HairExpress — Haarsorge in Hamburg Wandsbek

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

HairExpress

Haarsorge in der Rodigallee 303, EKZ Jenfeld, 22043 Hamburg, Deutschland, Hamburg Wandsbek, Freie Und Hansestadt Hamburg, 22043

Sie finden detaillierte Informationen über HairExpress: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Dienstag
    09:00–19:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–19:00 Uhr
  • Dienstag
    09:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–19:00 Uhr
  • Freitag
    09:00–19:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–15:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 5 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über HairExpress

HairExpress ist deutsche Haarsorge basiert in Hamburg Wandsbek, Freie Und Hansestadt Hamburg. HairExpress liegt bei Rodigallee 303, EKZ Jenfeld, 22043 Hamburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte HairExpress mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden HairExpress offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von HairExpress

  • Richmond
    Hinzugefügt 27.08.2016
    Wenn ich könnte null Sterne. Nicht weiter zu empfehlen.
  • Tewdor
    Hinzugefügt 15.06.2016
    der schlechteste Friseur, wen ich könnte würde ich kein Stern geben !!!
  • Poldi
    Hinzugefügt 20.03.2015
    Wurde leider nach 30 Minuten Warten nicht bedient. Unverständlich.
  • Lou
    Hinzugefügt 04.09.2013
    Sehr guter,schneller Service-allerdings ist meine Lieblingsfriseurin mit den roten Haaren nicht mehr da. Das finde ich unfassbar schade, aber die anderen Damen sind auch sehr nett. Falls es zeitlich nicht passt, werde ich freundlich darauf hingewiesen. Aber das ist bisher erst einmal passiert.
  • Len
    Hinzugefügt 11.07.2013
    Ich fang mal an ich hatte ungefärbte mittelbraune haare und ich wollte blonde haare also so ein helles caramel blond und die haben meine haare hellblond gemacht es war zwar nicht die Farbe die ich wollte aber es sah anderes aus und ich wollte es ausprobieren als ich nächsten Tag geduscht hab, habe ich beim föhnen gemerkt das die haare nicht mehr hellblond sind sondern richtig gelbes blond also hab ich von Drogerie eine Farbe geholt (weist leider nich mehr welches) und das gelbe war bisschen weg trotzdem sah das echt hässlich aus bin paar Tage später wieder zum Friseur gegangen weil ich dunkel färben wollte bin mit Extension dahin gegangen meinte das Ich die Farbe will das war so ein sehr helles caramel blond die meinten zu mir ja alles klar kriegen wir hin also hab ich den vertraut und färben lassen nachdem die das ausgewaschen haben hatte ich dunkelbraune haare das garnicht zu mein Extension gepasst hat und die meinten das wäscht sich in 6 bis 10 Wäschen raus und wird heller wen nicht färben wir umsonst also hab ich 2 Tage gewaschen 1 Tag nicht und nach 14 Tagen hat sich das garnicht verändert Dan war ich wieder da weil das garnicht heller wurde ich wollte das die es so färben wie ich es von Anfang an wollte die meinte Dan nein weil meine haare sehr kaputt wären und das die es wieder aufhellen müssten ich meinte Dan ich will sowieso schneiden und ich kann auch kommen wen Ansatz wächst die meinten darauf hin das ich das Dan bezahlen müsste das finde ich echt eine Frechheit weil die nicht das gemacht haben was ich wollte und Dan wieder Geld möchten obwohl die meinten das ich es umsonst kriege weil die es falsch gefärbt haben.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: