REWE — Supermarkt in Hanau

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

REWE

Supermarkt in der Kurt-Blaum-Platz 8, 63450 Hanau, Deutschland, Hanau, Hessen, 63450

Sie finden detaillierte Informationen über REWE: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Dienstag
    08:00–22:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–22:00 Uhr
  • Dienstag
    08:00–22:00 Uhr
  • Mittwoch
    08:00–22:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:00–22:00 Uhr
  • Freitag
    08:00–22:00 Uhr
  • Samstag
    08:00–22:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 16 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über REWE

REWE ist deutsche Supermarkt basiert in Hanau, Hessen. REWE liegt bei Kurt-Blaum-Platz 8, 63450 Hanau, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte REWE mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden REWE offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von REWE

  • Loudon
    Hinzugefügt 20.07.2016
    Mehr Kompetenz!!!!!
  • Bernhardt
    Hinzugefügt 21.06.2016
    Schöner großer und gut sortierter Rewe Markt
  • Heribert
    Hinzugefügt 05.11.2015
    Auch wenn es morgens um 7 so aussieht als wäre ganz normal geöffnet, ist dem nicht so, darauf wird man bei vorzeitigen Einkaufswillen lautstark vom Sicherheitspersonal informiert, mit so einer Freundlichkeit, dass man es trotz voller Musik Lautstärke bei Kopfhörer zur Kenntnis nimmt, früh am Morgen auf den sack geht mal gar net, der Ton macht die Musik.....
  • Theobald
    Hinzugefügt 28.10.2015
    An den Kassen sind jedesmal Schlangen aber es wird nicht noch eine weitere Kasse geöffnet...
  • Halward
    Hinzugefügt 04.08.2015
    - sehr lange Schlangen an den Kassen
  • Rupprecht
    Hinzugefügt 28.07.2015
    Dieser Markt ist absolut nicht zu empfehlen . Ich habe eine kleine Tochter und wenn ich in die Babyabteilung gehe und abgelaufene Sachen sehe vom März 2017 , Mai 2017 , Juni 2017 und jetzt Juli 2017 ist das für mich ein absolutest NO GO ! Vorallem in der BABYABTEILUNG !!! Das kann böse Ärger geben ... Zum 4. Mal habe ich abgelaufene Babyartikel gefunden. Habe es schon 4 mal ab der Kasse weitergegeben .. Aber nichts tut sich ... Ich habe selbst die Sachen aus dem Regal geholt und auf den Boden gestellt...
  • Kellen
    Hinzugefügt 06.07.2015
    - der Getränkekühlschrank ist nie aufgefüllt
  • Zoe
    Hinzugefügt 16.06.2015
    Sonst alles super, vor allen die Fleischtheke ist zu empfehlen, da verbindlich nach HCCP gearbeitet wird!
  • Rune
    Hinzugefügt 28.12.2014
    - Salatbar seit Wochen defekt
  • Tilda
    Hinzugefügt 28.05.2014
    Dieser Rewe Markt ist leider nicht empfehlenswert ...
  • Leonhard
    Hinzugefügt 12.05.2014
    Ich habe mir etwas gekauft um danach Wechselgeld in Münzen zu bekommen. Das habe ich extra dazu gesagt (für die Massagesitze oben im ersten Stock). Die Kassiererin hat mir die Herausgabe von Münzen verweigert obwohl ich es dazu gesagt habe und obwohl sie OHNE ENDE Kleingeld drin hatte. Ich wollte lediglich 3 mal 2 Euro Münzen statt Schein + Münze. Absolut unfreundlich und unverschämt. Nie wieder!
  • Herman
    Hinzugefügt 26.02.2014
    Obwohl wir seit langem treue Kunden des Rewemarkts am Kurt Blaum Platz sind und dort regelmäßig hohe Summen für HighEnd produkte, wie das Sushi bezahlen, haben wir keine Minion-treuepunkte erhalten. Erst ab einem konsolidierten Einkauf ab 15 Euro Warenwert, wären uns die Abziehbilder ausgehädigt worden. Wir finden das eine Unverschämtheit sonderglichen #MINIONGATE
  • Baer
    Hinzugefügt 30.12.2013
    Dann das selbe Spiel in der Obstabteilung verschimmelte Erdbeeren , Himbeeren und Heidelbeeren ...
  • Klemens
    Hinzugefügt 16.11.2013
    Der Markt ist an sich gut sortiert und das Personal freundlich.
  • Walten
    Hinzugefügt 10.09.2013
    --- ABZOCKE BEI DER MINION SAMMELAKTION ---
  • Wilbart
    Hinzugefügt 27.06.2013
    Gehe in diesem Markt fast täglich einkaufen , daher konnte ich folgende mankos regelmäßig erkennen, immer kassenzettel und Rückgeld kontrollieren, bei jüngeren Kassiererinen mangelt es oft am einfachen zählen, aus 10 Bier werden da plötzlich 14 usw..... leider kein Einzelfall, also Augen auf....
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: