Sixt Autovermietung — Automiete in Hamburg Nord Norderstedt

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Sixt Autovermietung

Automiete in der Gutenbergring 43, 22848 Norderstedt, Deutschland, Hamburg Nord Norderstedt, Freie Und Hansestadt Hamburg, 22848

Sie finden detaillierte Informationen über Sixt Autovermietung: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    07:00–19:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    07:00–19:00 Uhr
  • Dienstag
    07:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch
    07:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag
    07:00–19:00 Uhr
  • Freitag
    07:00–19:00 Uhr
  • Samstag
    08:00–12:00 Uhr
  • Sonntag
    09:00–12:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 12 bewertungen

Über Sixt Autovermietung

Sixt Autovermietung ist deutsche Automiete basiert in Hamburg Nord Norderstedt, Freie Und Hansestadt Hamburg. Sixt Autovermietung liegt bei Gutenbergring 43, 22848 Norderstedt, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Sixt Autovermietung mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Sixt Autovermietung offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Sixt Autovermietung

  • Humbert
    Hinzugefügt 10.06.2016
    Nach einigem Schriftverkehr mit Sixt bekam ich nun die sehr erfreuliche Botschaft, dass man von einer Schadenersatzforderung meinerseits absieht. Offenbar sitzen am anderen Ende doch noch Menschen die im Einzelfall auch mal an den Verbraucher denken. Dankeschön für die überraschende Wendung Sixt! Deshalb nun 4 Sterne!
  • Jasmin
    Hinzugefügt 10.01.2016
    Ich wurde außerordentlich freundlich, sowie professionel beraten und bedient und würde mich freuen wenn die Vorgesetzten eine Mitarbeiterin wie Frau Tre.... dieses entsprechend weitergeben.
  • Agidius
    Hinzugefügt 20.11.2015
    Die Mietzeit betrug gerade einmal 3h und es gab keine Situation in der dieser Riss enstanden sein konnte...nicht mal versehentlich durch einen anderen Fahrer.
  • Hieronymous
    Hinzugefügt 17.10.2015
    freundlich hilfreich und billig.
  • Dieter
    Hinzugefügt 25.08.2015
    Achterbahn der Gefühle:
  • Herman
    Hinzugefügt 02.08.2015
    Hier sagt man nicht guten Tag und die Angestellten spielen sehe viel am Handy.
  • Marlene
    Hinzugefügt 10.05.2015
    Zur Info: Der Transporter wies bei der Übergabe über 30 Schäden auf. Es ist für den Mieter nicht zumutbar mit der Lupe um das Auto zu kriechen und alle möglichen Schäden abzusuchen und zu dokumentieren damit man nachher nicht für eine Beschädigung zahlen muss, die man nicht verursacht hat!!!
  • Freddy
    Hinzugefügt 26.04.2015
    Personal ist einfach top! Bin sehr oft dort und das Personal ist wirklich immer bemüht ein passendes Fahrzeug zu finden, wirklich klasse! Kenne das auch anders (wie z.B. an der Reeperbahn), wo es absolut keinen Einsatz gibt. Obwohl es für mich umständlicher ist nach Norderstedt zu kommen, buche ich jetzt regelmäßig dort. Sixt kann froh sein, dass es solche Mitarbeiter hat, ich als Kunde bin es jedenfalls.
  • Rüdiger
    Hinzugefügt 29.03.2015
    Das scheint wichtiger zu sein als der Kunde!
  • Léonie
    Hinzugefügt 09.09.2013
    Update:
  • Tancred
    Hinzugefügt 31.08.2013
    friendly helpful and cheap.
  • Berg
    Hinzugefügt 10.08.2013
    Ich habe letzten Monat einen Transporter bei Sixt gemietet. Alles lief erstmal reibungslos. Nun habe ich eine Rechnung über eine Reparatur bekommen, für einen Schaden den ich nicht verursacht habe! 727€ soll ich zahlen, weil ich angeblich einen Riss in der Stoßstange verursacht haben soll.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: