Angelshop Flensburg Angeljoe Dein Angelladen — Laden in Handewitt

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Angelshop Flensburg Angeljoe Dein Angelladen

Laden in der Scandinavian-Park 3, 24983 Handewitt, Deutschland, Handewitt, Schleswig Holstein, 24983

Sie finden detaillierte Informationen über Angelshop Flensburg Angeljoe Dein Angelladen: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Dienstag
    09:00–19:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–19:00 Uhr
  • Dienstag
    09:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–19:00 Uhr
  • Freitag
    09:00–19:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–17:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 10 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Angelshop Flensburg Angeljoe Dein Angelladen

Angelshop Flensburg Angeljoe Dein Angelladen ist deutsche Laden basiert in Handewitt, Schleswig Holstein. Angelshop Flensburg Angeljoe Dein Angelladen liegt bei Scandinavian-Park 3, 24983 Handewitt, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Angelshop Flensburg Angeljoe Dein Angelladen mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Angelshop Flensburg Angeljoe Dein Angelladen offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Angelshop Flensburg Angeljoe Dein Angelladen

  • Walten
    Hinzugefügt 03.02.2016
    Habe mir eine neue Rute gekauft und ich wurde sehr gut beraten. Der Verkäufer sagste "ohne dir jetzt eine der beiden schön zu reden musst du selber entscheiden" daher 5 Punkte.
  • Barthel
    Hinzugefügt 26.01.2016
    Hier gibt es wirklich ALLES, was das Anglerherz begehrt.
  • Terenz
    Hinzugefügt 14.09.2015
    Daher der Punkt Abzug.
  • Pepin
    Hinzugefügt 07.06.2015
    Ich muss sagen, trotz der vielen teils richtig geilen Tipps aus dem Internet oder aus so mancher Fachlektüre, gehe ich aktuell am allerliebsten in diesen Laden und hole mir Rat von Mitarbeitern. Bisher habe ich 2 Ruten bei unterschiedlichen Mitarbeitern gekauft und mich zum Thema Dorsch / Küste und Hecht / Zander beraten lassen. Ich fühle mich wirklich sehr gut beraten und jeder Kauf fühlt sich "richtig" ;) an! Ich kann nicht berichten, dass zwingend die teuersten Produkte empfohlen werden oder einem mehr aufgeschnackt wird, als man eigentlich haben wollte. Im Grunde liegt sogar das Gegenteil vor: Beim Rutenkauf wurde ich vorher ganz klar nach meinem "Wunschpreis" gefragt und wir sind auch in etwas +- 20€ da gelandet wo ich hinwollte. Bei einigen Ködern wurden mir auch "nameless" als gut angepriesen und diese haben sich auch bewährt (Gummis). Ich kauf trotzdem Lieblingsköder :D ! Zum Thema Dorsch wurde mir noch im Laden eine Montage erklärt und im Endeffekt sogar komplett fertig mitgegeben. Mit der Montage direkt sehr erfolgreich gewesen!
  • Günter
    Hinzugefügt 15.04.2015
    Ein kleiner aber feiner Angel-Shop. Die Auswahl ist groß und die Preise sind in der Regel Fair.
  • Willi
    Hinzugefügt 08.07.2014
    Vorweg: Ich habe dieses Jahr erst richtig angefangen zu angeln, mich dementsprechend in die ganze Materie eingelesen / Youtube Material verschlungen etc. Bin also eher unerfahren und kenne auch nicht viele andere Angelläden!
  • Baldwin
    Hinzugefügt 21.04.2014
    Allerdings ist das Personal öfters genervt, wenn man denn mal ein zwei fragen hat.
  • Wagner
    Hinzugefügt 01.04.2014
    Langt auch! Gönnt euch. Mir gefällts!
  • Meinhard
    Hinzugefügt 24.12.2013
    Moin moin.
  • Johanna
    Hinzugefügt 25.05.2013
    Ein vielversprechender Laden mit viel Auswahl! Wenn man genau weiß was man braucht und wo es liegt einfach super!Ich war heute das erste mal bei Angeljoe und muss sagen, bei 5 Kunden im Laden wirkte es schon leicht stressig für die Mitarbeiter. Lag vielleicht auch daran das mir heute jemand geholfen hat der mehr mit seinem Handy beschäftigt war als für den Kunden da zu sein bevor er wieder im Büro verschwand.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: