Villa Schmidt Hochwertige Exklusive Gartenmöbel — Möbelladen in Hamburg Mitte Hamburg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Villa Schmidt Hochwertige Exklusive Gartenmöbel

Möbelladen in der Johannisbollwerk 6-8, 20459 Hamburg, Deutschland, Hamburg Mitte Hamburg, Freie Und Hansestadt Hamburg, 20459

Sie finden detaillierte Informationen über Villa Schmidt Hochwertige Exklusive Gartenmöbel: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    10:00–17:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    10:00–17:00 Uhr
  • Dienstag
    10:00–17:00 Uhr
  • Mittwoch
    10:00–17:00 Uhr
  • Donnerstag
    10:00–17:00 Uhr
  • Freitag
    10:00–17:00 Uhr
  • Samstag
    10:00–14:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 15 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Villa Schmidt Hochwertige Exklusive Gartenmöbel

Villa Schmidt Hochwertige Exklusive Gartenmöbel ist deutsche Möbelladen basiert in Hamburg Mitte Hamburg, Freie Und Hansestadt Hamburg. Villa Schmidt Hochwertige Exklusive Gartenmöbel liegt bei Johannisbollwerk 6-8, 20459 Hamburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Villa Schmidt Hochwertige Exklusive Gartenmöbel mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Villa Schmidt Hochwertige Exklusive Gartenmöbel offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Villa Schmidt Hochwertige Exklusive Gartenmöbel

  • Urbanus
    Hinzugefügt 01.09.2016
    Diese Bewertung wollte ich schon lange schreiben, hatte aber leider bisher keine Zeit dafür.
  • Herrick
    Hinzugefügt 16.06.2016
    den Eindruck hier bestens aufgehoben zu sein. Probleme wurden alle großzügig gelöst. Hier sind
  • Len
    Hinzugefügt 09.02.2016
    Wie kommen unsere Möbel aber dorthin? Auch das war für den freundlichen Herrn von Villa Schmidt
  • Raymond
    Hinzugefügt 28.12.2015
    Wir haben kurzfristig nicht lagernde Ware gesucht und Villa Schmidt hat das Unmögliche möglich gemacht: super schnell, super freundlich wurde die Ware organisiert und zu uns geschickt - darüber hinaus wurden wir über jeden Fortschritt informiert. Sehr zu empfehlen!!!
  • Erwin
    Hinzugefügt 31.05.2015
    Des weiteren hatte ich mich über eine Tisch-Husse informiert die jedoch über €300 kosten sollte. Ob sie besonders sei, oder es ein Photo gäbe? Nein, aber sie wurde schon bestellt und ich müsse diese annehmen und bezahlen. Dies ist meine erste Bewertung die ich jemals geschrieben habe, weil ich ernsthaft Leute vor diesem Laden warnen möchte. Bei einer Bestellung von über €26,000 erwartet man andere Standards..
  • Blasi
    Hinzugefügt 24.05.2015
    Dieser positive Eindruck wurde noch stark unterstrichen, als wir eine kompetente Beratung bekamen, die man sich nur wünschen kann und die heute so selten geworden ist.
  • Adalrich
    Hinzugefügt 03.03.2015
    Ich hab damals die Bewertung von Oliver Kipp gelesen und bin trotzdem zu Villa Schmidt gegangen. Die Beratung, wie die Bewertung von Timeo Schmidt auch schreibt, war gut. Nur ist es jetzt November und meine Bestellung vom Juli ist immer noch nicht vollständig ausgeliefert worden (mir wurden 3 Wochen prognostiziert).
  • Justus
    Hinzugefügt 13.10.2014
    Unser erster Eindruck: sehr elegant, wunderschöne Präsentation, traumhafte Lage mit direktem
  • Wilmer
    Hinzugefügt 07.06.2014
    richtige Profis am Werk. Die Lieferung kam dann termingerecht pünktlich vorgestern an. Ruckzuck und mit viel Rücksicht lieferten die Mitarbeiter unser Möbel an und stellten diese auf. Wir freuen uns so sehr darüber und möchten an dieser Stelle diese Firma gern weiterempfehlen! Vielen Dank!
  • Lothar
    Hinzugefügt 27.04.2014
    Am 24. Januar 2017 war ich mit meinem Mann in der Ausstellung der Villa Schmidt in Hamburg.
  • Mortiz
    Hinzugefügt 14.12.2013
    Mit dem Rundum-Sorglos-Service war ich sehr zufrieden. An dem Wunschtermin Ware perfekt geliefert. Danke nochmals an Herrn Kehr.
  • Lia
    Hinzugefügt 10.12.2013
    Blick auf unsere schöne Elbe. Lichtdurchflutet und sehr sauber.
  • Lambert
    Hinzugefügt 03.09.2013
    Nahezu zwei Stunden besprachen wir mit einem sehr netten Berater unsere Wünsche und erarbeiten in ruhiger, sympathischer Runde - bei bester Bewirtung - eine interessante und sehr schöne Lösung für unsere Dachterrasse an der Außenalster.
  • Markus
    Hinzugefügt 07.07.2013
    (er hieß glaube ich Kehr) kein Problem. Ein Möbellift war die Antwort. Mein Mann und ich hatten
  • Brandt
    Hinzugefügt 08.05.2013
    Nie wieder. Ich bin massiv enttäuscht von der Qualität der Gartenstühle. Es heißt es im Prospekt "Die besten Materialien garantieren Ihnen eine ganzjährige Outdoortauglichkeit". Von wegen! Überall brechen die Schweißnähte auf. Aber natürlich erst nach Ablauf der Gewährleistung...
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: