Autohaus Kunzmann Fulda — Waschanlage in Fulda

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Autohaus Kunzmann Fulda

Waschanlage in der Frankfurter Str. 125, 36043 Fulda, Deutschland, Fulda, Hessen, 36043

Sie finden detaillierte Informationen über Autohaus Kunzmann Fulda: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    07:00–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    07:00–18:00 Uhr
  • Dienstag
    07:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    07:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    07:00–18:00 Uhr
  • Freitag
    07:00–18:00 Uhr
  • Samstag
    08:00–13:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Autohaus Kunzmann Fulda

Autohaus Kunzmann Fulda ist deutsche Waschanlage basiert in Fulda, Hessen. Autohaus Kunzmann Fulda liegt bei Frankfurter Str. 125, 36043 Fulda, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autohaus Kunzmann Fulda mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Kunzmann Fulda offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Autohaus Kunzmann Fulda

  • Magdalena
    Hinzugefügt 06.07.2016
    Habe mir einen Neuwagen bei Kunzmann bestellt und war nicht zu 100% mit dem Fahrzeug zufrieden.
  • Elli
    Hinzugefügt 05.06.2016
    Gebrauchtwagen gekauft - sehr gute kompetente Beratung und freundlicher Service durch Herr Birkenbach. Jeder Zeit wieder. Empfehlen alles weiter.
  • Franz
    Hinzugefügt 22.03.2015
    Da wir mit unserem neuen Auto im letzten halben Jahr leider immer wieder mit diversen Problemen in der Werkstatt waren, war der Kundenservice immer sehr freundlich. Die Werkstatt war immer bemüht die Fehler zu finden und zu beseitigen. Kann man nur empfehlen!
  • Willi
    Hinzugefügt 16.03.2015
    Herzlich Bernd keller
  • Zahn
    Hinzugefügt 27.02.2014
    Bei Herrn Birkenbach gerne immer wieder, aber nur wenn er alles selbst macht.
  • Adelio
    Hinzugefügt 24.11.2013
    Bisher hatte ich 2 Termine zur Reparatur. Ich muss sagen das ich vollkommen zufrieden mit der Qualität und dem Service bin. Es wurde sich Zeit genommen für meine Probleme und mir wurde alles genau erklärt. Alles lief reibungslos ab. Gerne wieder!
  • Markell
    Hinzugefügt 11.09.2013
    Habe heute einen Gebrauchtwagen gekauft. Der Verkäufer Herr Birkenbach hat alles perfekt gemacht. Leider haben im Hintergrund die Damen die wichtigen Papiere aus unerfindlichen Gründen zur Hauptgeschäftsstelle geschickt was natürlich Quatsch ist, da ich das Fahrzeug heute abgeholt habe.
  • Günter
    Hinzugefügt 15.04.2013
    Wenige Wochen später bin ich in die Mercedes gefahren um dort ein Service Termin auszumachen. Dort bin ich per Zufall mit dem Werkstattleiter Herr Neubauer ins Gespräch geraten, welcher sich später als sehr kompetent herausstellte. Ich erklärte Ihm was mich an dem neuen Auto störte. Daraufhin nahm sich Herr Neubauer sofort Zeit für mich und unternahm alles, dass ich mich zufrieden und bestens umsorgt fühlte. Herr Neubauer konnte alle Probleme aus der Welt schaffen und jetzt habe ich 100% Spaß an meinem Auto! Werde mit Freude jederzeit zum Service oder Kauf eines neuen Mercedes vorbei kommen!
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: