Langmayer Immobilien — Immobilienbüro in Grabenstätt

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Langmayer Immobilien

Immobilienbüro in der Hochfellnstraße 13, 83355 Grabenstätt, Deutschland, Grabenstätt, Freistaat Bayern, 83355

Sie finden detaillierte Informationen über Langmayer Immobilien: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    09:00–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–18:00 Uhr
  • Dienstag
    09:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–18:00 Uhr
  • Freitag
    09:00–18:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–00:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 12 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Langmayer Immobilien

Langmayer Immobilien ist deutsche Immobilienbüro basiert in Grabenstätt, Freistaat Bayern. Langmayer Immobilien liegt bei Hochfellnstraße 13, 83355 Grabenstätt, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Langmayer Immobilien mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Langmayer Immobilien offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Langmayer Immobilien

  • Philipp
    Hinzugefügt 26.08.2016
    (An dieser Stelle soll nicht unerwähnt bleiben das wir von Frau Langmayer während dieser Zeit zusätzlich tatkräftig bei der Suche nach einer neuen Wohnung unterstützt wurden.)
  • Lotta
    Hinzugefügt 29.06.2016
    TL;DR: Hervorragende Arbeit in allen Bereichen, äußerst kompetent, wir können Frau Langmayer nur jedem empfehlen!
  • Wim
    Hinzugefügt 04.06.2016
    Wir beauftragten Frau Langmayer als Maklerin und Expertin für Home Staging mit dem Verkauf einer 86m² großen Eigentumswohnung, Baujahr 1987.
  • Thea
    Hinzugefügt 31.12.2015
    Sehr umfassender und kompetenter Service in Hinblick auf die Vermarktung und den Verkauf unserer Immobilie. Besonders überzeugend sind die sehr gute und offene Kommunikation sowie der Einsatz von Video-und Bildmaterial. Die Abwicklung war stets transparent und in allen Stufen des Verkaufs professionell.
  • Juna
    Hinzugefügt 15.08.2015
    Im Anschluss wurde die Wohnung mit einer neuen Einbauküche sowie einer Vielzahl moderner Möbel und Einrichtungsgegenstände ausgestattet, was den Charme der Wohnung enorm hervorgehoben hat und die Phantasie der Käufer mit Sicherheit beflügelt hat – uns ist es auf jeden Fall so ergangen! Von nun an ging alles richtig schnell: Herr Langmayer lichtete die im neue Glanz erstrahlte Wohnung professionell ab und sogar ein kleiner Film wurde gedreht. Das Exposê wurde auf der Homepage von langmayer-immobilien.de sowie diversen bekannten Immobilien-Foren veröffentlicht und innerhalb weniger Tage stand der Notar-Termin mit dem Käufer.
  • Pfeffer
    Hinzugefügt 05.05.2015
    Spezialisiert auf den Verkauf durch professionelle Immobilienfotos und Immobilienfilme sowie stilvolles Home Staging.
  • Fritz
    Hinzugefügt 14.02.2015
    An dieser Stelle sei explizit darauf hingewiesen das an keiner Stelle versucht wurde etwaige Mängel am Objekt zu kaschieren! Alles wurde zu jeder Zeit ganz klar und offen kommuniziert. Die Arbeiten an der Wohnung dienten lediglich dazu, das Potential der Wohnung aufzuzeigen um bei den Interessenten einen guten ersten und auch zweiten Eindruck zu hinterlassen!
  • Frederick
    Hinzugefügt 02.12.2014
    Nach dem ersten Telefonat wurde die Wohnung umgehend besichtigt und alle unsere offenen Fragen beantwortet. Auf die Erstanamnese folgte eine gründliche Überprüfung aller relevanten Daten rund um das Objekt, wodurch sich Frau Langmayer in kürzester Zeit einen umfassenden Überblick bzgl. des Zustandes der Wohnung und somit dessen Marktwert erarbeitet hat.
  • Manfred
    Hinzugefügt 25.08.2014
    Der Bereich Home Staging soll besonders hervorgehoben werden, denn auch hier bewies Frau Langmayer großes Talent: Nach einer weiteren, eingehenden Begutachtung der Wohnung wurden akribisch alle zu erledigenden Arbeiten notiert, welche für einen schnellen und erfolgreichen Verkauf der Immobilie notwendig (oder zumindest vorteilhaft) waren. Diese Arbeiten wurden sofern möglich von uns selbst, ansonsten von professionellen Handwerkern erledigt, welche uns Frau Langmayer vermittelt hat.
  • Leonhard
    Hinzugefügt 06.03.2014
    Kurzum: Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Verkauf des Objektes waren die Leistungen von Frau Langmayer herausragend! Wir wurden stets hervorragend Beraten, anstehende Anforderungen wurden immer schnell und sauber bearbeitet und die Präsentation des Objektes war phantastisch - und das alles in einer sehr netten und freundlichen Art und Weise!
  • Fabienne
    Hinzugefügt 09.12.2013
    Im weiteren Verlauf wurde ein Finanzexperte für Immobilien hinzugezogen um die monetären Fragen zu klären und zwischen uns und der Bank zu vermitteln, was andernfalls sicher nicht so problemlos abgelaufen wäre. Auch hier ein großes Lob!
  • Emma
    Hinzugefügt 12.04.2013
    Aber eins nach dem anderen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: