Dr Med Boekhoff Andreas — Arzt in Gaarden Kiel

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Dr Med Boekhoff Andreas

Arzt in der Elisabethstraße 34, 24143 Kiel, Deutschland, Gaarden Kiel, Schleswig Holstein, 24143

Sie finden detaillierte Informationen über Dr Med Boekhoff Andreas: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    08:30–11:30 Uhr, 16

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:30–11:30 Uhr, 16
  • Dienstag
    08:30–11:30 Uhr, 16
  • Mittwoch
    08:30–11:30 Uhr
  • Donnerstag
    08:30–11:30 Uhr, 16
  • Freitag
    08:30–11:30 Uhr, 16
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 6 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Dr Med Boekhoff Andreas

Dr Med Boekhoff Andreas ist deutsche Arzt basiert in Gaarden Kiel, Schleswig Holstein. Dr Med Boekhoff Andreas liegt bei Elisabethstraße 34, 24143 Kiel, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Dr Med Boekhoff Andreas mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Dr Med Boekhoff Andreas offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Dr Med Boekhoff Andreas

  • Ella
    Hinzugefügt 17.08.2016
    Nur zu empfehlen!
  • Rupert
    Hinzugefügt 20.07.2016
    Kompetenter Arzt, der einem immer sehr gut hilft. Man kommt auch ohne Termin zügig dran. Das ganze Praxisteam ist sehr nett.
  • Fredi
    Hinzugefügt 31.05.2016
    Ein netter Arzt sowie die Kollegen...alles super!
  • Johannes
    Hinzugefügt 18.10.2014
    Sehr guter Arzt immer freundlich
  • Leonhard
    Hinzugefügt 12.06.2014
    nette Praxis AG
  • Lucy
    Hinzugefügt 20.10.2013
    Also nochmal werde ich dort nicht hingehen, es sollte eigentlich ein Schild an der Tür stehen auf dem steht; Achtung für ehemalige Drogenabhängige auf eigene Gefahr! Es ist nämlich so das meine Frau und ich auf der Suche nach einem HAUSARZT waren (kein Substitutionsarzt) ich wollte ihm gegenüber aber ehrlich sein um auch anständig behandelt werden zu können, er war erst Naja sagen wir nett, dann aber schlagartig war er nicht mehr so glücklich über unsere Anwesenheit! Er fing sofort an uns aufzuklären das wir von ihm keine Drogen, heftigen Tabletten oder ähnliches bekommen würden, auch nicht wenn wir uns irgendwann schon lange kennen würden und er sei da vielleicht auch nicht der richtige Arzt für uns. Mit anderen Worten verpisst euch aus meiner Praxis ihr Assis! (Unsere Empfindung in diesem Moment) wir erklärten ihm dennoch freundlich das wir seit 6 Jahren keinerlei illegale Substanzen mehr genommen hätten und von ihm außer ärztlicher Behandlung nicht wollen würden, und nach unserer Erklärung willigte er misstrauisch ein uns netterweise zu behandeln (Welch ein Glück :-( yeh) wir machten einen Termin zur Blutabnahme, da wir aber an dem Tag nicht konnten mussten wir den Termin absagen was die Sprechstunde/Arzt? Anscheinend nicht so toll fand. Naja ein paar Tage später musste ich dort anrufen weil mein Frau wegen ihrer Thrombose neue Heparin spritzen brauchte und ich erklärte ihr am Telefon das sie 2 Tage schon keine mehr hatte und die flippt die am Telefon aus und macht mich zur schnecke und auch was das mit dem Termin soll usw... Bis ich dann aufgelegt habe! Alter Schwede war das ein Ritt auf der Kanonenkugel da abzurufen und um was zu bitten. Das war meiner Erfahrung mir der dortigen Praxis, dem Arzt und dem merkwürdigen Telefonschreck/Sprechstundenhilfe/Arzt! Meine Erfahrungen kann meine Frau bestätigen und bezeugen, das schreibe ich damit ich nicht wieder einen Liebesbrief von Google bekomme, weil die von Herrn Boekhoffs Anwalt einen Brief bekommen haben weil der ganz traurig war das hier jemand mal die Wahrheit schreibt, jetzt habe ich es ein wenig kinderfreundlichen geschrieben das er wieder besser schlafi,schlafi kann!
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: