Waldhotel — Möbliertes Zimmer in Graal Graal Müritz

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Waldhotel

Möbliertes Zimmer in der Parkstraße 5, 18181 Graal-Müritz, Deutschland, Graal Graal Müritz, Mecklenburg Vorpommern, 18181

Sie finden detaillierte Informationen über Waldhotel: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 7 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Waldhotel

Waldhotel ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Graal Graal Müritz, Mecklenburg Vorpommern. Waldhotel liegt bei Parkstraße 5, 18181 Graal-Müritz, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Waldhotel mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Waldhotel offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Waldhotel

  • Silvan
    Hinzugefügt 15.08.2016
    Ein tolles Hotel. Uneingeschränkt empfehlenswert. Sehr nette Mitarbeiter. Erwartungen übererfüllt.
  • Laura
    Hinzugefügt 29.07.2016
    Schon bei der Ankunft in dem Hotel, die unhöfliche Überraschung. Wir wurden extrem unhöflich und genervt angesprochen, mit einem: „…Ja?…“ Wir nannten unseren Namen und das wir reserviert haben. Darauf hin sprang die unhöfliche Rezeptionistin auf und schoss zur Küchentür, um die Kellnerin (in unserem Beisein) anzublaffen: „Waren die nicht schon da? Wie viele wollen denn heute noch mit kleinen Kindern kommen?“
Da die Kellnerin sehr höflich war, beschlossen wir über diese unhöfliche Person hinweg zu sehen. Das Frühstück verlief recht gut, bis unser Kind sich meldete. Leider zahnte der kleine Mann zu dieser Zeit und war schwer zu beruhigen.
  • Ronja
    Hinzugefügt 25.02.2016
    Sehr gutes Hotel. Sehr sauber, freundliches Personal, super Essen. Nichts auszusetzen.
  • Meinhard
    Hinzugefügt 16.12.2015
    Ich mache mir keine Illusion über den Nervfaktor eines kleinen Kindes, geschweige denn der Lautstärke. Wer selbst Kinder hat, weiß, wie schwer es sein kann, ein unleidliches Kind zu beruhigen. 
Da wir aber schließlich das Frühstück gebucht haben, wechselten wir uns mit dem Essen ab um das Kind zu beruhigen.
Als ich mit dem Kind im Bereich der Rezeption war, das Kind wechselte immer zwischen ruhig und schreiend, kam die unhöfliche Dame, die uns schon an der Rezeption so unhöflich aufgefallen war, aus der Küche gestürmt, mit genervtem Blick um mir Folgendes zu sagen: „Was tun sie denn uns und dem Kind an? Ich muss Sie bitten das Hotel zu verlassen, wenn sie das Kind nicht beruhigt bekommen!“
Außer einem: „Er bekommt gerade Zähne…“ bekam ich vor Schreck nichts heraus. Wir packten also zusammen und warteten darauf, zahlen zu können. Nun bekamen wir nicht mehr die unhöfliche Rezeptionistin, die sich als die Geschäftsführerin herausstellte, zu Gesicht, sondern die freundliche Kellnerin.
Nur zur Klarstellung, ich bin sehr wohl bereit, ein Etablissement zu verlassen, aber nicht auf eine solche Art und Weise. In einem Vier-Sterne-Hotel, hätte ich mir ein solches Verhalten nicht träumen lassen.
Ich habe meinerseits absolutes Verständnis, wenn ein Hotel keine Kinder und deren Lärm in seinen Räumen haben möchte. Dann sagt man dies aber vorher und benimmt sich seitens der Hotelleitung nicht so unglaublich unhöflich, unverschämt und arrogant. 
Solange sich in dem Bereich der Geschäftsführung nichts ändert, würde ich allen Familien mit Kindern von einem Aufenthalt in diesem Hotel abraten oder man hat ein dickes Fell und streitet sich gern.
Das, was wir von dem Frühstücksbuffet erleben durften, war sehr gut. Die freundlich Kellnerin, die leider alleine durch den Saal hetzen musste, war sehr aufmerksam.
Wie gesagt, ohne Kinder ist dieses Restaurant/Hotel bestimmt genießbar. Von Familienfreundlichkeit aber keine Spur.
  • Bertel
    Hinzugefügt 14.12.2014
    Ich bin sehr enttäuscht von diesem Hotel. Genauer gesagt von der Geschäftsführerin…
Wir hatten uns zum Frühstück eingemietet und explizit danach gefragt, ob wir unseren, unter einem Jahr alten Sohn, mitbringen können. Uns wurde zugesichert, es sei kein Problem.
  • Richmond
    Hinzugefügt 30.09.2014
    Modernes, ruhiges und gediegenes Hotel! Prima Service und Top regionale Küche!
  • Waldo
    Hinzugefügt 18.03.2014
    Super Aufenthalt, alle waren sehr nett. Frühstück war der Hammer, mit so viel Liebe und hausgemachte Marmelade und Aufstrich. Essenkarte war klein, aber von hoher Qualität und preislich okay. Zimmer waren sehr schön eingerichtet, großes Bad. Wir können es nur empfehlen!!!! Gerne wieder
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: