Meridian Spa Fitness Alstertal — Turnhalle in Hamburg Hamburg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Meridian Spa Fitness Alstertal

Turnhalle in der Heegbarg 6, 22391 Hamburg, Deutschland, Hamburg Hamburg, Freie Und Hansestadt Hamburg, 22391

Sie finden detaillierte Informationen über Meridian Spa Fitness Alstertal: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    09:00–23:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    07:00–23:00 Uhr
  • Dienstag
    09:00–23:00 Uhr
  • Mittwoch
    07:00–23:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–23:00 Uhr
  • Freitag
    07:00–23:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–22:00 Uhr
  • Sonntag
    09:00–22:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 12 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Meridian Spa Fitness Alstertal

Meridian Spa Fitness Alstertal ist deutsche Turnhalle basiert in Hamburg Hamburg, Freie Und Hansestadt Hamburg. Meridian Spa Fitness Alstertal liegt bei Heegbarg 6, 22391 Hamburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Meridian Spa Fitness Alstertal mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Meridian Spa Fitness Alstertal offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Meridian Spa Fitness Alstertal

  • Verlin
    Hinzugefügt 02.07.2016
    Keine Empfehlung !
  • Seifried
    Hinzugefügt 25.03.2016
    Ich war 1 Tag mit meiner Freundin zum Wellness dort, als Geschenk zu meinem Geburtstag. Die gesamte Anlage erstreckt sich über mehrere Etagen, wobei ich nur den Pool- und Saunabereich, sowie die Dachterrasse gesehen/genutzt habe. Das Personal war sehr nett und der Wellness-Bereich sehr sauber. Auf der Poolebene sind zu wenig Toiletten.
  • Johanna
    Hinzugefügt 17.11.2015
    Das schlechteste Studio in ganz Hamburg. Inkompetente Studio-Leitung.
  • Krischan
    Hinzugefügt 15.09.2015
    Kundenkreis sehr rechts orientiert habe noch nie soviel Rassismus an einem Ort erlebt.
  • Gerhard
    Hinzugefügt 11.09.2015
    Sehr nett ist, dass man im Poolrestaurant Kleingkeiten zu essen bekommt. Getränke darf man sogar mit an den Pool nehmen und dort genießen. Die Auswahl der Saunen ist groß, viele verschiedene Temperaturen und verschiedene Aufgüsse. Uns gefiel die japanische Sauna auf dem Dach sehr gut. Dort gibt es stündlich eine anderen Aufguss und es ist eine "Klönschnack"-Sauna, in der auch leise geredet werden darf. Zum Preis kann ich nichts sagen, ich war eingeladen.
  • Nora
    Hinzugefügt 10.05.2015
    Unglaublich was ich da erlebt hab!!!
  • Fynn
    Hinzugefügt 24.03.2015
    Geld benötigt man in der gesamten Anlage nicht. Es wird alles auf das Armband gebucht und beim Verlassen endabgerechnet.
  • Nina
    Hinzugefügt 16.09.2014
    Als deutscher Staatsbürger mit Migrationshintergrund war es unmöglich sich an solch einem Ort aufzuhalten geschweige denn zu entspannen.
  • Ingram
    Hinzugefügt 18.07.2014
    Wunderschöne Spa Landschaft und tolle Saunen und Pools, leider hat das Restaurant den schönen Tag versaut. Über eine Stunde musste man auf Essen warten und es wurden falsche Getränke geliefert
  • Walton
    Hinzugefügt 25.06.2014
    Damen am Eingang waren sehr unfreundlich und gestresst durfte nicht Mal eine Frage stellen.
  • Ritter
    Hinzugefügt 16.07.2013
    Preise viel zu überteuert unglaublich was die verlangen und was die für ein Service geboten wird.
  • Terenz
    Hinzugefügt 20.04.2013
    mir hat es dort gut gefallen -würde mich aber freuen wenn es mal ein neues Preismodell mit Partnerkarten geben würde. So ist es für ein Paar eben doch ein kostspieliges Vergnügen dort Mitglied zu sein. Zumal wenn die Konkurrenz ( wenn auch nicht auf so hohem Niveau ) mit mehr als günstigen Preisen lockt.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: