Minigolf Im Stadtpark — Bar in Hamburg Nord Hamburg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Minigolf Im Stadtpark

Bar in der Südring 5, 22303 Hamburg, Deutschland, Hamburg Nord Hamburg, Freie Und Hansestadt Hamburg, 22303

Sie finden detaillierte Informationen über Minigolf Im Stadtpark: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    13:30–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    13:30–18:00 Uhr
  • Dienstag
    Geschlossen
  • Mittwoch
    13:30–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    13:30–18:00 Uhr
  • Freitag
    13:30–18:00 Uhr
  • Samstag
    11:00–18:00 Uhr
  • Sonntag
    11:00–18:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 13 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Minigolf Im Stadtpark

Minigolf Im Stadtpark ist deutsche Bar basiert in Hamburg Nord Hamburg, Freie Und Hansestadt Hamburg. Minigolf Im Stadtpark liegt bei Südring 5, 22303 Hamburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Minigolf Im Stadtpark mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Minigolf Im Stadtpark offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Minigolf Im Stadtpark

  • Immanuel
    Hinzugefügt 30.09.2016
    NACHTRAG:
  • Emery
    Hinzugefügt 01.09.2016
    Dieser Minigolfpark im Stadtpark ist recht gut versteckt. Er findet sich unter Eichen und Linden neben einem Kinderspielplatz. Leider ist er bei gutem Wetter oft schnell sehr voll. Speis und Trank vom Imbisscontainer ist für günstige Preise zu haben.
  • Haydn
    Hinzugefügt 11.08.2016
    Wir haben unser Eis dann woanders gegessen, weil wir auch eine größere Anzahl an freilaufenden Hunden direkt an einem Kinderspielplatz für eher schwierig erachten.
  • Ullric
    Hinzugefügt 09.12.2015
    Die Lage ist einfach traumhaft mitten im Stadtpark. Die Anlage und die Betreiber leider das absolute Gegenteil. Abgesehen davon, dass die Anlage sicherlich modern und toll war vor 20 oder 30 Jahren, so ist seitdem nicht mehr viel passiert. Die Bahnen präsentieren sich teilweise in abgewirtschaftetem Zustand. Das es an einem Sonntag im Juli voll ist, kann man verstehen... Das aber soviel Leute auf die Anlage gelassen werden, das man teilweise 15 Minuten warten muss, dann irgendwie nicht mehr.
  • Amery
    Hinzugefügt 21.10.2015
    Einzig die Bahnen könnten erneuert werden, sind in die Jahre gekommen. Dafür einen halben Stern abzug. 4,5 Sterne :)
  • Nele
    Hinzugefügt 19.10.2015
    oft sehr viel los, dafür lage top und preise in ordnung. könnte mal etwas renoviert werden, die bahn...
  • Valentina
    Hinzugefügt 30.06.2015
    Die Bahnen sind schon viel bespielt worden. Das merkt man auch. Aber für den Hobby-Spieler durchaus in Ordnung und der Preis ist unschlagbar. Die Lage mitten im Stadtpark ist auch gut.
  • Heribert
    Hinzugefügt 10.06.2015
    Wie auch immer... Minigolf gerne. Minigolf im Stadtpark niemals wieder. Ich bin ja meinem Geld nicht böse.
  • Adelio
    Hinzugefügt 08.05.2015
    Viel schlimmer empfanden wir aber das Auftreten der Verantwortlichen. Das Betreten der Bahnen ist verboten. Das ist richtig und gut so. Nachdem das ein junges Mädchen so um die 20 dann doch gemacht hat, kam eine Stimme aus einem Megafon "DAS BETRETEN DER BAHNEN IST VERBOTEN" - ich dachte ich bin am Grenzzaun in der DDR. Unsere 6-jährige Tochter hat das gehört, verstanden und dann doch im Eifer des Gefechts vergessen und ist einmal über die Bahn gehüpft.
  • Loeb
    Hinzugefügt 04.02.2014
    Super Lage, sehr gutes Preisleistungsverhältnis! 3 Euro pro Erwachsenen und 2 Euro pro Kind für 18 Bahnen ist wirklich gut. Sehr unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, für jeden was dabei.
  • Ignate
    Hinzugefügt 21.11.2013
    Der Betreiber hat nun geantwortet, und jeder möge sich sein eigenes Bild machen und prüfen. Die Tatsache, dass sich ein Betreiber selber 4 von 5 Sternen gibt und damit seine Bewertung nach oben pusht, spricht eigentlich für sich und insofern muss das nicht weiter kommentiert werden.
  • Just
    Hinzugefügt 06.11.2013
    Nicht das wir uns falsch verstehen... Die Regel ist absolut berechtigt. Sie kleinen Kindern schreiend und drohend beizubringen, dann doch eher nicht.
  • Reinwald
    Hinzugefügt 11.04.2013
    Der "Herr des Hauses" hat sie dann extrem unwirsch, laut und unangemessen angemacht,... "WIR HABEN DOCH GERADE GESAGT, DASS DU DA NICHT DRAUF DARFST. SO SCHWER IST DAS DOCH NICHT."
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: