Holiday ParkPlus Flughafen Hamburg — Parken in Hamburg Nord Hamburg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Holiday ParkPlus Flughafen Hamburg

Parken in der Obenhauptstraße 15, 22335 Hamburg, Deutschland, Hamburg Nord Hamburg, Freie Und Hansestadt Hamburg, 22335

Sie finden detaillierte Informationen über Holiday ParkPlus Flughafen Hamburg: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    24 Stunden geöffnet

Öffnungszeiten

  • Montag
    24 Stunden geöffnet
  • Dienstag
    24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch
    24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag
    24 Stunden geöffnet
  • Freitag
    24 Stunden geöffnet
  • Samstag
    24 Stunden geöffnet
  • Sonntag
    24 Stunden geöffnet

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 5 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Holiday ParkPlus Flughafen Hamburg

Holiday ParkPlus Flughafen Hamburg ist deutsche Parken basiert in Hamburg Nord Hamburg, Freie Und Hansestadt Hamburg. Holiday ParkPlus Flughafen Hamburg liegt bei Obenhauptstraße 15, 22335 Hamburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Holiday ParkPlus Flughafen Hamburg mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Holiday ParkPlus Flughafen Hamburg offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Holiday ParkPlus Flughafen Hamburg

  • Barrett
    Hinzugefügt 12.08.2016
    Ich muss sagen, das Angebot ist gut. Der Shuttle fährt alle 15 Minuten hin und her und Auto blieb auch über 1 Woche trocken und heil. Nur 1 Stern Abzug für das umgedrehte "Einfahrt verboten Schild" bei der Einfahrt, welches für Verwirrung sorgt. Ansonsten ein super Service!
  • Ullrich
    Hinzugefügt 25.05.2016
    Extrem schlecht ausgeschilderte Haltestelle für die Rückfahrt zum Parkhaus. Genauer gesagt - gar nicht ausgeschildert und sehr leicht zu verwechseln mit dem Bus zu den Holiday Parkhäusern.
  • Elisabeth
    Hinzugefügt 27.12.2014
    Hat bisher immer alles gut geklappt. Negativbewertungen sind nicht nachvollziehbar! Verbesserungsbedarf ist allerdings bei der Ausschilderung der Airport-Bushaltestelle zwischen T1 und T2 angebracht. Wer sich dort das erste Mal wieder zurückfahren lassen möchte, muß erst einmal suchen, wo er den Bus denn nun findet. Ein überdimensionales Logo des Anbieters an der Abhol-Haltestelle kann doch kein Problem sein. Daher 1 Stern Abzug.
  • Charles
    Hinzugefügt 19.10.2014
    Ich war mit einem Kumpel eigentlich auf dem Weg zur Lufthansa Basis um da in einen anderen Bus umzusteigen. Vom Terminal fährt ein Shuttle. Leider haben wir den Shuttle vom Airport mit dem von Holiday Park Plus verwechselt. Dachten wir, ist nicht schlimm, fahren wir halt wieder zurück. Dann an der Endstation wurden wir von dem Parkwächter sehr unfreundlich des Busses verwiesen, weil der kostenlose Shuttle nur für Kunden des Parkhauses sei. Ist ja nicht so, dass man Mal einen Bus verwechseln kann, und wir durften dann 1,5 Kilometer bei strömendem Regen zurück zum Flughafen laufen. Zu anderen Kunden, die sich eingemischt hatten, weil sie das auch unfair fanden, wurde der Parkwächter auch sehr unfreundlich. Ich hoffe, dass die dadurch wenigstens ein paar Kunden verloren haben.
  • Manfred
    Hinzugefügt 04.05.2014
    Der Shuttle wird immer schlechter. Die Wartezeiten werden immer länger. Heute musste der Busfahrer erst mal eine rauchen, nach dem wir schon 30 Minuten auf den Bus gewartet hattet.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: