Ristorante Da Luigi — Restaurant in Harburg Hamburg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Ristorante Da Luigi

Restaurant in der Neue Str. 29, 21073 Hamburg, Deutschland, Harburg Hamburg, Freie Und Hansestadt Hamburg, 21073

Sie finden detaillierte Informationen über Ristorante Da Luigi: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    12:00–22:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    12:00–21:00 Uhr
  • Dienstag
    12:00–21:00 Uhr
  • Mittwoch
    12:00–21:00 Uhr
  • Donnerstag
    12:00–21:00 Uhr
  • Freitag
    12:00–22:00 Uhr
  • Samstag
    12:00–22:00 Uhr
  • Sonntag
    12:00–21:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 7 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Ristorante Da Luigi

Ristorante Da Luigi ist deutsche Restaurant basiert in Harburg Hamburg, Freie Und Hansestadt Hamburg. Ristorante Da Luigi liegt bei Neue Str. 29, 21073 Hamburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Ristorante Da Luigi mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Ristorante Da Luigi offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Ristorante Da Luigi

  • Kellan
    Hinzugefügt 05.03.2016
    Zigarettenstummel auf der Pizza!!! Wir kamen gerade von der Pizzeria zurück. Der erste Eindruck war positiv. Die Pizza war geschmacklich ok jedoch bei Weitem nicht die Beste. Wirklich schockierend - und daher absolut nicht zu empfehlen - war, das mein Mann 2 kleine Stücke einer Zigarette auf der Pizza zwischen den Pilzen und dem Käse fand!! Dies ist ihm während des Essens aufgefallen, als er auf dem Filter mit Tabakrest gekaut hat. Das haben wir daraufhin reklamiert und es gab zwar eine Entschuldigung von den Kellnern, jedoch absolut keine Reaktion vom Koch oder Geschäftsführer. Und das obwohl der Kellner gesagt hat er wird es umgehend dem Geschäftsführer mitteilen. Wir wurden auch noch gefragt ob wir Nichtraucher sind!! Trotz dieses Vorfalles mussten wir die nicht infizierte Pizza trotzdem zahlen - die Pizza mit Zigarettenstummel ging aufs Haus. Ich mag mir nicht ausmalen zu was für einer Situation es gekommen sein mag, das Stummel in der Pizza drin sind was zudem bei Verschlucken vor Allem von Kindern ernsthafte Folgen haben könnte.
  • Isidor
    Hinzugefügt 25.10.2015
    Dennoch einen Besuch wert!
  • Lea
    Hinzugefügt 02.04.2015
    Faire Preise, höfliches Personal, Leckeres Essen und eine gute Lage.
  • Anshelm
    Hinzugefügt 25.01.2015
    Dauert Ewig bis Essen kommt. War früher viel besser. Nur noch durchschnitt.
  • Horatio
    Hinzugefügt 07.10.2014
    Da Luigi gibt es schon viele Jahre in Harburg, vielleicht täte dem Restaurant mal eine Renovierung gut!? Ich bin oft mit Freunden oder Familie hier, das Essen war bis jetzt immer klasse und die Bedienung freundlich. Von mir gibt es auf jeden Fall eine klare Empfehlung!
  • Maria
    Hinzugefügt 25.12.2013
    Ambiente ist schön, teilweise jedoch etwas zu altbacken.
  • Matthis
    Hinzugefügt 18.12.2013
    Einen Stern gibt es für die freundliche Bedienung, aber dann hört es auch schon auf. Wir waren auf der Durchreise und das erste Mal in diesem Lokal. Lange Wartezeit trotz noch nicht mal halber Belegung. Das Essen (alle drei Gerichte !) viel zu fettig und zu scharf ! Habe danach 2 Tage Dünnpfiff gehabt. Da sind meine Stammitaliener um Klassen besser......
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: