City Camp Frankfurt — Campingplatz in Frankfurt Am Main Nord West Frankfurt Am Main

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

City Camp Frankfurt

Campingplatz in der An der Sandelmühle 35B, 60439 Frankfurt am Main, Deutschland, Frankfurt Am Main Nord West Frankfurt Am Main, Hessen, 60439

Sie finden detaillierte Informationen über City Camp Frankfurt: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    09:00–13:00 Uhr, 14

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–13:00 Uhr, 14
  • Dienstag
    09:00–13:00 Uhr, 14
  • Mittwoch
    09:00–13:00 Uhr, 14
  • Donnerstag
    09:00–13:00 Uhr, 14
  • Freitag
    09:00–13:00 Uhr, 14
  • Samstag
    10:00–13:00 Uhr, 14
  • Sonntag
    10:00–13:00 Uhr, 14

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Über City Camp Frankfurt

City Camp Frankfurt ist deutsche Campingplatz basiert in Frankfurt Am Main Nord West Frankfurt Am Main, Hessen. City Camp Frankfurt liegt bei An der Sandelmühle 35B, 60439 Frankfurt am Main, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte City Camp Frankfurt mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden City Camp Frankfurt offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von City Camp Frankfurt

  • Heinz
    Hinzugefügt 06.10.2016
    Wenn ich könnte, würde ich gar keinen Stern geben. Obwohl noch Plätze frei sind, keine Buchung zu Stande gekommen, denn der äußerest unhöflichen Dame am Telefon ist es egal, wie die Leute zu Ihnen kommen. Hauptsache die Regeln werden befolgt. Wenn man keine Lust auf diesen Job hat, sollte man es lassen....
  • Theodoric
    Hinzugefügt 21.08.2016
    Sauberer, ordentlicher City Campingplatz. Für Frankfurter Verhältnisse sehr günstig. Man darf nicht viel erwarten, doch wie erwähnt, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
  • Romy
    Hinzugefügt 16.06.2015
    Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir waren während der Buchmesse hier und hatten ausreichend Platz. Die Anlage war gepflegt, sauber und ansprechend. Außerdem wurden wir höflich empfangen und auch Sonderwünsche wurden nach Möglichkeit erfüllt. Wer einen witzigen, kameradschaftlichen Campingplatz ton nicht erträgt oder Ironie nicht kapiert, sollte den Frankfurter Hof oder ein Sanatorium aufsuchen.
  • Brandt
    Hinzugefügt 30.05.2015
    Ich weiß nicht wie die 5 Sterne Bewertungen zustande gekommen sind. 1 Stern reicht völlig aus. Die Bilder sprechen für sich und das zu Messezeit!! Unfreundlich dreckig alles so live erleben.
  • Gerhart
    Hinzugefügt 17.11.2014
    Wenn ich nach Frankfurt muss, ist der City Camp und unser kleiner Eriba Touring die erste Wahl.
  • Reynard
    Hinzugefügt 09.03.2014
    Einziger Nachteil: Warmwasser Chips für 4 Minuten bei gut 1 Euro Kosten. 1 Chip reicht nicht mal mir als Mann ohne Haare.
  • Emmo
    Hinzugefügt 24.07.2013
    Auch ich muss mich leider mit einer Kritik zu Wort melden. Leider muss man mindestens einen Stern abgeben... Keiner hätte es auch getan. Spontan wollten wir 2 tage Aufenthalt genießen. Empfangen wurden wir mit einem: "Was wollt ihr denn hier? Könnt ihr nicht lesen wie die Öffnungszeiten sind? Steht alles im Internet. Man kann sich vorher anmelden und online reservieren! Ich hab nicht mal ne Reservierung von euch! " Dreister geht's echt nimmer! Das war unser erster und letzter Besuch... Es gibt bestimmt andere servicefreundlichere Stellplätze.
  • Baldemar
    Hinzugefügt 06.06.2013
    U-Bahnhof auch gleich mit dabei (750m).
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: