Maritim Hotel Am Schloßgarten Fulda — Möbliertes Zimmer in Fulda

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Maritim Hotel Am Schloßgarten Fulda

Möbliertes Zimmer in der Pauluspromenade 2, 36037 Fulda, Deutschland, Fulda, Hessen, 36037

Sie finden detaillierte Informationen über Maritim Hotel Am Schloßgarten Fulda: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    24 Stunden geöffnet

Öffnungszeiten

  • Montag
    24 Stunden geöffnet
  • Dienstag
    24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch
    24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag
    24 Stunden geöffnet
  • Freitag
    24 Stunden geöffnet
  • Samstag
    24 Stunden geöffnet
  • Sonntag
    24 Stunden geöffnet

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 9 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Maritim Hotel Am Schloßgarten Fulda

Maritim Hotel Am Schloßgarten Fulda ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Fulda, Hessen. Maritim Hotel Am Schloßgarten Fulda liegt bei Pauluspromenade 2, 36037 Fulda, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Maritim Hotel Am Schloßgarten Fulda mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Maritim Hotel Am Schloßgarten Fulda offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Maritim Hotel Am Schloßgarten Fulda

  • Humphrey
    Hinzugefügt 19.08.2016
    Zimmer sind gemütlich, sauber, und mit Wlan ausgestattet.
  • Rollo
    Hinzugefügt 25.07.2016
    Wir waren zu Gast bei einer Veranstaltung und vorher noch auf ein schnelles Abendessen im Dianakeller. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Das Amuse Bouche lecker, das Brot und die Butter jedoch nicht so besonders. Meine Frau hatte den Coq au Vin, die Beilagen waren spitze, das Hühnchen leicht trocken und durch die sehr dunkle Sauce war die Optik verbesserungswürdig. Lecker war es trotzdem. Ich hatte das Rotbarschfilet. Dieses wurde sehr schön angerichtet serviert, das Tobinamburpüree war gut und der Fisch perfekt. Nur das Safrankraut war nicht so meins, dafür kann aber die Küche nichts. Ambiente im Dianakeller war schön und das Preis-Leistungsverhältnis gut
  • Blasi
    Hinzugefügt 15.03.2016
    Nettes Personal. Vor allem in der Gastronomie. Das Essen in dem Hoteleigenen Lokal ist lecker. Der Frühstücksraum ist sehenswert.
  • Herman
    Hinzugefügt 08.12.2015
    Hier sollte man sich umbedingt das Früstück gönnen. Am besten im schön gestalteten Apollosaal.
  • Dinand
    Hinzugefügt 03.03.2015
    Wunderschönes Hotel mit unglaublich bequemen Betten. Die Matratze hätten wir am liebsten mit nach Hause genommen.
  • Terenz
    Hinzugefügt 26.05.2014
    Die Zimmer sind sauber aber auch etwas betagt. Ich hatte keine Klimaanlage im Zimmer. Warum muss eigentlich die Minibar bis Anschlag mit Getränken gefüllt sein?
  • Amery
    Hinzugefügt 28.11.2013
    Die Lage des Hotels ist sehr schön. Mitten in der Stadt und doch direkt im Grünen.
  • Markell
    Hinzugefügt 28.11.2013
    Ordentliche Zimmer (auf dem Niveau der späten 1990er), sehr gutes Frühstück. Die Bar ist etwas trist. Für Fulda hohe Parkgebühren während des Hotelaufenthaltes.
  • Maja
    Hinzugefügt 28.08.2013
    Tolles Frühstücksbuffet mit außergewöhnlichem Blick in der Schlossgarten - selbst im Herbst noch fantastisch. Auch die hoteleigene Bar ist einen Besuch wert.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: