Vodafone Shop — Einkaufszentrum in Goch

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Vodafone Shop

Einkaufszentrum in der Voßstraße 7, 47574 Goch, Deutschland, Goch, Nordrhein Westfalen, 47574

Sie finden detaillierte Informationen über Vodafone Shop: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    09:30–18:30 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:30–18:30 Uhr
  • Dienstag
    09:30–18:30 Uhr
  • Mittwoch
    09:30–18:30 Uhr
  • Donnerstag
    09:30–18:30 Uhr
  • Freitag
    09:30–18:30 Uhr
  • Samstag
    09:30–18:30 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 19 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Vodafone Shop

Vodafone Shop ist deutsche Einkaufszentrum basiert in Goch, Nordrhein Westfalen. Vodafone Shop liegt bei Voßstraße 7, 47574 Goch, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Vodafone Shop mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Vodafone Shop offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Vodafone Shop

  • Humfried
    Hinzugefügt 18.08.2016
    Falsche Auskunft, fühlte mich nicht ernst genommen, dort bin ich das 1. und letzte mal gewesen. Ruft demnächst bei fragen einfach Vodafone selber an, da bekommt man richtige Auskunft. Lg
  • Adelio
    Hinzugefügt 10.08.2016
    Smartphone
  • Hermann
    Hinzugefügt 17.07.2016
    Am 18.11.2015 war ich, zusammen mit meinen Eltern, bei Vodafone in Goch.
  • Rudy
    Hinzugefügt 16.03.2016
    Die Einrichtung des Gerätes erfolgte im Laden. Zuhause angekommen musste ich feststellen, das sich das Smartphone (ein Vodafone-Gerät) nicht mehr aktivieren ließ. Nach Einlegen der MicroSD-Card fuhr das Gerät nicht mehr hoch.
  • Oskar
    Hinzugefügt 13.09.2015
    Primär wollten meine Eltern ein Tablet samt Vertrag erwerben. Letztlich sind wir dann beim vollen Paket (Smartphone, Tablet, WLAN-Anschluss) hängen geblieben, da die Konditionen sehr günstig erschienen sowie die Beratung eigentlich Kompetenz und Freundlichkeit vermittelte.
  • Berger
    Hinzugefügt 13.05.2015
    Anschluss
  • Amaury
    Hinzugefügt 01.02.2015
    Fazit
  • Waldo
    Hinzugefügt 29.12.2014
    Meine Eltern wollten ihren Anschluss auf WLAN upgraden. dazu sollte in der laufenden Woche ein Router zugesandt werden. Am 04.12. steht der Termin mit dem Vodafone-Monteur, welcher die Buchse freischalten wird. Sie können es sich sicherlich schon denken: Bis heute ist kein Router eingetroffen.
  • Lia
    Hinzugefügt 05.10.2014
    Das Samsung-Tablet sollte sofort lieferbar sein - und schon am Freitag, spätestens jedoch am Samstag (21.11.2015) im Shop sein. Es wurde bis heute (Stand:30.11.2015) nicht ausgeliefert, angeblich wohl wegen Lieferschwierigkeiten. Vielen Dank für die Zusage der Lieferung; gut, wenn man Einzelhändlern noch vertrauen kann. Die nächsten Käufe erfolgen dann wohl wieder online.
  • Adler
    Hinzugefügt 17.09.2014
    Ich bin dann mit meinem Vater am gleichen Abend wieder in den Shop gegangen. Die Freundlichkeit des frühen Nachmittags war nun komplett verflogen. Uns wurde durch die Blume gesagt, dass wir wohl das Gerät kaputt gemacht haben und es nun nach 3 (!) Stunden ein Servicefall sei und eingeschickt werden müsste. Nach einer kurzen, etwas lauteren Ansage meinerseits war man sich dann auf einmal in Sorge um andere anwesende Kunden und rief doch tatsächlich einen Entscheidungsträger bei Vodafone an, welcher dann einen Austausch veranlasste.
  • Luis
    Hinzugefügt 07.07.2014
    Sind sehr unfreundlich, sobald die hören das der Kunde nur ein Prepaid/Callya Kunde ist.
  • Luther
    Hinzugefügt 24.05.2014
    Tablet
  • Frederick
    Hinzugefügt 29.04.2014
    Ich habe meinen Eltern geraten, heute mal dort vorbei zu schauen und etwas deutlicher zu werden, ggf. auch vom Widerrufsrecht gebrauch zu machen. Mal sehen, ob sich was tut.
  • Helmut
    Hinzugefügt 10.04.2014
    Alles gute Verträge
  • Hugo
    Hinzugefügt 16.03.2014
    ERGÄNZUNG: Tablet konnte am 30.11. (abends) in Empfang genommen werden.
  • Richart
    Hinzugefügt 16.02.2014
    Ich persönlich bin schwer enttäuscht und würde dort kein Geschäft tätigen. Vielleicht war das aber auch nur eine Verkettung unglücklicher Zufälle. Wer weiss das schon...
  • Luis
    Hinzugefügt 22.01.2014
    Nach den Unterschriften ging dann der Ärger los; eine regelrechte Farce, wie ich sie bisher selten erlebt habe...
  • Bartol
    Hinzugefügt 20.09.2013
    Gute Beratung.
  • Bernhart
    Hinzugefügt 31.08.2013
    Das Austauschgerät wurde dann am nächsten Morgen von uns in Empfang genommen. Es erfolgte wiederum eine Einrichtung des Gerätes. Die Schutzfolien des neuen Handys wurden während dieser Prozedur auf das kaputte Gerät geklebt und dieses wurde penibel korrekt verpackt. Hoffentlich wurde es entsorgt...
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: