Gasthaus Zur Börse — Möbliertes Zimmer in Harburg Hamburg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Gasthaus Zur Börse

Möbliertes Zimmer in der Francoper Str. 57, 21147 Hamburg, Deutschland, Harburg Hamburg, Freie Und Hansestadt Hamburg, 21147

Sie finden detaillierte Informationen über Gasthaus Zur Börse: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    16:00–23:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    Geschlossen
  • Dienstag
    16:00–23:00 Uhr
  • Mittwoch
    16:00–23:00 Uhr
  • Donnerstag
    16:00–23:00 Uhr
  • Freitag
    16:00–23:00 Uhr
  • Samstag
    16:00–23:00 Uhr
  • Sonntag
    10:00–23:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Gasthaus Zur Börse

Gasthaus Zur Börse ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Harburg Hamburg, Freie Und Hansestadt Hamburg. Gasthaus Zur Börse liegt bei Francoper Str. 57, 21147 Hamburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Gasthaus Zur Börse mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Gasthaus Zur Börse offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Gasthaus Zur Börse

  • Factor
    Hinzugefügt 04.06.2016
    Nettes halbwegs kompetentes Personal. Essen für eine Kneipe ausreichend, jedoch kein Restaurant niveau. Teilweise kaltes Essen und übergartes Fleisch ( das Steak wurde prinzipiell durch serviert). Alles in allem keine positive Erfahrung.
  • Egon
    Hinzugefügt 03.05.2016
    Ordentliche Portion, leider aber gekocht und angerichtet wie schon in den 70'ern.
  • Otto
    Hinzugefügt 18.04.2016
    Die nette Bedienung hat alles rausgerissen.
  • Bernhardt
    Hinzugefügt 18.02.2016
    Sie hatte alles im Blickfeld und bediente zuvorkommend und super freundlich.
  • Howard
    Hinzugefügt 20.01.2016
    Essen war leider nicht so toll da die Ente zeh war. Der Rotkohl war kalt so wie der Rosenkohl, Schade hatte mir mehr erhofft.
  • Blasi
    Hinzugefügt 19.11.2015
    Dem Essen fehlte Glanz, davon hatten die Bratkartoffeln viel zu viel. Das Flesch war aber gut gebraten.
  • Strom
    Hinzugefügt 05.06.2015
    Super leckere Gerichte. Preis Leistung Verhältnis top. Angenehme Atmosphäre. Man wird immer freundlich empfangen.
  • Richard
    Hinzugefügt 14.04.2013
    Waren hier mit einem Gutschein essen. Das in einem alten reetdachgedecktem Restaurant hat ein sehr einladendes und gemütliches Interieur. Man betritt das Restaurant und gelangt an der im Kneipenstil gestalteten Bar in den ersten Saal. Wir suchten uns eine Tisch an der Wand und nah am Fenster aus. Der Service nahm die Getränke entgegen die prompt kamen. Zuerst kam die Tomatensuppe die mein Sohn sehr lecker fand. Nach etwas Zeit kamen die Hauptgänge: Chicken Nuggets mit Pommes, Gebratener Lachs, Sauce Hollandaise mit sautiertem Spinat und Bratkartoffeln und Roastbeef kalt, mit Bratkartoffeln und Sauce Remoulade. Bei den beiden Hauptgängen war jeweils ein kleiner wohl schmeckender Salat dabei. Roastbeef, Bratkartoffeln und Sauce Remoulade waren punktgenau rosa gebraten und die Bratkartoffeln sehr lecker. Die Remouladensauce hat ebenfalls gut geschmeckt. Die gebratenen Lachstranchen waren, groß und gut gewürtzt. Leider waren sie mir ein wenig zu durchgebraten. Der üppige Spinat wiederum schmeckte sehr ausgewogen nach Knoblauch, SalzPfeffer und Muskat. Meines Erachtens hätte die Sauce Hollandaise mehr Pepp vertragen können. Die Bratkartoffeln wiederum waren wie die vom Roastbeef sehr lecker. Wir tranken noch zwei warme Kakao. Das ganze hätte etwas unter 50 Euro gekostet, wir fanden das dies ein fairer Preis gewesen ist. Kurzum es war ein gelungener Sonntag Nachmittag, wir kommen wieder und können diesen Betrieb guten Gewissens sehr empfehlen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: