Mediterran Restaurant Petrovic Zoran — Restaurant in Harburg Hamburg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Mediterran Restaurant Petrovic Zoran

Restaurant in der Winsener Str. 152, 21077 Hamburg, Deutschland, Harburg Hamburg, Freie Und Hansestadt Hamburg, 21077

Sie finden detaillierte Informationen über Mediterran Restaurant Petrovic Zoran: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    12:00–23:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    12:00–23:00 Uhr
  • Dienstag
    12:00–23:00 Uhr
  • Mittwoch
    12:00–23:00 Uhr
  • Donnerstag
    12:00–23:00 Uhr
  • Freitag
    12:00–23:00 Uhr
  • Samstag
    12:00–23:00 Uhr
  • Sonntag
    12:00–23:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 10 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Mediterran Restaurant Petrovic Zoran

Mediterran Restaurant Petrovic Zoran ist deutsche Restaurant basiert in Harburg Hamburg, Freie Und Hansestadt Hamburg. Mediterran Restaurant Petrovic Zoran liegt bei Winsener Str. 152, 21077 Hamburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Mediterran Restaurant Petrovic Zoran mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Mediterran Restaurant Petrovic Zoran offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Mediterran Restaurant Petrovic Zoran

  • Linda
    Hinzugefügt 10.07.2016
    Sonst ist das Personal total freundlich und zuvorkommend. Die Portionen für den Preis sind super. Wenn man es nicht aufisst kann man es zum Mitnehmen einpacken.
  • Frank
    Hinzugefügt 26.04.2016
    Rustikal, manchmal sehr laut, bodenstaendige und BalkanKueche, ausreichend grosse Portionen, flottes Personal
  • Leni
    Hinzugefügt 01.03.2016
    Gutes PreisLeistungsVerhaeltnis
  • Harlan
    Hinzugefügt 15.01.2016
    Wollte meiner Freundin spontan Kegeln zeigen, weil sie das noch nicht kannte. Wurde leider von der Buchung einer Bahn ausgeschlossen, da wir nur zu zweit waren und die Bahnen erst ab sieben oder acht Leuten buchbar seien. Ich kann verstehen, dass zwei Personen weniger Getränke und dementsprechend weniger Umsatz bedeuten, aber solange wir die Bahn bezahlen, sollte es keine große Rolle spielen, ob wir zu zweit, zu viert oder zu acht sind (zumal wir auch etwas essen wollten). Muss dazu sagen, dass die Art und Weise, wie es uns mitgeteilt wurde, nicht freundlich war.
  • Elif
    Hinzugefügt 02.11.2015
    Es gibt es große Auswahl an verschiedenen Gerichten, wo bei fast jedem Gericht ein Salat vorweg gibt. Den Salat kann man sich selber an einem kleinen Tisch zusammen stellen. Die Auswahl zu den Salaten ist vollkommen in Ordnung.
  • Bardo
    Hinzugefügt 05.05.2015
    Nettes Restaurant mit sehr guter Fleischqualität. Gut und günstig. Salatbüffet. Könnte etwas gemütlicher sein. Kegelbahn
  • Timotheus
    Hinzugefügt 19.11.2014
    Das Fleisch war Bissen trocken aber eigentlich war es „ok“ die Kegelbahn ist sehr klein in einen engen Raum allerdings ist es für Menschen die 2 Meter groß sind (ich bin’s nicht) ehr hinderlich dort zu stehen aber im ganzen betrachtet war es ok.
  • Bruno
    Hinzugefügt 19.05.2014
    Kann mich nur auf die Kegelbahn beziehen:
  • Hubert
    Hinzugefügt 06.04.2014
    Leider hat es mir jedoch von 3x, wo ich da war, nicht geschmeckt. Beim Championsschnitzel wird die Soße fast komplett darüber gemacht, so dass die Panade nicht mehr knusprig sondern wabbelig ist.
  • Walton
    Hinzugefügt 12.04.2013
    Waren hier man öfters mit der Familie. Die Kundschaft ist hier immer 70+, das merkt man auch leider an der Luft.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: