Dr Med Dent Ann Christin Moers — Zahnarzt in Harburg Hamburg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Dr Med Dent Ann Christin Moers

Zahnarzt in der Mehringweg 6, 21073 Hamburg, Deutschland, Harburg Hamburg, Freie Und Hansestadt Hamburg, 21073

Sie finden detaillierte Informationen über Dr Med Dent Ann Christin Moers: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    07:30–18:30 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    07:30–18:30 Uhr
  • Dienstag
    07:30–18:30 Uhr
  • Mittwoch
    07:30–17:00 Uhr
  • Donnerstag
    07:30–18:30 Uhr
  • Freitag
    07:30–13:30 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

3
/
5
Auf der Grundlage von 13 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Dr Med Dent Ann Christin Moers

Dr Med Dent Ann Christin Moers ist deutsche Zahnarzt basiert in Harburg Hamburg, Freie Und Hansestadt Hamburg. Dr Med Dent Ann Christin Moers liegt bei Mehringweg 6, 21073 Hamburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Dr Med Dent Ann Christin Moers mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Dr Med Dent Ann Christin Moers offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Dr Med Dent Ann Christin Moers

  • Mila
    Hinzugefügt 03.06.2016
    Über die fachliche Arbeit der Doktoren kann ich jedoch nichts sagen, soweit bin ich ja trotz Schmerzen gar nicht gekommen.
  • Wilhelm
    Hinzugefügt 26.05.2016
    Ich möchte damit sagen das in der Bewertung nicht die Kompetenz der Ärtze enthalten ist.
  • Filbert
    Hinzugefügt 24.03.2016
    Tolle Praxis, richtig gute Zahnärzte. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Ich kann es nur jedem empfehlen. Auch den ganz ängstlichen
  • Lilly
    Hinzugefügt 26.12.2015
    Super Zahnärzte und Team. Als ängstlicher Patient fühlte ich mich gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen !
  • Sascha
    Hinzugefügt 25.10.2015
    Ich bekam in der Nacht zum Freitag plötzlich rasende Zahnschmerzen. Zufälligerweise hatte ich mit einen guten Bekannten ein paar Tage zuvor über die Praxis MOERS gesprochen und er hat mir die Anlaufstelle als GUT empfohlen!
  • Emily
    Hinzugefügt 18.07.2015
    Am Freitagmorgen wurde ich jedoch eines besseren belehrt! Ich war aufgrund meiner Zahnschmerzen schon morgens um 7.15 Uhr vor der Praxis. Um 7.30 Uhr wurde dann geöffnet und ich schilderte mein Anliegen.
  • Salomo
    Hinzugefügt 31.03.2015
    MfG
  • Dedric
    Hinzugefügt 16.03.2015
    Jens Bruns
  • Mara
    Hinzugefügt 05.04.2014
    War beim Ehemann, Stefan Moers, in Behandlung. Was soll ich sagen, eine Tortur ohne gleichen. Herr Moers ist so sensibel und einfühlsam wie ein Traktor. Schlechte Arbeit kommt dazu, warum ich zig Fach wegen der gleichen Geschichte hin musste, die einfach nur schlecht ausgeführt wurde. Auch die Abrechnung stimmt nicht, da sich nicht an den Kostenvoranschlag gehalten wird und schwupp di wupp ein Drittel mehr Kosten verlangt wurden! Den zweiten Stern gab es aufgrund der Assistentin, die hervorragend war und der es selber schon sichtlich peinlich war, was der Arzt da abgeliefert hat. Meine Bekannte ist auch schon vier Mal wegen der gleichen Sache dort gewesen und ich kann schon unterscheiden zwischen "kann passieren weil schwierige Situation" und "mangelhafter Ausführung". Never again ...
  • Archie
    Hinzugefügt 04.11.2013
    Sehr moderne und professionelle Zahnarztpraxis mit einem tollen Team. Ich habe diese Praxis als Patient kennengelernt und bin wirklich mit der Leistung und der Betreuung zufrieden. Das junge Team ist dynamisch und immer sehr freundlich, man hat das Gefühl ernst genommen zu werden.
  • Merle
    Hinzugefügt 04.07.2013
    Die Behandlung lief immer unproblematisch und mittlerweile bin ich hier mehrere Jahre Patient. Ich kann diese Praxis jedem empfehlen. Besonders wenn man auf der Suche nach einem modernen und professionellen Zahnarzt ist, dem das Wohlergehen des Patienten am Herzen liegt.
  • Rune
    Hinzugefügt 01.06.2013
    Unter diesen Umständen jemanden einfach abzuweisen finde ich alles andere als GUT!!!!
  • Ziggy
    Hinzugefügt 15.05.2013
    Völlig unbeeindruckt von meiner Situation sagte man mir am Empfang das man keine Notfälle und, oder Patienten annehmen würde!!!!!
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: