Mi Mobile — Autohändler in Grunbach Remshalden

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Mi Mobile

Autohändler in der Bahnhofstraße 50, 73630 Remshalden, Deutschland, Grunbach Remshalden, Baden Wurttemberg, 73630

Sie finden detaillierte Informationen über Mi Mobile: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    09:00–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–18:00 Uhr
  • Dienstag
    09:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–18:00 Uhr
  • Freitag
    09:00–18:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–14:00 Uhr
  • Sonntag
    11:00–16:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 19 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Mi Mobile

Mi Mobile ist deutsche Autohändler basiert in Grunbach Remshalden, Baden Wurttemberg. Mi Mobile liegt bei Bahnhofstraße 50, 73630 Remshalden, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Mi Mobile mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Mi Mobile offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Mi Mobile

  • Fiona
    Hinzugefügt 07.10.2016
    Anfang des Jahres sind wir nach einem Sonntagausflug spontan nach Grunbach gefahren, um uns ein paar Reisemobile bei der Firma Mi Mobile anzuschauen.
  • Matthis
    Hinzugefügt 28.09.2016
    Wir können Mi - Mobile uneingeschränkt weiter empfehlen.
  • Markell
    Hinzugefügt 26.08.2016
    Sehr freundliche, kompetente Beratung. Als Camper ist man hier gut aufgehoben.
  • Ulz
    Hinzugefügt 01.06.2016
    Nach ein paar Tagen Gedenkzeit haben wir uns für einen Eura Mobil Activa One (690HB) entschieden mit zusätzlichen Einbauten wie Sat-Anlage, Klimaanlage, Kurbelstützen etc.
  • Elli
    Hinzugefügt 26.04.2016
    Nachdem wir uns unser Wunsch-Fahrzeug ausgesucht haben, lief die Vermietung mit dem Papierkram schnell und reibungslos über die Bühne. Bei der Übergabe wurde uns das Fahrzeug genau vorgestellt und alle Fragen beantwortet. Obwohl es für uns der erste Urlaub mit Wohnmobil war, hatten wir keinerlei Probleme mit dem Fahrzeug. Einen Gasgrill gab es sogar kostenlos dazu.
  • Ziggy
    Hinzugefügt 23.02.2016
    Wir möchten uns recht herzlich bei Herrn Sprenger und seinem Team bedanken.
  • Mathais
    Hinzugefügt 14.12.2015
    Fam. Stiller
  • Harman
    Hinzugefügt 06.11.2015
    Beginnend bei der Beratung, der fairen Inzahlungnahme von unserem Gebrauchtfahrzeug, bis hin zur Nachrüstung unserer Wunschausstattung.
  • Amory
    Hinzugefügt 29.05.2015
    Auf dem Hof bzw. in der Ausstellungshalle standen jede Menge Fahrzeuge zur Auswahl. Nach einen kurzem Gespräch mit dem anwesenden Verkäufer, bekamen wir die Möglichkeit mehrere Fahrzeuge zu besichtigen.
  • Poldi
    Hinzugefügt 16.05.2015
    Auf jeden Fall weiterzuempfehlen und nächstes Mal gerne wieder bei Mi-Mobile!
  • Fiona
    Hinzugefügt 05.02.2015
    Für unseren Sommerurlaub in Frankreich haben wir uns ein Wohnmobil von Mi-Mobile gemietet. Die nette Mitarbeiterin hat sich viel Zeit für uns genommen und wir wurden sehr gut beraten.
  • Rupprecht
    Hinzugefügt 02.08.2014
    Wir sind seit 4 Jahren Kunden bei Mi-Mobile, nachdem wir dort ein WoMo gekauft haben. Seither hatten wir ausserhalb der Inspektionen immer mal wieder das eine oder andere Problem, z.B. ließen wir technische Aufrüstungen einbauen bzw. hatten wir eine Frostschaden. Wir wurden stets sehr freundlich und kompetent beraten und der Service war einwandfrei. Sämtliche Mitarbeiter machten einen netten, kompetenten und hilfsbereiten Eindruck. Unserem Eindruck nach genießt die Firma bei Stammkunden ein großes Vertrauen. Es ist erstaunlich, wie geschickt mit der begrenzt vorhandenen Fläche hantiert wird. Wir haben bei Mi-Mobile das Gefühl, richtig gut aufgehoben zu sein.
  • Katharina
    Hinzugefügt 02.08.2014
    Eine sehr ausführliche Einweisung zur Übergabe, perfekt und daher die Bewertung mit 5 Sternen.
  • Elisa
    Hinzugefügt 11.07.2014
    Der Kauf eines Gebrauchtfahrzeuges aus der Mietflotte lief von Beginn an problemlos uns zu unserer vollsten Zufriedenheit.
  • Faber
    Hinzugefügt 05.03.2014
    Die Abnahme verlief ebenfalls schnell und reibungslos.
  • Nora
    Hinzugefügt 23.12.2013
    Fazit: Sehr freundliches und hilfsbereites Fachpersonal, große Auswahl an gebrauchten und neuen Reisemobilen.
  • Theresa
    Hinzugefügt 09.11.2013
    Hier arbeiten Reisemobilexperten, keine Autoverkäufer.
  • Jarrell
    Hinzugefügt 11.08.2013
    Bei der Fahrzeugübergabe wurde sich sehr viel Zeit genommen von dem zuständigen Mitarbeiter, und unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet. Auch nach dem Kauf, war das Personal sehr bemüht behilflich zu sein, sowohl telefonisch als auch persönlich.
  • Lucy
    Hinzugefügt 05.04.2013
    Kurz nachdem wir uns ein Fahrzeug angeschaut haben, was unseren Vorstellungen entsprach, wurde wir von dem Verkäufer sehr gut beraten in Sachen Aufbau des Fahrzeugs, und möglicher Zusatzausstattung.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: