Kfz Technik Baumgartner — Autohändler in Freidling Teisendorf

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Kfz Technik Baumgartner

Autohändler in der Freidling 19, 83317 Teisendorf, Deutschland, Freidling Teisendorf, Freistaat Bayern, 83317

Sie finden detaillierte Informationen über Kfz Technik Baumgartner: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    24 Stunden geöffnet

Öffnungszeiten

  • Montag
    24 Stunden geöffnet
  • Dienstag
    24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch
    24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag
    24 Stunden geöffnet
  • Freitag
    24 Stunden geöffnet
  • Samstag
    24 Stunden geöffnet
  • Sonntag
    24 Stunden geöffnet

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 29 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Kfz Technik Baumgartner

Kfz Technik Baumgartner ist deutsche Autohändler basiert in Freidling Teisendorf, Freistaat Bayern. Kfz Technik Baumgartner liegt bei Freidling 19, 83317 Teisendorf, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Kfz Technik Baumgartner mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Kfz Technik Baumgartner offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Kfz Technik Baumgartner

  • Rodolf
    Hinzugefügt 11.02.2016
    Andererseits kann ich den Kuchen von Herrn Baumgartners Mutter loben. Er hat sehr nette Eltern. Ich möchte mich auch bei den Bewohnern von Teisendorf bedanken, die mich am Tag der Abholung zur Werkstatt (3km vom Bahnhof, und sonst nur zur Fuß zu erreichen) gefahren haben.
  • Charlotte
    Hinzugefügt 08.01.2016
    Koffie gekregen voor ons hele gezelschap en we konden gebruik maken van zijn telefoon omdat wijzelf slechte ontvangst hadden met onze gsm.
  • Maria
    Hinzugefügt 23.11.2015
    + Der reparierte Kühler funktioniert einwandfrei
  • Godfrey
    Hinzugefügt 21.09.2015
    Snel afgesleept en naar de werkplaats vervoerd.
  • Gatsby
    Hinzugefügt 12.08.2015
    In overleg onze skibox in de auto gelegd en toen naar een restaurant gebracht zodat dhr baumgartner ook nog zijn zondag normaal kon gebruiken. In het restaurant afgewacht op de taxi en wij zijn uiteindelijk goed thuis gekomen. Onze auto is drie weken later door een transporteur opgehaald en ik kreeg van dhr baumgartner netjes een telefoontje dat hij was opgeladen op de transportwagen, hij zag nog wel iets op de voorruit zitten en verwittigde mij ervan.
  • Gunther
    Hinzugefügt 05.08.2015
    + Nach meinem Wunsch wurden von Herrn Baumgartner insgesamt 3 Angebote vorbereitet (das dritte - kostenlos).
  • Guenther
    Hinzugefügt 21.06.2015
    Reparaturleistungen
  • Hieronymus
    Hinzugefügt 18.04.2015
    vijf dagen later is onze auto afgeleverd bij de garage en hij bleek ik dezelfde toestand te verkeren zoals wij hem achtergelaten hadden bij dhr baumgartner.
  • Erwin
    Hinzugefügt 25.03.2015
    Na anderhalf uur hadden we duidelijkheid van onze verzekering hoe nu verder, we zouden door een taxi opgehaald worden en naar salzburg airport vervoerd worden om met het vliegtuig naar huis gebracht te worden.
  • Elisabeth
    Hinzugefügt 15.12.2014
    - Ab und zu springt das Auto nicht an. Laut Herrn Baumgartner liegt es an der schwachen Akku., was aber eher unwahrscheinlich ist, denn dann musste die Akku innerhalb von drei Minuten leer werden.
  • Dinand
    Hinzugefügt 27.11.2014
    - Der Platzt in der Werkstatt ist knapp, daher wurde der Wagen draußen im Schnee gelassen, was mir zusätzliche Euros gekostet hat (siehe unten).
  • Franz
    Hinzugefügt 06.10.2014
    - Vom Unfall bis zur Abholung hat es insgesamt sechs Wochen gedauert (3 Wochen - Erstellung des Angebots, und 3 Wochen - Reparaturarbeiten). Lang, wenn man berücksichtigt, dass nur der Kühler ersetz worden musste.
  • Kellan
    Hinzugefügt 27.08.2014
    + Der Abschleppwagen kam innerhalb von zirka einer Stunde von Teisendorf nach Salzburg.
  • Danek
    Hinzugefügt 22.08.2014
    Abschleppservice
  • Heller
    Hinzugefügt 16.06.2014
    + Abschleppservice - funktioniert reibungslos
  • Gerhard
    Hinzugefügt 06.05.2014
    - Die Kommunikation war kompliziert, ich wartete wochenlang auf die Antwort auf meine Emails.
  • Ignate
    Hinzugefügt 16.04.2014
    Nach einem Unfall in Salzburg musste mein Auto in eine Werkstatt abtransportiert werden. Von der Versicherung (AXA) habe ich die Nummer von Herrn Baumgartner bekommen. Meine Erfahrungen mit seinen Dienstleistungen waren gemischt. Hier sind die Pro und Kontra:
  • Amaury
    Hinzugefügt 08.03.2014
    Super und schneller Service. Sehr Kompetent. Nachdem mein Auto liegen geblieben ist ,wurde mir sehr schnell geholfen. Preis Leistung alles bestens. Immer wieder gerne.
  • Fritz
    Hinzugefügt 24.01.2014
    Prima service van dit bedrijf.
  • Anselm
    Hinzugefügt 16.12.2013
    Na melding door onze verzekering was dhr baumgartner er met een half uurtje.
  • Theodor
    Hinzugefügt 12.12.2013
    5 Maart afgesleept door de bedrijf op zondag vroeg in de morgen.
  • Alric
    Hinzugefügt 14.11.2013
    + Mein Wagen wurde innerhalb von einer Stunde in die Werkstatt abtransportiert.
  • Bernhard
    Hinzugefügt 12.10.2013
    + Nach dem Unfall müsste der Kühler ersetz worden. Der neue Kühler funktioniert einwandfrei.
  • Cort
    Hinzugefügt 21.08.2013
    - Die Arbeitskosten sind um 100% gewachsen, ein Teil davon habe ich fürs "Fahrzeug von Schnee entfernen" bezahlt.
  • Roderick
    Hinzugefügt 12.08.2013
    - Die Reparaturkosten betragen, laut des Angebots, 1860 Euro. Ich musste trotzdem 462 Euro nachzahlen. Die Begründung dafür war der verbogene Halter der Frontmaske, verrostete Schrauben, und das "Fahrzeug von Schnee entfernen".
  • Lotta
    Hinzugefügt 17.07.2013
    P.S. Am 10. März hat Herrn Baumgartner (vollkommen freiwillig) 30 Euro auf mein Konto überwiesen, die ich für die Fahrt von der Werkstatt zum Bahnhof bezahlt habe. Vielen Dank !
  • Marx
    Hinzugefügt 14.06.2013
    Zusammenfassend
  • Jeter
    Hinzugefügt 14.06.2013
    Bester Abschleppdienst
  • Markell
    Hinzugefügt 07.05.2013
    - Die Kommunikation war kompliziert. Meine Emails blieben wochenlang nicht geantwortet.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: