Postfiliale Im Einzelhandel — Post in Frankfurt Am Main Mitte West Frankfurt Am Main

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Postfiliale Im Einzelhandel

Post in der Thudichumstraße 5-7, 60489 Frankfurt am Main, Deutschland, Frankfurt Am Main Mitte West Frankfurt Am Main, Hessen, 60489

Sie finden detaillierte Informationen über Postfiliale Im Einzelhandel: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    08:30–18:30 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:30–18:30 Uhr
  • Dienstag
    08:30–18:30 Uhr
  • Mittwoch
    08:30–18:30 Uhr
  • Donnerstag
    08:30–18:30 Uhr
  • Freitag
    08:30–18:30 Uhr
  • Samstag
    09:00–12:30 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 9 bewertungen

Über Postfiliale Im Einzelhandel

Postfiliale Im Einzelhandel ist deutsche Post basiert in Frankfurt Am Main Mitte West Frankfurt Am Main, Hessen. Postfiliale Im Einzelhandel liegt bei Thudichumstraße 5-7, 60489 Frankfurt am Main, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Postfiliale Im Einzelhandel mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Postfiliale Im Einzelhandel offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Postfiliale Im Einzelhandel

  • Luise
    Hinzugefügt 01.05.2016
    Gestern morgens war ich in der Filiale um mein Paket abzuholen.
  • Roger
    Hinzugefügt 10.09.2015
    "Ihr Päckchen ist zu klein. Es gibt eine Mindestgrösse. Das kann ich so nicht annehmen..." Nächte Filiale: "kein Problem, passt." Fazit: nie wieder hierhin!
  • Roger
    Hinzugefügt 11.06.2015
    So sehr sich eine Mitarbeiterin bemühte mir auszuhelfen, so sehr versuchte aber auch die ältere unfreundliche blonde Frau, ich zitiere meinen Vorredner Tim P. : Ihr "Steine in den Weg zu stellen". Ihr Benehmen gegenüber Ihrer Mitarbeiterin war einfach unprofessionel und peinlich. Was aber viel schlimmer ist, genauso benimmt sie Sich gegenüber uns Kunden.
  • Romy
    Hinzugefügt 22.04.2015
    Seit dem geh ich selten da rein, wenn dann nur zu Ihren Mitarbeiterinen. Sie lächelt zwar aber das Schmierige in ihrer Visage ist kaum zu übersehen. Die blonde Alte ist für den Kundenverkehr komplett fehl am Platz. Sie gehört normalerweise gefeuert.
  • Vincens
    Hinzugefügt 21.02.2015
    Die Mitarbeiter tun mir sehr leid da die Frau alles andere ist als freundlisch.
  • Alfons
    Hinzugefügt 11.01.2015
    War gestern um 18:00 da. Sendung sollte seit 16:00 auf mich warten. Sendung war nicht auffindbar. Aussage der Mitarbeiterin Fahrer von DHL war noch nicht da. Wann er kommt konnte man mir auch nicht sagen. Ich sollte am nächsten Tag noch mal probieren. Als ich nachfragte ob ich mir die Sendung wieder von Ihnen zukommen lassen kann damit ich nicht jeden Tag nachsehen muss war die Dame empört das ich sowas überhaupt gefragt habe. Sie hätte damit schliesslich nichts zu tun. Ich erklärte Ihr, dass ich damit das Unternehmen für das Sie arbeitet und nicht Sie persönlich damit meine. Auch damit sollte ich unrecht haben. Die Deutsche Post hat damit nichts zutun sagte mir die blonde Dame. Denn meine Sendung wurde mit der DHL verschickt. Die blonde Frau, die Ihren Namen nicht verraten wollte, wirkte auf mich extrem gestresst und unfreundlich. Und zwar nicht nur mir und anderen Kunden gegenüber sondern vor allem gegenüber Ihrer Kollegin die dort anscheinend gerade neu angelernt wird. Das habe ich während der 40 min beobachtet während ich auf den Fahrer gewartet habe, der angeblich noch kommen sollte!
  • Brandt
    Hinzugefügt 21.12.2013
    Hatte eine ziemlich unangenehme Situation dort erlebt, und leider war es auch nicht das erste Mal. Ich muss mir höchstwahrscheinlich eine andere Filiale in der Nähe suchen.
  • Harlan
    Hinzugefügt 29.09.2013
    Die blonde Dame ist ein Wesen mit der rechtspopulistischen Einstellung. Ich wartete mit meinem Sohn, um eine Warensendung abzuholen, und hinter der Theke herrschte ebenfalls gute Laune. Ich unterhielt mich mit meinem Sohn über das miserable Wetter, und die blonde Dame (Kroatin?), gab ihren Kommentar ebenfalls dazu. Nun, kamen wir an der Reihe, ich legte der Dame den Sendungsbenachrichtigungsschein, sowie meine Aufenthaltsberechtigung vor. Ein kurzer Blick auf meinen Daten, löste bei der Frau, ruckartig eine ernorme Unfreundlichkeit und einen autoritären Ton aus. Mein Ausweis würde nur in Verbindung mit dem Reisepass gelten und dies sei kein "Ausweisersatz" und haste nicht gesehen. Obwohl auf der Rückseite meiner Aufenthaltsberechtigung die Adresse steht und in meinem Reisepass nicht, bestand die Dame unbedingt auf meinen Reisepass, dessen Nummer übrigen mit in der Aufenthaltsberechtigung eingetragen wurde. Das besagte Dokument ist übrigens ein amtliches Dokument, dass die Frankfurter Ordnungsbehörde ausstellt. Während ich der Dame das auch erklärte, kam ein Mensch mit dem selbigen Dokument, mit dem spanischen oder portugiesischen Dialekt, um seine Warensendung abzuholen, diese händigte ihm kommentarlos seine Warensendung aus. Als ich sie fragte, was das soll, antwortete sie mir , sein Ausweis wäre eine Art ein "Ausweisersatz". Der Hammer ist ja aber, dass sie nur kurz drüber geflogen war. Es war der selbe Ausweis wie meiner sogar 1 zu 1. ich musste selbstverständlich dann nochmal nach Hause, meinen Reisepass abholen und dann noch mal dorthin, mit dem erneuten Anstellen und das ganze Prozedere. Nun kam ich an der Reihe und legte meinen Reisepass vor auf dem sie so verbissen bestand, allerdings ohne die Aufenthaltsberechtigung. Das Problem ist aber dass selten in einem Reisepass die Adressdaten stehen. Sie schaute zu mir, hat fast einen "Knödel" nach dem anderen geschluckt, hat es nicht mehr gewagt mich nach meiner Aufenthaltsberechtigung zu fragen, aus der eindeutig auf der Rückseite meine Wohnadresse mein Geburtsdatum, Foto sogar die Körpergrösse und Augenfarbe, hervorgeht. Habe ihr nur erwidert "Solche wie Sie mit ihnen "Unterscheidungen" sind in den 90-ern für den Balkankrieg verantwortlich, Schade nur dass dieser Sie als "Kolaterallschaden", nicht mitgenommen hat, sonst hätte ich nicht hier im Ausland, das selbige Problem von damals mit Ihnen, Sie rechtspopulistisches Stück Scheisse, nun kommen Sie Ihrer Arbeit nach!"
  • Jeremias
    Hinzugefügt 28.04.2013
    Was ist das für eine Filiale , dort ist eine Frau mit kurzen Blonden Haaren die sehr arrogant ist neulisch wurde Sie oder mussten Sie die befördern zur Filialenleitung.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: