Sushi For Friends — Mahlzeitenlieferung in Harburg Hamburg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Sushi For Friends

Mahlzeitenlieferung in der Alter Postweg 7, 21075 Hamburg, Deutschland, Harburg Hamburg, Freie Und Hansestadt Hamburg, 21075

Sie finden detaillierte Informationen über Sushi For Friends: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    17:00–22:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    17:00–22:00 Uhr
  • Dienstag
    17:00–22:00 Uhr
  • Mittwoch
    17:00–22:00 Uhr
  • Donnerstag
    17:00–22:00 Uhr
  • Freitag
    17:00–22:00 Uhr
  • Samstag
    17:00–22:00 Uhr
  • Sonntag
    14:00–22:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 31 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Sushi For Friends

Sushi For Friends ist deutsche Mahlzeitenlieferung basiert in Harburg Hamburg, Freie Und Hansestadt Hamburg. Sushi For Friends liegt bei Alter Postweg 7, 21075 Hamburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Sushi For Friends mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Sushi For Friends offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Sushi For Friends

  • Theresa
    Hinzugefügt 07.08.2016
    Beste Sushi Adresse in Harburg. Sehr gemütlicher Laden mit sehr nettem Personal!
  • Lothar
    Hinzugefügt 24.06.2016
    Wer irgendetwas von Sashimi versteht, sollte unter keinen Umständen sich dieses schlecht geschnittene Sashimi anschauen. Ich frage mich ernsthaft mit was für einem Fleischermesser der Fisch so unsachgemäß geschnitten wurde und welcher arme Tropf einen Thunfisch so zerfleddern kann.
  • Loew
    Hinzugefügt 18.05.2016
    Den Fisch haben wir fachgerecht angebraten und danach gegessen.
  • Ignacius
    Hinzugefügt 17.04.2016
    Zunächst hatten wir eigentlich die Sashimi-Platte mit dem leicht angebratenen Thunfisch bestellt. Dieser sei nicht mehr lieferbar, teilte uns ein Mann am Telefon mit. Man würde uns einfach mehr Thunfisch geben. Das sei sowieso billiger.
  • Horatio
    Hinzugefügt 05.04.2016
    Das Sushi
  • Kellan
    Hinzugefügt 31.03.2016
    Die Saucen wurden weggeschmissen.
  • Waldo
    Hinzugefügt 03.03.2016
    Ich hatte den Laden besser in Erinnerung
  • Hanno
    Hinzugefügt 15.02.2016
    Das Sashimi
  • Aurik
    Hinzugefügt 04.02.2016
    Definitiv keine Empfehlung für echte Sushi-Liebhaber.
  • Luna
    Hinzugefügt 26.12.2015
    Die Saucen
  • Arno
    Hinzugefügt 30.09.2015
    In Japan bekomme ich in jeder Eckkneipe besseres Sashimi, als ich es hier gesehen habe.
  • Reinhold
    Hinzugefügt 24.08.2015
    Super Service. Sau leckeres Sushi und tolle Location. Immer wieder gerne.
  • Mila
    Hinzugefügt 28.07.2015
    Gut, kann man nichts dran ändern. Verstanden hatten wir es jedoch nicht.
  • Carla
    Hinzugefügt 28.07.2015
    Falls der Koch ein Sushimesser nutzen sollte: Die muss man auch mal schärfen.
  • Mina
    Hinzugefügt 10.04.2015
    Der Reis wurde weggeschmissen.
  • Lucy
    Hinzugefügt 01.12.2014
    Die Stücke waren zu groß, nicht mit der Maserung geschnitten und waren teilweise zu salzig oder sind irgendwann mit einer Menge Ingwer in Berührung gekommen.
  • Hieronymus
    Hinzugefügt 09.11.2014
    Der Reis
  • Kiefer
    Hinzugefügt 31.10.2014
    Unter den lose zusammengeworfenen Fischhaufen befanden sich kleine rechteckige Reiswürste. Keine Ahnung was die da zu suchen hatten.
  • Adalius
    Hinzugefügt 15.09.2014
    Leider das schlechteste Sushi was ich je gegessen habe
  • Brandt
    Hinzugefügt 12.08.2014
    An die Betreiber des Establishments: Sojasauce aus Japan und aus China sind unterschiedlich in Geschmack, Konsistenz und Verarbeitung. Eine bittere Enttäuschung (im buchstäblichen Sinn).
  • Marlene
    Hinzugefügt 25.06.2014
    Dabei stellte sich heraus, dass die Qualität des Fisches gut ist, aber leider vollkommen dilettantisch verarbeitet wurde.
  • Jule
    Hinzugefügt 15.06.2014
    Der Stern ist ein Minus Stern!!!
  • Thea
    Hinzugefügt 19.04.2014
    Kokossuppe mit Huhn..... Das Huhn war trocken und steinhart... nicht genießbar......
  • Helmut
    Hinzugefügt 30.12.2013
    Wie auf den Bilder zu sehen ist, haben wir für zwei Sashimi Platten und 8 California Rolls insgesamt 8 Saucen bekommen und 6 Paar Stäbchen sowie 4 Prospekte.
  • Hackett
    Hinzugefügt 07.10.2013
    Wer erwartet schon bei solch einem Sushi-laden, dass die Saucen gut seien? Die Haussauce entpuppte sich als Mayonaise mit Wasabi. Die Sojasauce ist die Standardsauce, die man aus einem China-Restaurant kennt.
  • Moritz
    Hinzugefügt 30.09.2013
    Fazit
  • Theobald
    Hinzugefügt 15.08.2013
    Noodles mit Huhn und Gemüse.....schmeckte wie ein Instant Mikrowellen Gericht
  • Walten
    Hinzugefügt 09.07.2013
    Wir haben heute zwei Sashimi-Platten mit Reis bestellt und es war definitiv das Schlechteste, das wir jemals gegessen haben.
  • Adelio
    Hinzugefügt 13.06.2013
    Es war viel zu viel Reisessig. So schmeckte der Reis ausschließlich bitter und war nicht genießbar. Zudem war er zerkocht. So war es eine saure Reispampe.
  • Elli
    Hinzugefügt 27.05.2013
    Ist alles sehr Toll und schmeckt vorzüglich mit sehr freundliche Personal. Was mir fehlt ist sashimi Sorten.. ich wünschte mir mehr Sorten Vielfalt in Sashimi... und Danke..
  • Hinzugefügt 08.04.2013
    Wir hatten zudem California Rolls mit knuspriger Ente und Gurke. Mittlerweile finde ich mich damit ab, dass in Deutschland die Sushi-stücke viel zu groß und überladen sind, aber nicht damit, dass in drei von acht Stücken keine Ente drin war und in den restlichen Stücken die Gurke über die Hälfte des Sushis ausmachte. Von der sauren Sauce, die sie dadrauf machen, wage ich nicht zu sprechen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: