Health AG — Gesundheit in Hamburg Mitte Hamburg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Health AG

Gesundheit in der Lübeckertordamm 1-3, 20099 Hamburg, Deutschland, Hamburg Mitte Hamburg, Freie Und Hansestadt Hamburg, 20099

Sie finden detaillierte Informationen über Health AG: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    08:00–20:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–20:00 Uhr
  • Dienstag
    08:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch
    08:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:00–20:00 Uhr
  • Freitag
    08:00–20:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–13:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 14 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Health AG

Health AG ist deutsche Gesundheit basiert in Hamburg Mitte Hamburg, Freie Und Hansestadt Hamburg. Health AG liegt bei Lübeckertordamm 1-3, 20099 Hamburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Health AG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Health AG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Health AG

  • Baden
    Hinzugefügt 08.09.2016
    Edit: Nur einen tag nach meiner Bewertung hier erhielt ich einen Anruf von der Health AG. Bei dem
  • Gerhard
    Hinzugefügt 28.07.2016
    Service-Wüste Health AG. In Zukunft wird alles in bar oder ec-Karte beim Zahnarzt beglichen. Es ist doch nicht möglich, dass zuerst keine Rechnung geschickt wird und es dann Mahnungen mit Gebühren hagelt. Ich kann jedem nur abraten, diesen Abwicklungsservice NICHT zu benutzen, sofern nicht kundenfreundliche und kompetente Ansprechpartner verfügbar sind.... und wie beim Kunden vorher auch noch Wucherzinsen und -gebühren an der Tagesordnung sind.
  • Jeter
    Hinzugefügt 21.05.2016
    Ich hatte die Rechnung dann einfach voll bezahlt und das Thema war für mich vom Tisch.
  • Berthold
    Hinzugefügt 10.04.2016
    Und wieder hatte ich ein paar Mal versucht dort anzurufen und nachzuhaken. Nach minutenlangen Musikhören in der Warteschleife und diverser Ansagen „… Sie sind bereits Xer Stelle“ hatte ich auch heute aufgegeben und mich für diese tolle erste Bewertung entschieden.
  • Jarrell
    Hinzugefügt 18.02.2016
    Um meinen Unmut kund zu tun hatte ich ein paar Mal versucht dort anzurufen und nachzufragen ob es sich um einen Fehler handelt. Nach minutenlangen Musikhören in der Warteschleife und diverser Ansagen „… Sie sind bereits Xer Stelle“ hatte ich schließlich aufgegeben. Die Health AG hat mir innerhalb weniger Tage zwei Mal eine Erinnerung per Post zugeschickt mit der Bitte um Rücksendung des unterschriebenen „Finanzierungsangebots“.
  • Ullric
    Hinzugefügt 22.10.2015
    Ich muss hier nach langer Zusammenarbeit auch mal eine Bewertung abgeben. Ich hab noch nie so freundliches Personal erlebt. Immer zu jeder Zeit hilfsbereit und geduldig. Vielen Dank .... Gruß aus Lokstedt
  • Valter
    Hinzugefügt 22.05.2015
    Außergerichtlichen Aufforderungsschreiben (Mahnung) handelte es sich wohl um einen Systemfehler. Nun soll alles gut sein... ich habe deshalb einen Stern mehr vergeben.
  • Greta
    Hinzugefügt 27.04.2015
    Rechnungen werden nicht doppelt erstellt
  • Gatsby
    Hinzugefügt 08.12.2014
    Nun belästigt mich die Health AG erneut mit einem Außergerichtlichen Aufforderungsschreiben und verlangt von mir ca. 50 Euro. Da die Rechnung in voller Höhe überwiesen wurde, ist mir völlig unklar um was für einen offenen Betrag es sich handeln soll… geht es etwa um „verlorengegangene Zinsen oder Bearbeitungsgebühren“?
  • Stanislav
    Hinzugefügt 04.07.2014
    Warum werden Rechnungen nicht - wie ansonsten üblich - mit Duplikat versendet? An Papierkosten kann es ja wohl nicht liegen...
  • Zoe
    Hinzugefügt 04.04.2014
    Die Health AG ist ein medizinischer Abrechnungsdienst, der u.a. die Rechnungen für meinen Zahnarzt abrechnet. Bei meiner letzten Zahnarztrechnung über knapp 3 TEUR bin ich auf das Thema Ratenzahlung eingegangen und bat um ein Angebot für eine Teilzahlung in zwei Monatsraten. Promt erhielt ich ein "Angebot" der mich von den Socken gehauen hat. Aufgerundet wurde ein Aufschlag von 100 Euro angeboten (Es war aufgeteilt in ca. 50 Euro Bearbeitungsgebühr und 50 Euro Zinsen für zwei Raten mit der Laufzeit von 2 Monaten). Das entspräche einem eff. Jahreszins von etwa 20%.
  • Terenz
    Hinzugefügt 05.02.2014
    Die Beihilfestellen erkennen aber Kopien von Rechnungen nur an, wenn diese beglaubigt sind. Somit muss man vor der Einreichung erst noch für eine Beglaubigung sorgen. Das ist eine Zumutung.
  • Augusten
    Hinzugefügt 20.10.2013
    Die Health AG ist die erste Abrechnungsstelle, die Rechnungen nur im Original ohne Duplikat versendet.
  • Robert
    Hinzugefügt 05.07.2013
    Freundlicher Kundenservice, schnelle unkomplizierte Hilfe!+
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: