Zum Wolpertinger Restaurant In Friesenried — Restaurant in Friesenried

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Zum Wolpertinger Restaurant In Friesenried

Restaurant in der Hauptstraße 15, 87654 Friesenried, Deutschland, Friesenried, Freistaat Bayern, 87654

Sie finden detaillierte Informationen über Zum Wolpertinger Restaurant In Friesenried: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 18 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Zum Wolpertinger Restaurant In Friesenried

Zum Wolpertinger Restaurant In Friesenried ist deutsche Restaurant basiert in Friesenried, Freistaat Bayern. Zum Wolpertinger Restaurant In Friesenried liegt bei Hauptstraße 15, 87654 Friesenried, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Zum Wolpertinger Restaurant In Friesenried mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Zum Wolpertinger Restaurant In Friesenried offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Zum Wolpertinger Restaurant In Friesenried

  • Elena
    Hinzugefügt 14.07.2016
    Beim 1x gab es Salat mit gebackenem Camembert und Preiselbeeren (total lecker) und beim 2x habe ich einen Burger gegessen (ebenfalls sehr lecker - ausser dem Brötchen vielleicht - vorher viell. kurz toasten wäre besser). Genial lecker waren die Wedges (Kartoffelspalten) die es zum Burger gab.
  • Saxon
    Hinzugefügt 14.04.2016
    Ich war jetzt bereits zum 3. Mal dort und jedes Mal immer freundlich und zuvorkommende Bedienung, super Essen, günstige Preise und super gemütliche Location - Bitte bleibt einfach so damit ich immer einen Grund habe, zu euch zum Essen zu kommen .
  • Howard
    Hinzugefügt 11.03.2016
    Personal war sehr freundlich und um die Zufriedenheit der Gäste bemüht.
  • Martha
    Hinzugefügt 29.12.2015
    So, heute also wieder im Wolpertinger
  • Hackett
    Hinzugefügt 15.06.2015
    Wir waren im Oktober 2017 im Wolpertinger Friesenried Essen.
  • Amery
    Hinzugefügt 20.01.2015
    Gehen trotzdem wieder hin.
  • Anshelm
    Hinzugefügt 26.12.2014
    Fazit: Wir hatten einen schönen Abend mit sehr gutem Essen. Man sollte allerdings reservieren um einen Platz zu bekommen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Wer ebenfalls wert auf Regionale Produkte legt, ist hier genau richtig. Wir kommen gerne wieder.
  • Alard
    Hinzugefügt 08.12.2014
    Sehr schöne und gemütliche Gaststätte, freundliche Bedienungen (die auch immer wieder nachgefragt haben), Essen war in knapp 10 Minuten da (die Stube war voll!!!) und war hervorragend. Sehr gerne wieder :)
  • Markus
    Hinzugefügt 21.08.2014
    Essen: Meine Freundin hat eine 1/4 Ente gegessen für 9,60 € und war begeistert! "Die beste Ente die ich seit langem gegessen habe!" Ich hatte einen Salat mit Hausdressing und frittierten Hünchenstreifen für ca. 10 €. Der Salat war ebenfalls sehr lecker.
  • Ritter
    Hinzugefügt 29.07.2014
    Endlich wieder eine Wirtshaus im Dorf wo man gut Essen und Trinken kann und immer sich willkommen fühlt.
  • Brant
    Hinzugefügt 21.03.2014
    Ich war diese Woche gleich 2x im Wolpertinger. Und es hat sich echt gelohnt, denn das Essen war super lecker.
  • Carlotta
    Hinzugefügt 19.12.2013
    Ausserdem gab es zufällig Stubenmusik. Passte total zu der gemütlichen und rustikalen Gaststube.
  • Gottfried
    Hinzugefügt 21.10.2013
    Waren heute zu Mittag im Biergarten. Haben eine Karte ohne Alkoholfreie Getränke bekommen. Nach Anfrage bekammen wir die Antwort das sie in Bearbeitung ist. Essen kam zu erst und die Getränke erst 10 Minuten später. Essen war sehr versalzen und kam mir vor wie aus der Tiefkühltruhe und nur auf gewärmt. Es wurde auch nicht gefragt ob noch ein Getränk möchte oder wie es geschmeckt hat. Auf die Frage nach einem Aschenbecher kam die Antwort das sie ihn bringen würde. Nach einer Stunde immer noch kein Aschenbecher darum auf Tisch liegen gelassen. Die Wirtsleute werden mich nicht mehr sehen nach diesen Service.
  • Charlotte
    Hinzugefügt 10.10.2013
    Ist eh klar
  • Wendell
    Hinzugefügt 30.07.2013
    Service: Wir wurden vom Wirt persönlich begrüßt und am Ende verabschiedet. Das Servicepersonal ist freundlich und schnell. Auf unser Essen mussten wir nicht lange warten.
  • Klemens
    Hinzugefügt 27.07.2013
    Leider war ich heute mit meiner "Gröstl-Pfanne" nicht so gut bedient
  • Hartman
    Hinzugefügt 07.06.2013
    Der Tisch für den nächsten Besuch in 2 Wochen ist schon reserviert
  • Godfrey
    Hinzugefügt 18.05.2013
    Ambiente: Angenehme Atmosphäre. Urig, rustikal eingerichtet. Optisch passt hier alles.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: