Chinarestaurant Rheinpark — Restaurant in Friedlingen Weil Am Rhein

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Chinarestaurant Rheinpark

Restaurant in der Hauptstraße 430, 79576 Weil am Rhein, Deutschland, Friedlingen Weil Am Rhein, Baden Wurttemberg, 79576

Sie finden detaillierte Informationen über Chinarestaurant Rheinpark: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Dienstag
    11:30–14:30 Uhr, 17

Öffnungszeiten

  • Montag
    Geschlossen
  • Dienstag
    11:30–14:30 Uhr, 17
  • Mittwoch
    11:30–14:30 Uhr, 17
  • Donnerstag
    11:30–14:30 Uhr, 17
  • Freitag
    11:30–14:30 Uhr, 17
  • Samstag
    11:30–14:30 Uhr, 17
  • Sonntag
    11:30–14:30 Uhr, 17

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 14 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Chinarestaurant Rheinpark

Chinarestaurant Rheinpark ist deutsche Restaurant basiert in Friedlingen Weil Am Rhein, Baden Wurttemberg. Chinarestaurant Rheinpark liegt bei Hauptstraße 430, 79576 Weil am Rhein, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Chinarestaurant Rheinpark mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Chinarestaurant Rheinpark offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Chinarestaurant Rheinpark

  • Stella
    Hinzugefügt 27.08.2016
    insgesamt lohnenswert wenn man keine zu hohen ansprüche hat.
  • Ida
    Hinzugefügt 01.08.2016
    viel beßer als der chienese im shopping center nebenan.
  • Alaric
    Hinzugefügt 17.07.2016
    zu buffet zeiten übervoll und warm.preis unschlagbar.vorspeisen auswahl für mich untere qualität.
  • Meinhard
    Hinzugefügt 11.07.2016
    fleisch,reis zu empfehlen.
  • Armin
    Hinzugefügt 08.02.2016
    Das Büffet war reichhaltig, und enthielt alles, was man standardmäßig in einem solchen Chinarestaurant erwarten kann: chinesisches Essen, adaptiert für den europäischen Geschmack. Überraschungen waren nicht dabei, aber die meisten Speisen waren appetitlich zubereitet.
  • Herbert
    Hinzugefügt 24.01.2016
    Das Restaurant macht einen sauberen und gemütlichen Eindruck. Der Blick auf den Rhein ist wunderbar. Ich wurde an der Tür freundlich begrüßt und zu einem freien Tisch geführt. Die Bedienung erfolgte durchweg zügig, aber keineswegs unfreundlich oder hektisch.
  • Strom
    Hinzugefügt 29.07.2015
    Es werden keine Kinderportionen an Erwachsene verkauft. Lieber nimmt der Betreiber in Kauf, dass die halbe Erwachsenenportion, bei kleinem Hunger, im Müll landet.
  • Donar
    Hinzugefügt 13.07.2015
    mit fenster platz natürlich schöner zu genießen
  • Kellan
    Hinzugefügt 05.04.2015
    Wer sich nicht für das Büffet interessiert, findet auf einer reichhaltigen Speisekarte die üblichen Gerichte, frisch und gut zubereitet.
  • Nora
    Hinzugefügt 16.03.2015
    frittierte speißen allein optisch nicht gut, sehr trocken.
  • Leni
    Hinzugefügt 14.12.2014
    Schönes typisches Chinarestaurant mit Aussicht auf den Rhein. Die Knusperente war vorzüglich und reichlich. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Preisleistung absolut korrekt.
  • Elif
    Hinzugefügt 12.05.2014
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, der Besuch kein "Muss", aber ich habe es auch nicht bereut. Jedenfalls würde ich nicht grundsätzlich ausschließen, noch einmal hier zu essen.
  • Johanna
    Hinzugefügt 18.01.2014
    Einziger Negativpunkt: für meinen Geschmack hätte das Essen am Büffet etwas wärmer sein dürfen. Die meisten Speisen waren bestenfalls lauwarm. Aber das ist natürlich immer schwer einzustellen.
  • Augusten
    Hinzugefügt 18.08.2013
    Es ist sehr günstig und das buffet ist sehr üppig und auch zu empfehlen allerdings darf man auf kein fall auf guten freundlichen service hoffen. es gibt kein guten tag guten Appetit oder sonst was wer mit karte zahlt muss sich dann noch den recht dreisten Satz anhören wie viel wollen sie bezahlen ( das machen sie wegen dem Trinkgeld allerdings ohne zu wissen ob man überhaupt welches geben mag) beim bar zahlen muss man sehr darauf achten was man an Wechselgeld zurück bekommt weil auch da gerne beschi.... wird. Da das allerdings einer der wenigen Chinarestaurants ist in dem man wirklich essen kann sind wir doch ab und zu da ( in der Hoffnung das der Service besser wird ;D )
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: