Ostdeutscher Rosengarten — Park in Forst Lausitz

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Ostdeutscher Rosengarten

Park in der Wehrinselstraße 42, 03149 Forst (Lausitz), Deutschland, Forst Lausitz, Brandenburg, 03149

Sie finden detaillierte Informationen über Ostdeutscher Rosengarten: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Samstag
    09:00–17:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–17:00 Uhr
  • Dienstag
    09:00–17:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–17:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–17:00 Uhr
  • Freitag
    09:00–17:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–17:00 Uhr
  • Sonntag
    09:00–17:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Ostdeutscher Rosengarten

Ostdeutscher Rosengarten ist deutsche Park basiert in Forst Lausitz, Brandenburg. Ostdeutscher Rosengarten liegt bei Wehrinselstraße 42, 03149 Forst (Lausitz), Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Ostdeutscher Rosengarten mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Ostdeutscher Rosengarten offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Ostdeutscher Rosengarten

  • Gerhard
    Hinzugefügt 19.07.2016
    Schon gestalteter Garten. Das personal ist sehr feindlich und die Rundgänge an verschiedenen Rosen pflanzen machen es zu einen einmaligen Erlebnis
  • Rudolf
    Hinzugefügt 12.03.2016
    Sehr schöner gepflegter Park. Besonders gefallen haben mir die Wasserspiele. Ich war leider mit fast Ende September etwas zu spät da und so habe ich die prächtigsten Rosentage verpasst. Aber hier und da blüte es doch noch.
  • Theodor
    Hinzugefügt 04.02.2016
  • Lena
    Hinzugefügt 01.02.2016
    wunderschöne Parkanlage, für Rosenliebhaber herrlich!
  • Wilbur
    Hinzugefügt 13.10.2014
    Allerdings am Mittwoch nicht zu empfehlen da durch die Parkgärtner die mit der Rasenpflege beschäftigt sind mit den Maschinen ein furchtbarer Lärm und Dreck erzeugt wird. An Entspannung ist nicht zu denken, direkt an einer viel befahrenen Autobahn wird weniger Streß erzeugt. (Schade)
  • Bartol
    Hinzugefügt 13.07.2014
    Ebenso ist die davor liegende Gastronomie Rosenflair für eine Pause zu empfehlen.
  • Theresa
    Hinzugefügt 08.01.2014
    Eine wunderschöne Gartenanlage. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Es gibt genügend Parkbänke, wo man auch mal verweilen kann. Nicht nur die Rosen, auch die alten riesigen Bäume sind beachtenswert.
  • Anni
    Hinzugefügt 02.12.2013
    Eine sehr schöne gepflegte Anlage. Jedoch nicht zu groß, aber zum verweilen und entspannen sehr schön geeignet . Es könnten jedoch mehr Rosen dort sein, wenn man diesen Ort Rosengarten nennt. Ein nettes Kaffee mit super Angebot und normalen Preisen lädt zum verweilen ein. Am Eingang gibt es leider Ansichtskarten die nicht gerade die schönsten sind und dann noch ohne Briefmarken. Das darf nicht passieren. Deshalb nur vier Sterne. Aber ansonsten lohnt sich ein Besuch, wenn man in der Gegend ist. Wir sind extra von Berlin nach Forst gefahren, was wir jedoch nicht noch einmal machen würden. Dafür lohnt es sich nicht, wenn man Aufwand und Nutzen vergleicht.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: