Euro Automobile Susann Rumplasch KG — Autoreparatur in Gallinchen Cottbus

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Euro Automobile Susann Rumplasch KG

Autoreparatur in der Am Telering 4, 03051 Cottbus, Deutschland, Gallinchen Cottbus, Brandenburg, 03051

Sie finden detaillierte Informationen über Euro Automobile Susann Rumplasch KG: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    09:00–20:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–20:00 Uhr
  • Dienstag
    09:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–20:00 Uhr
  • Freitag
    09:00–20:00 Uhr
  • Samstag
    10:00–16:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 13 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Euro Automobile Susann Rumplasch KG

Euro Automobile Susann Rumplasch KG ist deutsche Autoreparatur basiert in Gallinchen Cottbus, Brandenburg. Euro Automobile Susann Rumplasch KG liegt bei Am Telering 4, 03051 Cottbus, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Euro Automobile Susann Rumplasch KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Euro Automobile Susann Rumplasch KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Euro Automobile Susann Rumplasch KG

  • Bertel
    Hinzugefügt 10.04.2016
    Im Autohaus angekommen meckerte die Dame wieder in einem Ton einer Lautstärke, das kann man sich nur schwer vorstellen, würde gar beleidigend. Ich sagte dass es mir hier nicht um die Schuldfrage geht, sondern die Art und Weise, wie hier mit mir umgegangen wird. Sie wurde immer energischer und auch persönlich. Schade dass ich das Auto schon bezahlt hatte. Von der Zulassungsstelle zurück, wollte ich dann das Auto endlich mitnehmen. Abschließend erwähnte sie noch, dass der Zahnriemen erneuert werde müsse. Das kosten idr 400 Euro für mich nur 200 Euro. Da fehlten mir die Worte und bin nicht mehr darauf eingegangen. Eingangs erwähnte ich, dass ich nach Defiziten fragte.
  • Leopold
    Hinzugefügt 05.02.2016
    Gebrauchtwagen für 1990 Euro besichtigt. Bei Nachfrage an Werkstattmeister, ob es irgendwelche Defizite am Auto gibt, würde dieses verneint. Er lachte noch über meine Formulierung...
  • Mira
    Hinzugefügt 21.12.2015
    HIER BITTE KEINE AUTOS KAUFEN ODER REPARIEREN LASSEN.
  • Nele
    Hinzugefügt 17.11.2015
    Habe in dem Autohaus vor einem Jahr ein Auto gekauft bis zum Ankauf null Probleme alles super gut und freundlich abgelaufen. Leider musste ich den Waagen verkaufen. Wie sich jetzt rausgestellt hat, habe ich einen absoluten Fehler gemacht beim Kauf . Beim Verkauf des Autos hat sich herraus gestellt, das der Wagen 5 Vorbesitzer hatte ( vor mir ) und mir der Wagen mit sechs Jahre alten Rädern verkauft wurde ! Da ich das Auto auf Kredit gekauft habe wusste ich auch nichts davon aber gesagt hatte mir das auch niemand. Da ich zum ersten Mal allein ein Auto gekauft hatte war ich auch sehr blauäugig.Leider habe ich zu sehr vertraut und mich im Endeffekt komplett angeschmiert. Habe finanzielle Einbußen gemacht und draufgezahlt. Ich bereue meine Empfehlungen die ich nach dem Kauf gemacht habe sehr.
  • Hubert
    Hinzugefügt 22.08.2015
    Schreckliche Chefin, will einem die Zeit in Rechnung stellen die man sich nach Autos erkundigt hat wenn man am Ende nichts kauft. Eine ganz schreckliche Frau, Finger Weg!!!
  • Katharina
    Hinzugefügt 29.06.2015
    Auto bezahlt und Unterlagen für Zulassung durch Autohaus fertig gemacht. Zahlendreher bei IBAN (durch Autohaus verursacht). Frau Rumplasch rief mich an, meckerte in einer Lautstärke, wie ich es noch nie erlebt habe und legte ohne Verabschiedung auf. Ich müsse doch die IBAN prüfen, bevor ich unterschreibe (Entschuldigung, dass ich nicht an die Kompetenz des Mitarbeiters gezweifelt habe). Stunde später rief sie erneut an, mit den Worten, jetzt könne man vernünftig sprechen und wir können die IBAN überprüfen. Ich sagte, dass ich das erledigt hat ich selber auf die Zulassungsstelle fahren würde und legte ebenfalls auf.
  • Maynard
    Hinzugefügt 09.01.2015
    Unseriös wirkendes Autohaus. Nach anfänglicher Freundlichkeit durch Tochter und Mutter Rumplasch wich die Stimmung und wechselte in eine aggressive und unfreundliche Grundhaltung. Auto wurde als unfallfrei ausgegeben, Lackschäden am Wagen und Herkunft sowie Kfz-Historie bewusst intransparent gehalten. Im Verlauf stellten sich die erwähnten Lackschäden als große Flächen dar , die dem Auto keinesfalls das Zertifikat "unfallfrei" verliehen. Gründe für herbeiführen der Schäden konnten nicht aufzeigt werden, nachfragen wurde mit unverschämten und aggressiven Äußerungen kommentiert. Alles in allem eine enttäuschende Angelegenheit, da ich 5 Stunden Fahrzeit zum Autohaus auf mich nahm und mich nicht von den zuvor abgegebenen Rezensionen irritieren lassen wollte. In Wirklichkeit hat sich alles Bewahrheitet was meine Vorgänger geschrieben haben. Dieses Autohaus würde ich meiden, da hier Mutter wie Tochter zwei Gesichter zeigen, insofern man berechtigte Fragen stellt. Unerklärlich, wie dieses Autohaus auf mobile.de und autoscout.de solche Bewertungen bekommt, da hier eindeutig Kunden im Dunkeln gehalten werden sollen was die Details und Historie des Autos anbelangt. Vorsicht mit ihrem Geld.
  • Lisa
    Hinzugefügt 16.11.2014
    Das Auto was ich dort gekauft habe, musste nach nicht mal einem Jahr schon etliche male repariert werden.
  • Walther
    Hinzugefügt 25.06.2014
    Reperaturen habe ich übrigens ausschließlich extern durxhführen lassen, da ich keine Lust auf dieses unfreundliche Auftreten der Rumplasch Leute hatte.
  • Milo
    Hinzugefügt 13.05.2014
    Ich kann nur jedem von dieser Servicewüste abraten. Diese Art und Weise mit Kunden zu sprechen geht gar nicht und am Ende wird man noch veräppelt.
  • Timo
    Hinzugefügt 05.04.2014
    -bin sehr enttäuscht-
  • Rudolf
    Hinzugefügt 31.07.2013
    Heute hab ich das Auto mal wieder von der Werkstatt abgeholt...auf Hinweis auf den Betrag den ich für das Auto gezahlt hab, kam das Zitat des Mechanikers : “ da haben sie sich ja völlig über den Tisch ziehen lassen“
  • Miriam
    Hinzugefügt 25.06.2013
    Ich fragte noch, ob das beim TÜV festgestellt wurde. Sie bejahte dies. Mit Blick ins Checkheft habe ich gesehen letzter Wechsel des Zahnriemens war bei 50k km, aktuell hat das Auto 140k km auf der Uhr. Selbst ohne Blick in den Motorraum, hätte eine professionelle Werkstatt dies wissen müssen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: