Feichtner Hof — Bar in Finsterwald Gmund Am Tegernsee

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Feichtner Hof

Bar in der Kaltenbrunner Str. 2, 83703 Gmund am Tegernsee, Deutschland, Finsterwald Gmund Am Tegernsee, Freistaat Bayern, 83703

Sie finden detaillierte Informationen über Feichtner Hof: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    11:00–22:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    11:00–22:00 Uhr
  • Dienstag
    11:00–22:00 Uhr
  • Mittwoch
    11:00–22:00 Uhr
  • Donnerstag
    11:00–22:00 Uhr
  • Freitag
    11:00–22:00 Uhr
  • Samstag
    11:00–22:00 Uhr
  • Sonntag
    11:00–22:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 14 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Feichtner Hof

Feichtner Hof ist deutsche Bar basiert in Finsterwald Gmund Am Tegernsee, Freistaat Bayern. Feichtner Hof liegt bei Kaltenbrunner Str. 2, 83703 Gmund am Tegernsee, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Feichtner Hof mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Feichtner Hof offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Feichtner Hof

  • Uli
    Hinzugefügt 05.09.2016
    Leider dauerte es recht lange bis zur Bestellung der Getränke. Dann noch einmal ein Vielfaches der Zeit bis sie dann kamen. Rechnung war dann auch noch verkehrt. Das Wetter machte es etwas wett.
  • Bobby
    Hinzugefügt 14.06.2016
    Sehr schönes und sauberes Hotel, ruhig gelegen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gute Parkmöglichkeiten. Wir hatten eine erholsame Nacht. Das Frühstück war sehr reichlich. Das Team von EURO Möbeltransport aus Hamburg
  • Just
    Hinzugefügt 26.04.2016
    Bestellung wird nach langem warten entgegengenommen und nach noch längerem bearbeitet.
  • Elif
    Hinzugefügt 26.04.2016
    Es wurde nie gefragt ob es schmeckt oder ob alles in Ordnung ist.
  • Emma
    Hinzugefügt 11.01.2016
    Gerne schreibe Ich meine Rezession zum Feichtner Hof, da dies für uns die reinste Enttäuschung war...
  • Harlan
    Hinzugefügt 13.11.2015
    Preise sind "gehoben" hier in der Region bekommt man es oft Preiswerter.
  • Adolph
    Hinzugefügt 20.08.2015
    Der Schweinerollbraten ist leider fast nicht mehr genießbar. Genauso wie der Krautsalat. Nicht mehr so wie früher. Mit der Freundlichkeit der Kellnerin sollte auch dringend was getan werden.
  • Justus
    Hinzugefügt 24.05.2015
    Die Portionen fallen für das Preisleistungsverhätlnis mikrig aus und sehen dafür nicht besonders gehoben aus...
  • Kiefer
    Hinzugefügt 03.02.2015
    Das Personal ist unmotiviert und ungelernt... Das Besteck wird hingeklatscht.
  • Ludwig
    Hinzugefügt 27.07.2014
    Unser Hund bekam zum Glück von uns im Auto schon zu trinken, da er obwohl er sehr unauffällig ist, hier keinen Zuspruch fand. Er bekam hier nichts zu trinken.
  • Jörn
    Hinzugefügt 20.04.2014
    Hallo,
  • Frank
    Hinzugefügt 10.04.2014
    Geschmacklich kann man es essen - muss man aber nicht...
  • Maila
    Hinzugefügt 15.03.2014
    Ich kenne den Feichtner Hof noch von der Vorbesitzerin als ein wirklich sehr zu empfehlendes bodenständiges Restaurant, das wir bei jeder Fahrt an den Tegernsee regelmäßig und gerne besuchten und auch schon mal dort übernachteten. Das ist nicht mehr so: Das Speisenangebot hat sich deutlich reduziert, die Preise sind auf erheblich höheres Niveau angehoben worden, und auch der freundliche Service hat leider nachgelassen. Was aber am meisten stört, unseriös wirkt und keinen guten Eindruck macht ist die Tatsache, dass man die Zimmerpreise erst auf Anfrage erfahren kann. In der Branche ist das nicht üblich.
  • Walden
    Hinzugefügt 06.03.2014
    Wir werden diesen Hof nicht wieder besuchen da es in der Region Tegernsee deutlich bessere Adressen in jeglicher Hinsicht gibt.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: