Block House Jungfernstieg — Restaurant in Hamburg Mitte Hamburg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Block House Jungfernstieg

Restaurant in der Jungfernstieg 1, 20095 Hamburg, Deutschland, Hamburg Mitte Hamburg, Freie Und Hansestadt Hamburg, 20095

Sie finden detaillierte Informationen über Block House Jungfernstieg: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    11:30–00:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    11:30–00:00 Uhr
  • Dienstag
    11:30–00:00 Uhr
  • Mittwoch
    11:30–00:00 Uhr
  • Donnerstag
    11:30–00:00 Uhr
  • Freitag
    11:30–00:00 Uhr
  • Samstag
    11:30–00:00 Uhr
  • Sonntag
    11:30–23:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Über Block House Jungfernstieg

Block House Jungfernstieg ist deutsche Restaurant basiert in Hamburg Mitte Hamburg, Freie Und Hansestadt Hamburg. Block House Jungfernstieg liegt bei Jungfernstieg 1, 20095 Hamburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Block House Jungfernstieg mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Block House Jungfernstieg offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Block House Jungfernstieg

  • Matthis
    Hinzugefügt 06.04.2016
    Das ist Essen und der Service sind gut.
  • Amaury
    Hinzugefügt 20.03.2016
    Das Block House ist noch immer die Verbindung zwischen Fleisch, leckerem Salat und Hamburg. Mit Glück hat man einen tollen Blick auf die Alster. Das Personal ist sehr freundlich. Punktabzug wegen starkem Preisanstieg und kleineren Portionen. Geht der Trend weiter, gibt es bessere Altetnativen.
  • Lukas
    Hinzugefügt 01.01.2015
    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Daher komme ich auch ungern wieder.
  • Derek
    Hinzugefügt 27.04.2014
    Eine Reservierung ist im Jungfernstieg nicht möglich. Sollte man also mit größeren Gruppen unterwegs sein kann man am Gänsemarkt reservieren.
  • Nora
    Hinzugefügt 04.02.2014
    Das war mein erstes Mal in einem Block House. Ich muss sagen: ich bin begeistert. Der Service war super. Man nimmt sich Zeit für die Gäste. Das Essen kam ziemlich zügig. Es war vorzüglich. Ich habe noch nie so ein leckeres Steak gegessen. Ich komme auf jeden Fall wieder.
  • Rudolf
    Hinzugefügt 02.02.2014
    Obwohl das Lokal immer recht voll ist, findet man dennoch einen Platz. Am Eingang gibt man die Personenzahl durch und wenn man Glück hat kann man auch ohne Wartezeit hoch. Aber selbst mit Wartezeit sind die Tische relativ schnell frei. Empfang und Bedienung sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen sehr lecker und schnell am Tisch. Vorweg gibt es einen Salat (bei Mr./Mrs. Rumpsteak und Co.)
  • Berend
    Hinzugefügt 16.12.2013
    ABER die Portionen werden mit der Zeit immer kleiner. Das Brot ist um mehr als die Hälfte geschrumpft. Die Kartoffel ist auch kleiner geworden. Die Preise sind jedoch hingegen gestiegen.
  • Alwin
    Hinzugefügt 11.11.2013
    Wer reserviert ist hier klar im Vorteil. Immer gut besucht. Das Essen ist seit Jahren solide und muss sich gar nicht verändern. Die Preise sind vielleicht nicht ganz billig, was sich aber in der Qualität widerspiegelt.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: