Auto Kruppa Inh Wolfgang Kruppa — Autohändler in Gechingen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Auto Kruppa Inh Wolfgang Kruppa

Autohändler in der Talstraße 7, 75391 Gechingen, Deutschland, Gechingen, Baden Wurttemberg, 75391

Sie finden detaillierte Informationen über Auto Kruppa Inh Wolfgang Kruppa: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Dienstag
    08:30–19:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:30–19:00 Uhr
  • Dienstag
    08:30–19:00 Uhr
  • Mittwoch
    08:30–19:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:30–19:00 Uhr
  • Freitag
    08:30–19:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–13:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 3 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Auto Kruppa Inh Wolfgang Kruppa

Auto Kruppa Inh Wolfgang Kruppa ist deutsche Autohändler basiert in Gechingen, Baden Wurttemberg. Auto Kruppa Inh Wolfgang Kruppa liegt bei Talstraße 7, 75391 Gechingen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Auto Kruppa Inh Wolfgang Kruppa mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Auto Kruppa Inh Wolfgang Kruppa offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Auto Kruppa Inh Wolfgang Kruppa

  • Bach
    Hinzugefügt 23.09.2016
    Über Autoscout nach einem Angebotenen Smart erkundigt. Am telefon hieß es die Navigation wie im Angebot würde nicht funktionieren. Sind trotzdem fast 40km gefahren um Fahrzeug anzuschauen. Vor Ort war Herr Kruppa persönlich nach einem kurzen Gespräch meinte er, dass das Multimedia modul die Tage ausgebaut und in einem Smart Werkstatt danach geschaut wird. Wir haben Ihm unmissverständlich gesagt das wir das Fahrzeug haben wollen und er uns bitte Telefonisch kontaktieren soll sobald ein ergebnis vorliegt. Da nach etwa zehn Tagen kein anruf kam, riefen wir an. Herr Kruppa meinte dass das Modul noch in der Werkstatt sei und er sich bei uns melden wird. Ich sagte Ihm noch einmal das wir das Fahrzeug haben möchten und er bitte unbedingt anrufen soll. Herr Kruppa bestätigte meine Telefonnummer die Ihm bereits vorlag und so vergingen weitere zehn Tage. Da nichts kam riefen wir den Herrn Kruppa an wann es den soweit wäre. Herr Kruppa meinte das er das Fahrzeug verkauft hätte. Diesem Herrn wird auf portalen wie Mobile.de und Autoscout24 jede menge sterne vergeben und Handschlagqualität bescheinigt. Schade das ich das nicht bescheinigen kann. Bei unserem treffen auf seinem Betriebsgelände hatte das gefühl das man sich auf den Herrn verlassen könne aber leider war das nicht so. In diesem fall ist leider auch der eine Stern zuviel. Jetzt beginnt die suche nach einem Fahrzeug neu...
  • Stanislav
    Hinzugefügt 31.12.2015
    Guter Verkäufer mit Verständniss.
  • Annabell
    Hinzugefügt 30.04.2014
    Wir haben uns ein schönen Mercedes über Mobile.de gefunden. Wir haben einen Termin abgestimmt und auch Herr Kruppa war vor Ort. Wir haben mit einem Handschlag den Vertrag gemacht. Die Daten wurden per Telefon mitgeteilt und der Vertrag fertig gemacht. Beim Abholen des Fahrzeugs wurde uns beim umbau der Sitze geholfen. Ein guter Verkäufer, Berater mit welchem gut ein Vertrag abgeschlossen werden kann.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: