Krokodilzoo — Zoo in Friedberg Hessen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Krokodilzoo

Zoo in der Telefonische Anmeldung erforderlich, Usinger Str 50, 61169 Friedberg (Hessen), Deutschland, Friedberg Hessen, Hessen, 61169

Sie finden detaillierte Informationen über Krokodilzoo: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    11:00–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    11:00–18:00 Uhr
  • Dienstag
    11:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    11:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    11:00–18:00 Uhr
  • Freitag
    11:00–18:00 Uhr
  • Samstag
    11:00–18:00 Uhr
  • Sonntag
    11:00–18:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 10 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Krokodilzoo

Krokodilzoo ist deutsche Zoo basiert in Friedberg Hessen, Hessen. Krokodilzoo liegt bei Telefonische Anmeldung erforderlich, Usinger Str 50, 61169 Friedberg (Hessen), Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Krokodilzoo mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Krokodilzoo offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Krokodilzoo

  • Romy
    Hinzugefügt 14.02.2016
    Mein Freund und ich haben den Krokodilzoo heute besucht und sind total begeistert. Die lange Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt. Sehr kompetent hat der Besitzer uns die ganze Anlage gezeigt und uns alles genau erklärt. Wir kamen den Tieren so nah und es war einfach ein Erlebnis! Wir können den Zoo nur empfehlen!
  • Augusten
    Hinzugefügt 04.01.2016
    Ein unvergessliches Erlebnis. Ich kann es zu 100% weiterempfehlen. Den Besuch wird besonders mein Sohn niemals vergessen.
  • Harbin
    Hinzugefügt 25.11.2014
    Die Tiere sehen alle super aus, sie haben sehr viel Platz und können sich frei bewegen.
  • Jarrell
    Hinzugefügt 21.08.2014
    Ich war heute da und der Inhaber war richtig freundlich und hat mir viel neues erklärt. Ich finde der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wer schreibt der Inhaber ist unfreundlich hat jedenfalls unrecht. Wichtig ist nur die Beschreibung vorher zu lesen und sich anzumelden. Es ist ein ganz anderes Erlebis als die Tiere im Zoo anzusehen. Wir haben die Schildkröten angefasst und von der einen ließ ich mich spazieren tragen.
  • Walden
    Hinzugefügt 08.04.2014
    Wir waren letzte Woch bei einer Führung im Krokodilzoo. Es war super interessant. Die Schlangen und Schildkröten sind riesig. Ein unvergessliches Erlebnis mit den Krokodilen. Besonders die Fütterung war eindrucksvoll. Wir kommen wieder und feiern den Kindergeburtstag unseres Sohns im Zoo.
  • Anse
    Hinzugefügt 01.02.2014
    Würde ich jedem weiterempfehlen.☺
  • Zahn
    Hinzugefügt 25.12.2013
    Sonderführung zum Geburtstag geschenkt bekommen. Danke an meine Lieben. War super. Zum ersten Mal Krokodile gefüttert. Erinnerungsfoto mit großem Krokodil kommt eingerahmt ins Wohnzimmer. Wir kommen wieder. Interessant und empfehlenswert.
  • Hansel
    Hinzugefügt 01.12.2013
    Älteren wie auch jüngeren.
  • Loeb
    Hinzugefügt 08.05.2013
    Wir werden nicht das letzte mal dort gewesen sein :)
  • Jeffrey
    Hinzugefügt 02.05.2013
    Der Besitzer ist super nett und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und jede Frage beantwortet. Man merkt wie sehr er seine Tiere liebt.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: