Frauenarztpraxis Dr Medic Radu Rizea Dr Med Annegret Thimm Herr Klaus Wiegand — Arzt in Friedberg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Frauenarztpraxis Dr Medic Radu Rizea Dr Med Annegret Thimm Herr Klaus Wiegand

Arzt in der Hermann-Löns-Straße 4, 86316 Friedberg, Deutschland, Friedberg, Freistaat Bayern, 86316

Sie finden detaillierte Informationen über Frauenarztpraxis Dr Medic Radu Rizea Dr Med Annegret Thimm Herr Klaus Wiegand: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Dienstag
    07:45–14:00 Uhr, 14

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:45–13:00 Uhr, 13
  • Dienstag
    07:45–14:00 Uhr, 14
  • Mittwoch
    08:45–12:00 Uhr
  • Donnerstag
    07:45–19:00 Uhr
  • Freitag
    08:45–12:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 14 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Frauenarztpraxis Dr Medic Radu Rizea Dr Med Annegret Thimm Herr Klaus Wiegand

Frauenarztpraxis Dr Medic Radu Rizea Dr Med Annegret Thimm Herr Klaus Wiegand ist deutsche Arzt basiert in Friedberg, Freistaat Bayern. Frauenarztpraxis Dr Medic Radu Rizea Dr Med Annegret Thimm Herr Klaus Wiegand liegt bei Hermann-Löns-Straße 4, 86316 Friedberg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Frauenarztpraxis Dr Medic Radu Rizea Dr Med Annegret Thimm Herr Klaus Wiegand mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Frauenarztpraxis Dr Medic Radu Rizea Dr Med Annegret Thimm Herr Klaus Wiegand offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Frauenarztpraxis Dr Medic Radu Rizea Dr Med Annegret Thimm Herr Klaus Wiegand

  • Rohmer
    Hinzugefügt 03.10.2016
    Auch Operationen führt er Spitze durch....er hat meine Tochter vor 3 Jahren per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. Ich könnte das Krankenhaus nach 3 Tagen verlassen und habe nie Beschwerden gehabt.
  • Reynard
    Hinzugefügt 01.10.2016
    Frau Thimm ist meiner Meinung nach eine sehr schlechte / inkompetente Ärztin. Praixs wäre ansonsten günstig gelegen.
  • Poldi
    Hinzugefügt 17.08.2016
    Dr. Rizea ist der beste Arzt! Hilft sofort weiter und auch das praxisteam ist total lieb und hilfsbereit!
  • Bonifaz
    Hinzugefügt 18.07.2016
    Der Dr. Rizea ist ein sehr netter und äußerst einfühlsamer Arzt egal mit welchem "Problem" man kommt, fachlich gesehen ist er sehr kompetent.
  • Sophie
    Hinzugefügt 04.06.2016
    Ich bin nun seit 10Jahren in dieser Praxis und kann mich nicht beschweren.
  • Justus
    Hinzugefügt 06.02.2016
    Das Praxisteam ist freundlich und nett, kann ich mich auch nicht beschweren.
  • Luna
    Hinzugefügt 19.09.2015
    Herr Dr Rizea ist ein absolut toller Arzt. Er war eine tolle Stütze, als meine Tochter starb, solche Ärzte sollte es immer geben.
  • Rodman
    Hinzugefügt 05.03.2015
    Das Praxis Team war sehr nett, aber Dr. Wiegand kann ich nicht empfehlen. Mit Problemen in der SS kann er offensichtlich nicht umgehen und seine Patientinnen dementsprechend nicht optimal betreuen. Von der langen Wartezeit abgesehen, habe ich mich bei ihm nicht wohl gefühlt. Wie er seine Arzt Zulassung erhalten hat, ist mir ein Rätsel.
  • Bernhard
    Hinzugefügt 08.01.2015
    Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich. Ich hatte auch noch nie Probleme, dass ich während der Öffnungszeiten keinen erreicht habe. Einfach öfters probieren
  • Cort
    Hinzugefügt 18.08.2014
    Und wenn es mal länger braucht bis jemand ans Telefon geht, dann ist das eben so, aber ich denke das ist egal bei welchem Arzt man anruft, vollkommen normal.
  • Evert
    Hinzugefügt 02.08.2014
    Ich bin seit 2014 in der Praxis beim Dr. Rizea.
  • Laura
    Hinzugefügt 15.02.2014
    Er hat mich durch 3 Schwangerschaften begleitet.
  • Benno
    Hinzugefügt 22.06.2013
    Er war in den schwersten Zeiten, da für mich/ uns.
  • Fritz
    Hinzugefügt 21.05.2013
    Meist ist es so, dass gerade keiner am Empfang sitzt, da sie beim CTG, im Labor oder sonstig beschäftigt sind.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: