Maharaja Palace — Restaurant in Gonsenheim Mainz

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Maharaja Palace

Restaurant in der Breite Str. 14, 55124 Mainz, Deutschland, Gonsenheim Mainz, Rheinland Pfalz, 55124

Sie finden detaillierte Informationen über Maharaja Palace: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Dienstag
    18:00–23:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    Geschlossen
  • Dienstag
    18:00–23:00 Uhr
  • Mittwoch
    18:00–23:00 Uhr
  • Donnerstag
    18:00–23:00 Uhr
  • Freitag
    12:00–14:30 Uhr, 18
  • Samstag
    12:00–14:30 Uhr, 18
  • Sonntag
    12:00–14:30 Uhr, 18

Bewertung

5
/
5
Auf der Grundlage von 6 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Maharaja Palace

Maharaja Palace ist deutsche Restaurant basiert in Gonsenheim Mainz, Rheinland Pfalz. Maharaja Palace liegt bei Breite Str. 14, 55124 Mainz, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Maharaja Palace mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Maharaja Palace offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Maharaja Palace

  • Lina
    Hinzugefügt 14.05.2016
    Das ist DER Inder in Mainz! Es gibt kein besseres indisches Restaurant in der ganzen Region! Die Einrichtung ist authentisch und super gemütlich. Man kommt sich vor wie in einem indischen Tempel. Das Restaurant ist inhabergeführt, wobei der Inhaber auch selbst ab und zu als Chefkoch in der Küche steht. Die Speisen sind nach original indischen Rezepten gemacht und extrem schmackhaft. Zu empfehlen sind die Gerichte nach Chefs Art. Das sind einfach die besten! Man sitzt hier sehr gemütlich in einem extrem stylischen indischen Ambiente. Hier kann man einfach einen Abend der Extraklasse verbringen! Preislich bewegt sich dieses Restaurant eher im oberen Segment, ist aber jeden Cent wert!
  • Armin
    Hinzugefügt 25.03.2016
    Wir haben vor einer Woche einen Tisch reserviert, als wir dort waren haben sie uns an einen alten Nähmaschinen Tisch "gesetzt" an welchem es nicht möglich war zu sitzen. Und auf dem tisch viele kleine Mücken, alles feucht und schimmel an der wand neben uns. Besteck war schmutzig aber dafür hohe Preise in der Speisekarte
  • Emily
    Hinzugefügt 08.10.2014
    Danke nie wieder !
  • Hartman
    Hinzugefügt 22.02.2014
    Sehr leckeres Essen. Hähnchen ist butterzart. Guter Inder, nur weiter zu empfehlen.
  • Justus
    Hinzugefügt 05.08.2013
    Wir gehen seit einigen Jahren immer mal wieder hier essen und waren stets zufrieden. Das Restaurant wird familiär geführt, die Besitzer sind freundlich. Besonders schön ist es im Sommer draußen im gemütlichen Garten. Die Speisekarte bietet reichlich Auswahl mit einem leichten Schwerpunkt auf nordindischer Küche. Meine Frau schwört auf das vegetarische Palak Paneer mit Garlic Naan, ich habe mich schon von Tandoori Chicken über gegrillte Okraschoten bis zu indisch gewürztem Lamm quer durch die Speisekarte probiert und es war alles sehr lecker. Ebenfalls zu empfehlen ist der Mango-Lassi. Den Umgang des Personals mit Reklamationen empfanden wir als vorbildlich. Einmal waren die Samosas mit einer Soße garniert, die meine Frau nicht isst. Auf Anfrage wurde uns anstandslos eine neue, soßenlose Vorspeise gebracht. Wenn man am Restaurant etwas bemängeln will, dann vielleicht die etwas spärliche Weinauswahl, hier könnte man noch nachbessern. Preislich geht das Restaurant in Ordnung, sicherlich etwas teurer als der „Durchschnitts-Inder“, aber dafür qualitativ auch besser. Wir kommen meist bei ca. 50-60 Euro für zwei Personen raus (inklusive Getränke), je nachdem, ob wir noch Vorspeisen nehmen oder nicht.
  • Isabella
    Hinzugefügt 25.07.2013
    Die Gläser waren so dreckig das wir uns geekelt haben und nur eine Vorspeise bestellten. Uns ging es allen schlecht.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: