Gasthof Hirsch — Möbliertes Zimmer in Gengenbach

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Gasthof Hirsch

Möbliertes Zimmer in der Grabenstraße 34, 77723 Gengenbach, Deutschland, Gengenbach, Baden Wurttemberg, 77723

Sie finden detaillierte Informationen über Gasthof Hirsch: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    08:00–14:30 Uhr, 17

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–14:30 Uhr, 17
  • Dienstag
    Geschlossen
  • Mittwoch
    Geschlossen
  • Donnerstag
    08:00–14:30 Uhr, 17
  • Freitag
    08:00–14:30 Uhr, 17
  • Samstag
    08:00–14:30 Uhr, 17
  • Sonntag
    08:00–14:30 Uhr, 17

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 20 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Gasthof Hirsch

Gasthof Hirsch ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Gengenbach, Baden Wurttemberg. Gasthof Hirsch liegt bei Grabenstraße 34, 77723 Gengenbach, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Gasthof Hirsch mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Gasthof Hirsch offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Gasthof Hirsch

  • Lennard
    Hinzugefügt 23.07.2016
    Als wir eincheckten, erfuhren wir das sich unser Zimmer nicht im Gasthaus sondern im 100Meter entfernten, sep angemieteten Gebäude befindet.
  • Roderick
    Hinzugefügt 13.05.2016
    Beim Abendessen waren wir auch etwas enttäuscht, geschmacklich eher Masse statt Klasse
  • Kurt
    Hinzugefügt 25.12.2015
    Heinz&Gabi Rubisch
  • Ivo
    Hinzugefügt 11.11.2015
    Wir waren zu zweit dort zum Abendessen. Es war insgesamt sehr gut.
  • Raymond
    Hinzugefügt 07.11.2015
    Für knapp € 100 pro Nacht gibt es in der Region wesentliche bessere Unterkünfte
  • Rocco
    Hinzugefügt 21.10.2015
    Wir hatten bereits im Sommer für das dritte Adventwochende ein Zimmer reserviert.
  • Beno
    Hinzugefügt 10.08.2015
    Fensterscheibe gerissen, jedes vorbeifahrende Auto war in der Nacht zu hören
  • Gannet
    Hinzugefügt 04.08.2015
    Große Zimmer. Sauber und alle Freundlich. Super Frühstück. Essen am Abend gut aber sehr teuer.
  • Melina
    Hinzugefügt 14.07.2015
    Das TV Gerät befindet sich gleich neben dem Bett ( Höhe Nachttisch ), weder vom Bett aus noch vom Sofa aus ist ein Blick auf den TV möglich.
  • Decker
    Hinzugefügt 28.04.2015
    Das Zimmer war zwar alles sehr alt und abgewöhnt ....... eher eine Notlösung.
  • Augusten
    Hinzugefügt 13.01.2015
    Als Gast erwarte ich jedoch die angepriesene Leistung und Qualität die uns im Gasthaus Hirsch leider nicht geboten wurde
  • Isabella
    Hinzugefügt 16.11.2014
    Swaren vom 4.12. bis 7.12.17 im Hirsch.Sehr nettes Personal , sauber und helle Zimmer.Rreichhaltiges Frühstück und super Menüwahl.
  • Godfrey
    Hinzugefügt 23.08.2014
    Vor der Weinbestellung durften wir drei Rotweine verkosten - super Service. Der Gruß aus der Küche war hervorragend.
  • Magdalena
    Hinzugefügt 11.08.2014
    Der Koch hatte wohl das salzen und würzen vergessen, vielleicht lag es auch nur daran das der Chef nicht in. Der Küche sondern auf seinem Stand am Weihnachtsmarkt war.
  • Ulz
    Hinzugefügt 25.07.2014
    Unterbringung im Nachbargebäude ( mangelhaft )...... nicht zum Wohlfühlen, Essen naja
  • Manfred
    Hinzugefügt 07.07.2014
    Die Forellen Müllerin mit Mandel-Butter waren frisch, schmackhaft und ausreichend groß. Der Service war aufmerksam und liebevoll. Klare Empfehlung!
  • Bern
    Hinzugefügt 07.06.2014
    Hierzu gab es weder bei der Buchung noch auf der Hoempage eine Information.
  • Till
    Hinzugefügt 24.02.2014
    Sehr schönes kleines Familien geführtes Hotel. Zimmer deutlich größer und schöner als in den meisten 4 Sterne Hotels. Alles ziemlich neu! Preis Leistung Top. Frühstück war erste Klasse und im Preis inbegriffen. Alles blitzeblank sauber. Auch die anderen Gäste waren begeistert. Klare Empfehlung, wer woanders Bucht ist selber schuld.
  • Frederick
    Hinzugefügt 08.01.2014
    Badezimmer sehr abgenutzt, Fliesen großflächig gerissen
  • Rainer
    Hinzugefügt 22.12.2013
    Das Essen war auch sehr schmackhaft. Meckern auf hohem Nivio: W-Lan ging nicht so gut im Zimmer. Aber sonst rundum zufrieden.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: