Fit Und Fun Eberswalde — Bowlingbahn in Finow Eberswalde

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Fit Und Fun Eberswalde

Bowlingbahn in der Coppistraße 1E, 16227 Eberswalde, Deutschland, Finow Eberswalde, Brandenburg, 16227

Sie finden detaillierte Informationen über Fit Und Fun Eberswalde: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    10:00–23:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    10:00–23:00 Uhr
  • Dienstag
    10:00–23:00 Uhr
  • Mittwoch
    10:00–23:00 Uhr
  • Donnerstag
    10:00–23:00 Uhr
  • Freitag
    09:00–00:00 Uhr
  • Samstag
    10:00–00:00 Uhr
  • Sonntag
    10:00–20:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 6 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Fit Und Fun Eberswalde

Fit Und Fun Eberswalde ist deutsche Bowlingbahn basiert in Finow Eberswalde, Brandenburg. Fit Und Fun Eberswalde liegt bei Coppistraße 1E, 16227 Eberswalde, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Fit Und Fun Eberswalde mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Fit Und Fun Eberswalde offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Fit Und Fun Eberswalde

  • Johannes
    Hinzugefügt 21.08.2016
    Ich spiele hier ab und an Squash mit meiner Frau. Die Anlage ist gepflegt und gut zu bespielen. Man hat seine Ruhe und ist nicht auf dem Präsentierteller, da der Platz im hinteren Bereich der Anlage ist und nicht neben dem Indoorspielplatz. Die Umkleiden sind sehr modern und sauber, hier gehe ich gerne nach dem Sport duschen. Das Personal ist nett und freundlich. Der Preis, 16,50 € die Stunde ist m.E. recht hoch, dafür könnte auch die Saunanutzung inklusive sein, dann wäre es super. Dafür gibt es am WE eine Aktion, 2 x 45 Minuten für 16,50 €- das ist ein guter Preis. Ansonsten ist etwas nervig, dass das Licht nach 45 Minuten ausgeht, wenn man 2x 45 Minuten gebucht hat und man das Spiel unterbrechen muss, um das Personal zu bitten das Licht wieder anzuschalten. Ich komme gerne wieder.
  • Hartman
    Hinzugefügt 15.04.2016
    Ob Bowling, Badminton oder Fitness. Hier bekommt man sein Fett weg.
  • Reinhold
    Hinzugefügt 01.07.2015
    Indoorspielplatz, wunderschön zum auspowern für die Kinder. Erwachsene können zugucken und auch mal ausruhen und Kaffee trinken während die Kinder Spaß haben. Einige Spiele bzw. Autofahren oder Quad müssen extra bezahlt werden. Sehr laut aber es sind halt Kinder und deshalb immer wieder schön dort hinzufahren bei schlechten Wetter. Ein, zwei mal im Jahr kann man das nur machen.... Es kostet einiges und essen und trinken sind dort ein muss, weil toben macht hungrig. Stören tut mir persönlich, das das fertige Essen vom Tresen abgeholt werden muss, aber dort vorm fertigen Essen stehen viele Leute die auch bestellen wollen und das Geld und so wird über das Essen gereicht und das finde ich nicht hygienisch. Das fertige Essen muss meiner Meinung separat stehen wenn man es abholt. Ansonsten ist alles super dort.
  • Busch
    Hinzugefügt 16.05.2015
    Für Kinder prima, schöne Atmosphäre. Essen könnte besser sein.
  • Mattäus
    Hinzugefügt 11.12.2013
    Preislich schon gehoben, da kann ruhig noch etwas passieren.
  • Ullrich
    Hinzugefügt 13.06.2013
    Viel Spaß
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: