Zahnarztpraxis Hamburg Dr Z Zahnmedizinisches Zentrum Dr R Zolmajd — Zahnarzt in Hamburg Mitte Hamburg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Zahnarztpraxis Hamburg Dr Z Zahnmedizinisches Zentrum Dr R Zolmajd

Zahnarzt in der Jungfernstieg 41, 20354 Hamburg, Deutschland, Hamburg Mitte Hamburg, Freie Und Hansestadt Hamburg, 20354

Sie finden detaillierte Informationen über Zahnarztpraxis Hamburg Dr Z Zahnmedizinisches Zentrum Dr R Zolmajd: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Dienstag
    08:00–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–18:00 Uhr
  • Dienstag
    08:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–13:00 Uhr, 15
  • Donnerstag
    08:00–18:00 Uhr
  • Freitag
    08:00–13:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 15 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Zahnarztpraxis Hamburg Dr Z Zahnmedizinisches Zentrum Dr R Zolmajd

Zahnarztpraxis Hamburg Dr Z Zahnmedizinisches Zentrum Dr R Zolmajd ist deutsche Zahnarzt basiert in Hamburg Mitte Hamburg, Freie Und Hansestadt Hamburg. Zahnarztpraxis Hamburg Dr Z Zahnmedizinisches Zentrum Dr R Zolmajd liegt bei Jungfernstieg 41, 20354 Hamburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Zahnarztpraxis Hamburg Dr Z Zahnmedizinisches Zentrum Dr R Zolmajd mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Zahnarztpraxis Hamburg Dr Z Zahnmedizinisches Zentrum Dr R Zolmajd offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Zahnarztpraxis Hamburg Dr Z Zahnmedizinisches Zentrum Dr R Zolmajd

  • Mortiz
    Hinzugefügt 06.09.2016
    Ich kann nur gutes Schreiben, sehr netter und freundlicher Umgangston, saubere Behandlungsräume und man nimmt den Patienten ernst mit seinen Beschwerden , Erfahrungen und Wünschen.
  • Fynn
    Hinzugefügt 25.08.2016
    NACHTRAG: Für die Versäumnis der Praxis eine Implantatberatung zu vermerken, bzw. die kurze Auskunft des Zahnarztes, dass Dr. Z in Behandlung sei, wurden mir tatsächlich 24,13 Euro als Beratunskosten in Rechnung gestellt!!! :-o Unglaublich!! Mir bleibt nur eine Beschwerde bei der Ärztekammer und kann nur jedem dazu raten, sich von dieser unseriösen Praxis fernzuhalten!
  • Pippin
    Hinzugefügt 24.08.2016
    Und wo wir gerade bei legitim sind: Prothesen, Implantate usw. haben nur dann eine Garantie, wenn ich halbjährlich wieder zu Dr.Z komme und ausnahmslos ALLE von ihm empfohlenen Leistungen in Anspruch nehme. Ich hoffe sowas ist nicht legal.
  • Isabella
    Hinzugefügt 15.06.2016
    Die Wartezeiten sind in Ordnung, was will man mehr ?
  • Harmon
    Hinzugefügt 06.02.2016
    Sauber und gute Behandlung!!! Beratung war top
  • Ruprecht
    Hinzugefügt 08.10.2015
    Das ganze gepaart mit adäquaten Preisen.
  • Danner
    Hinzugefügt 06.02.2015
    Als nächstes fülle ich viele, viele Zettel aus...wenn ich z.B. nicht 48Stunden vorher bescheid sage, dass ich einen Termin nicht wahrnehmen kann, muss ich 160€ Strafe zahlen. Ich bin mir nicht sicher, ob das legitim und was bei höherer Gewalt wie einer verspäteten Bahn ist?!
  • Otfried
    Hinzugefügt 21.10.2014
    Sicherlich ist der Arzt n ganz netter und leistet nur top Arbeit, ich konnte dies leider nicht in Erfahrung bringen.
  • Heinrich
    Hinzugefügt 16.05.2014
    Hygiene passt,- so wie eine Person zuvor schrieb, habe ich diese Praxis noch nie ! vorgefunden !
  • Heinrich
    Hinzugefügt 03.05.2014
    Hatte panische Angst vorm Zahnarzt aber hier wird einen die Angst genommen. 5 Sterne plus
  • Bobby
    Hinzugefügt 23.04.2014
    Ich machte einen Termin bei Dr Z zur Implantatberatung aus. Obwohl ich noch am Vortag zur Terminbestätigung angerufen wurde, wartete ich trotzdem ca. 35 Min. im Wartezimmer. Im Behandlungsraum erschien dann der Zahnarzt und sagte mir, dass Dr. Z. In einer Behandlung sei, weil eine Implantatberatung nicht vermerkt gewesen worden war. Letztlich wartete ich noch einmal 30 Min. erfolglos im Behandlungszimmer, ohne dass Dr. Z auftauchte, bis ich schließlich ging. Eine Entschuldigung gab es nicht, stattdessen wurde ich schulterzuckend gefragt, ob ich mir (trotz Anruf am Vortag seitens der Praxis) sicher sei, dass ich einen Termin gehabt hätte. Es erschien mir alles sehr unseriös, insbesondere vor dem Hintergrund, dass man im Wartezimmer eine Vereinbarung unterschrieben muss, dass man bei Terminausfall bis zu 160€ bezahlen muss...(ich bekam ironischerweise meinen ausgefallenen Termin nicht erstattet).
  • Wim
    Hinzugefügt 18.03.2014
    Achja, nachdem ich trotz vereinbarten Termin 60 Minuten lang im überhitzten Wartezimmer rumgehangen habe, ...es gab immerhin 2(!) Zeitschriften..., bin ich gegangen.
  • Brandt
    Hinzugefügt 23.02.2014
    Sehr nettes Team!!!
  • Elisabeth
    Hinzugefügt 27.01.2014
    Weiter so an das Team und den Dr. med. Zolmajd !
  • Ryker
    Hinzugefügt 05.08.2013
    Bei meinem Termin bin ich bin nicht bis zu Herrn Dr. R. Zolmajd vorgedrungen. Aber kurz das Erlebnis zusammengefasst: Termin telefonisch geholt, 3 Wochen warten, 15Uhr...ich steh vor der Tür und die ist zu. Ich bin nicht alleine, 5 andere warten auch - 5 nach 3 öffnet man und wir stellen uns alle brav an. Erste Amtshandlung laut Dr. R. Zolmajd's Hygienevorschrift ist aber, dass sich JEDER die Hände wäscht, Zähne vor Ort putzt und spült. Soweit ein guter Ansatz, leider quillt der Mülleimer im Patienten-WC schlimmer als Nachts in einer Kneipe über, womit sich der irgendwie Hygieneansatz erübrigt hat und die Frage aufkommt was die Mitarbeiter denn bis 5 nach 3 gemacht haben.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: