Voycontigo — Schuhspeicher in Freiburg Merzhausen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Voycontigo

Schuhspeicher in der Hexentalstraße 9A, 79249 Freiburg Merzhausen, Deutschland, Freiburg Merzhausen, Baden Wurttemberg, 79249

Sie finden detaillierte Informationen über Voycontigo: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    10:00–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    Geschlossen
  • Dienstag
    10:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    10:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    10:00–18:00 Uhr
  • Freitag
    10:00–18:00 Uhr
  • Samstag
    10:00–18:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Voycontigo

Voycontigo ist deutsche Schuhspeicher basiert in Freiburg Merzhausen, Baden Wurttemberg. Voycontigo liegt bei Hexentalstraße 9A, 79249 Freiburg Merzhausen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Voycontigo mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Voycontigo offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Voycontigo

  • Helmut
    Hinzugefügt 17.09.2016
    Meine Erfahrungen sind super, kaufe hier jedes Jahr mindestens 1 paar Barfußschuhe. War auch schon öfters in Berlin im Laden. Kundenservice ist klasse und wenn man etwas den Zyklus von Herbst & Frühjahr beachtet ist auch immer genug Lager in den Läden vorhanden. Die Mitarbeiter sind sehr engagiert und bemühen sich sehr den passenden Schuh zu finden. Bis auf bald macht weiter so...
  • Brandt
    Hinzugefügt 08.08.2016
    Ich bin sehr zufrieden!
  • Seifert
    Hinzugefügt 10.06.2016
    Schuhe kamen schon nach ein paar Tagen an und sehen top aus!
  • Bartol
    Hinzugefügt 27.04.2016
    Letztens online bestellt. Auf Nachfragen zu der richtigen Größe wurde ich am Telefon direkt beraten.
  • Sarah
    Hinzugefügt 09.12.2015
    Danke an die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter. Ich bestelle bei euch gerne wieder. :)
  • Werther
    Hinzugefügt 19.09.2015
    War am Samstag im Laden Freiburg, wurde dort vom Chef selber beraten und das sehr gut. Ich war auf der Suche nach 2 Paar Barfußschuhen und wurde beides mal fündig. Mir wurde ein leckerer Kaffee angeboten und ich war rundum sehr zufrieden, sogar als es etwas voller war wurde ich nicht vergessen und immer wieder betreut. Danke das es diesen Laden gibt, etwas schade das ich für die Bewertung ein gmail Konto anlegen musste. Grüße Kai
  • Ella
    Hinzugefügt 17.12.2014
    Erstklassige Beratung im Laden, die Verkäuferin war wirklich sehr hilfreich, selbst bei den stark reduzierten Barfußschuhen mit kleinen Fehlern (Sowas habe ich noch in keinem Laden gefunden) wurde ich ausgiebig Beraten. Das Parken im Hinterhof war sehr gut möglich, Auswahl an Barfußschuhen sehr groß, hier war ich bestimmt nicht das letzte mal.
  • Bernhardt
    Hinzugefügt 16.06.2014
    War vor 1 Woche bei Euch im Laden, klasse Auswahl, wirklich viele Größen auf Lager, habe endlich einen passenden Winter-zehenschuh gefunden. Kundenberatung hat mir sehr gut gefallen, vor allem kam mir der Verkäufer sehr kompetent vor und hatte wirklich Ahnung von seiner Materie.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: