Lady Fitness Kette Wiesloch — Turnhalle in Frauenweiler Wiesloch

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Lady Fitness Kette Wiesloch

Turnhalle in der Eichelweg 11, 69168 Wiesloch, Deutschland, Frauenweiler Wiesloch, Baden Wurttemberg, 69168

Sie finden detaillierte Informationen über Lady Fitness Kette Wiesloch: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    09:00–22:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–22:00 Uhr
  • Dienstag
    09:00–22:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–22:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–22:00 Uhr
  • Freitag
    09:00–22:00 Uhr
  • Samstag
    10:00–18:00 Uhr
  • Sonntag
    10:00–18:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 11 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Lady Fitness Kette Wiesloch

Lady Fitness Kette Wiesloch ist deutsche Turnhalle basiert in Frauenweiler Wiesloch, Baden Wurttemberg. Lady Fitness Kette Wiesloch liegt bei Eichelweg 11, 69168 Wiesloch, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Lady Fitness Kette Wiesloch mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Lady Fitness Kette Wiesloch offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Lady Fitness Kette Wiesloch

  • Thea
    Hinzugefügt 08.10.2016
    Kommt vorbei und überzeugt euch selbst, ihr werdet mir zustimmen.
  • Milo
    Hinzugefügt 12.07.2016
    Ein kleines aber feines Studio nur für Frauen. Hier kann man in ruhe trainieren. Es gibt viele verschiedene Geräte zum Muskel Aufbau, Stepper und Laufbänder. Es gibt regelmäßig verschiedenen Kurse. Einen Wellness Bereich gibt es auch mit Sauna. Die Mitarbeiterinnen sind nett und man kann immer jemanden fragen. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden.
  • Abelard
    Hinzugefügt 19.06.2016
    Sehr mittelmäßig eher schlecht. Für mich war es nichts. Keine kompetenten und wenn man es genauer nimmt gar keine Ansprechpartner. Betreuung unprofessionell. Schade! Der Gesetzgeber sollte hier hinsichtlich der Qualifikationen von Sportstudiobetreibern dringend etwas ändern. Nach meiner Recherche kann wirklich jede Person ohne irgendwelche Kenntnisse so etwas eröffnen. Die Besitzer der Ladyfitnesstudios sind meines Wissenstandes nach völlig fachfremde Menschen denen es mit ihren Studios nur um das liebe Geld geht! Ausserdem habe ich sie noch nie dort angetroffen. Es wird nur erzählt dass die Chefin eine Werbeagentur leitet. Der Chef ist ein Russe und soll, wenn er mal im Studio ist, füchterlich nach Alkohol riechen. Ob das stimmt weiß ich allerdings nicht? Wie geht denn so etwas in Deutschland? In jedem noch so einfachen Beruf benötigt man mindestens eine "Lehre" oder noch besser, und bei einer Selbstständigkeit vorausgesetzt, einen Meisterbrief. In dieser Branche, wo es primär um die Gesundheit geht, wird so etwas nicht verlangt. Für mich ein Skandal der ins Stern TV gehört!
  • Zahn
    Hinzugefügt 12.02.2016
    Fühle mich sehr wohl da
  • Merle
    Hinzugefügt 03.01.2016
    Es sind immer einige Geräte nicht im Einsatz da defekt. Es dauert trotz mehrmaliger Reklamation ewig bis es repariert wird.
  • Marie
    Hinzugefügt 17.05.2015
    Es werden viele Kurse angeboten das ist richtig toll.
  • Emma
    Hinzugefügt 26.11.2014
    Ihr werdet es nicht bereuen!!
  • Heinz
    Hinzugefügt 04.11.2014
    Es steht zuviel Krimskram herum , das braucht kein Mensch.
  • Hardy
    Hinzugefügt 30.07.2014
    Eine super Adresse, um optimal zu Trainieren.Sehr schönes und geschmackvolles Studio, nette und kompetente Trainerinnen :-)
  • Richard
    Hinzugefügt 13.01.2014
    Es gibt Rollen Band Massage Geräte , genügend, Powerplayd usw, was das Herz der Lady begehrt.
  • Jannick
    Hinzugefügt 30.05.2013
    Mein Fazit: Wer was zu bemängeln hat, der redet einfach nicht mit den Mitarbeiterninnen dort.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: