Restaurant Leuchtturm — Schule in Harburg Hamburg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Restaurant Leuchtturm

Schule in der Außenmühlendamm 2, 21077 Hamburg, Deutschland, Harburg Hamburg, Freie Und Hansestadt Hamburg, 21077

Sie finden detaillierte Informationen über Restaurant Leuchtturm: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    12:00–21:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    12:00–21:00 Uhr
  • Dienstag
    12:00–21:00 Uhr
  • Mittwoch
    12:00–21:00 Uhr
  • Donnerstag
    12:00–21:00 Uhr
  • Freitag
    12:00–21:00 Uhr
  • Samstag
    12:00–21:00 Uhr
  • Sonntag
    12:00–21:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 9 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Restaurant Leuchtturm

Restaurant Leuchtturm ist deutsche Schule basiert in Harburg Hamburg, Freie Und Hansestadt Hamburg. Restaurant Leuchtturm liegt bei Außenmühlendamm 2, 21077 Hamburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Restaurant Leuchtturm mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Restaurant Leuchtturm offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Restaurant Leuchtturm

  • Paulin
    Hinzugefügt 24.03.2016
    Empfehlenswert!!!
  • Drexel
    Hinzugefügt 11.01.2016
    Schön am See gelegenes Restaurant.
  • Marx
    Hinzugefügt 22.10.2015
    Die Currywurst ist eine leckere Bratwurst mit Tomatensoße mit Currypulver. Die Currywurst ist nicht wie die typische Currywurst aber trotzdem sehr lecker. Wer etwa neues ausprobieren will, kann dieses ohne Bedenken machen.
  • Josephine
    Hinzugefügt 15.09.2015
    Das Ambiente ist sehr gemütlich und einladend. War dort zu einem Geburtstag eingeladen deswegen kann ich nichts zu den Preisen sagen. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend.
  • Hoover
    Hinzugefügt 19.08.2015
    Wir waren im letzten Monat in Hamburg. Suchten ein gemütlich gutes Restaurant das frische Fischspezialitäten im Angebot hat. Dies kurzfristig und über das Internet. Wir fanden den Leuchtturm. Kurz entschlossen begaben wir uns dorthin, ohne Reservierung, einfach auf gut Glück. Als wir ankamen wurden wir sehr nett empfangen mit der Frage ob wir reserviert hätten. Wir vereinten dies teilten mit das wir heute erst angekommen sind und den Leuchtturm im Internet gefunden hätten. Es wurde nachgeschaut und hin und her geschaut umgesetzt und wir bekamen noch einen schönen Tisch. Allein dieses bemühen um den Gast ist Nennenswert. Dann kam das Highlight an diesem Abend. Von Vorspeise bis Nachspeise exzellent gespeist. Sehr aufmerksamer Service,Offener Blick in die Küche das Preis Leistungsverhältnis, alles passte. Unser nächster Besuch in Hamburg steht an und somit auf jeden Fall ein Besuch im Leuchtturm worauf wir uns jetzt schon freuen. Diesmal mit Wunsch Tisch Reservierung im Vorfeld.
  • Reinald
    Hinzugefügt 07.04.2015
    Wir fanden es immer sehr lecker und das Personal war stets aufmerksam und freundlich... Für mich mit die tollste Weinkarte in Hamburg..
  • Paulin
    Hinzugefügt 03.10.2014
    Mein Mann und ich haben vor nicht ganz 2 Wochen unsere Hochzeit dort im Festsaal gefeiert und sind wirklich rundum zufrieden. Die Damen im Leuchtturm haben uns über ein halbes Jahr bei der Planung und Umsetzung begleitet. Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben unsere Vorstellungen umzusetzen und uns bei eigener Ideenlosigkeit mit eigenen Ideen weitergeholfen. Alles wurde wie besprochen ungesetzt und das Leuchtturmteam hat einen ganz großen Anteil daran, das unsere Hochzeit etwas ganz besonderes war! Wir sind sehr zufrieden und würden es jeder Zeit genau so noch mal machen.
  • Alric
    Hinzugefügt 03.06.2014
    Die gehobenen Preise sind durch das sehr gute Essen gerechtfertigt.
  • Romy
    Hinzugefügt 25.04.2013
    Auch die beiden Damen die uns den Tag über begleitet haben, waren überaus nett und haben keine Wünsche, weder bei uns, noch bei unseren Gästen offengelassen. Ganz herzlichen Dank!
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: