Dr Andrae Kaden Reuscher Collegen — Rechtsanwalt in Hamburg Hamburg Nord

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Dr Andrae Kaden Reuscher Collegen

Rechtsanwalt in der Flughafenstr. 52 a, Airport Center (Haus C), 22335 Hamburg, Deutschland, Hamburg Hamburg Nord, Freie Und Hansestadt Hamburg, 22335

Sie finden detaillierte Informationen über Dr Andrae Kaden Reuscher Collegen: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    08:00–19:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–19:00 Uhr
  • Dienstag
    08:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch
    08:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:00–19:00 Uhr
  • Freitag
    08:00–19:00 Uhr
  • Samstag
    08:00–14:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 7 bewertungen

Über Dr Andrae Kaden Reuscher Collegen

Dr Andrae Kaden Reuscher Collegen ist deutsche Rechtsanwalt basiert in Hamburg Hamburg Nord, Freie Und Hansestadt Hamburg. Dr Andrae Kaden Reuscher Collegen liegt bei Flughafenstr. 52 a, Airport Center (Haus C), 22335 Hamburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Dr Andrae Kaden Reuscher Collegen mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Dr Andrae Kaden Reuscher Collegen offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Dr Andrae Kaden Reuscher Collegen

  • Emory
    Hinzugefügt 26.07.2016
    Herr Kaden weiß genau, wie man mit einer Scheidung umgehen muss. Im ersten Moment war ich total aufgelöst und wusste nicht wohin mit mir. Die gute Arbeit von Herrn Kaden hat mir neue Hoffnung gegeben, da ich mich mit meinem damaligen Mann überhaupt nicht mehr verstanden habe. In solchen Situationen braucht man genau diese Unterstützung. Im Endeffekt ist alles glimpflich ausgegangen und es konnte alles schnell geregelt werden. Ich hoffe, ich komme nie wieder in diese Situation, aber ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen.
  • Miriam
    Hinzugefügt 31.01.2016
    Nach dem überraschenden und plötzlichen Tod einer mir nahestehenden Person, habe ich mich dazu entschieden mein Testament schreiben zu lassen, damit alles geklärt ist, falls mir auch etwas passieren sollte.
  • Hackett
    Hinzugefügt 24.07.2015
    Mein Vater ist mittlerweile in einem Alter in dem er sich aktiv drüber Gedanken macht wie sein Nachlass geregelt werden soll. Aus diesem Grund wollte er gern ein Testament niederschreiben. Bei dieser Kanzlei mussten wir nicht lange auf einen Termin warten und die Beratung war sehr gut. Sowohl menschlich wie auch fachlich ein richtig guter Partner. Selbst mein Vater, der eher ein kritischer Zeitgenosse ist. mal mehr mal weniger auch mit Recht war sehr zufrieden. Und das ist wohl das größte Kompliment wenn man meinen Vater schonmal getroffen hat.
  • Dieter
    Hinzugefügt 17.12.2014
    Außerdem war mein Ansprechpartner sehr höflich und wusste wie er mit mir in meinem noch etwas geschockten Zustand umgehen konnte und sollte. Ich habe mich sogar ziemlich wohlgefühlt dort.
  • Harmon
    Hinzugefügt 16.01.2014
    In der Nähe die beste Anlaufstelle für das Thema Scheidungen, die ich gefunden habe. Ich hatte Probetermine bei mehreren Anwälten, jedoch hat die Chemie nicht gestimmt. Hier hat auf Anhieb alles gepasst, und das blieb auch so im Verlauf des Scheidungsprozesses. Man wird hier durchgehend unterstützt und in seinen Vorhaben gestärkt, zudem wird man durch jahrelange Erfahrungen gut beraten! Es war zum Glück eine "friedliche" Scheidung, mit der meineFrau einverstanden war.
  • Benning
    Hinzugefügt 03.12.2013
    Bei der Scheidung gab es zum Glück keine großen Probleme. Das Thema wird diskret aber trotzdem kompetent und zielgerichtet gehandhabt! Man kam schnell zu einer Lösung und der Papierkram konnte erledigt werden. Daher kann ich mich nur für den Rechtsbeistand und die Hilfe bedanken.
  • Lukas
    Hinzugefügt 04.06.2013
    Die Beratung hier war sehr gut, nicht trocken oder unverständlich. Redegewandt klar, aber kein unverständliches Anwaltskauderwelsch.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: