Postbank Finanzcenter — Bank in Hattersheim Hattersheim Am Main

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Postbank Finanzcenter

Bank in der Am Markt 11, D65795 Hattersheim am Main, Deutschland, Hattersheim Hattersheim Am Main, Hessen, D65795

Sie finden detaillierte Informationen über Postbank Finanzcenter: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    09:00–12:00 Uhr, 14

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–12:00 Uhr, 14
  • Dienstag
    09:00–12:00 Uhr, 14
  • Mittwoch
    09:00–12:00 Uhr, 14
  • Donnerstag
    09:00–12:00 Uhr, 14
  • Freitag
    09:00–12:00 Uhr, 14
  • Samstag
    09:00–12:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 6 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Postbank Finanzcenter

Postbank Finanzcenter ist deutsche Bank basiert in Hattersheim Hattersheim Am Main, Hessen. Postbank Finanzcenter liegt bei Am Markt 11, D65795 Hattersheim am Main, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Postbank Finanzcenter mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Postbank Finanzcenter offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Postbank Finanzcenter

  • Roger
    Hinzugefügt 10.10.2016
    Heute war es mal umgekehrt, bin extra nach Kriftel zur Post gefahren, weil im Internet steht, dass die Filiale am Markt, heute Samstag, 1.7. ganztägig GESCHLOSSEN sei... durch Zufall kam ich später noch am Markt vorbei, und sah, dass die Filiale doch geöffnet hat!
  • Barthel
    Hinzugefügt 10.05.2016
    Dauert manchmal etwas länger, je nach dem wie lang die Schlange ist . Aber das liegt ja oftmals an den Wünschen der Kundschaft.
  • Guenther
    Hinzugefügt 05.11.2014
    Freundliche Mitarbeiter, Rollstuhl gerecht, EC Geldautomat aussen
  • Roland
    Hinzugefügt 27.08.2014
    Öffnungszeiten aus einer anderen Zeit: von 9:00-12:00 und 14:00-17:30. Kaum zu glauben dass man da noch Kundschaft hat. Die kommt zwangsweise, wenn die Packstation nicht funktioniert hat. Was noch lange nicht heißt, dass man dann seine Sachen bekommt. Kurz vor 12:00 wird auch auf Reklamation nicht mehr nachgeschaut ob nicht doch eine zweite Lieferung angekommen ist.
  • Hugo
    Hinzugefügt 20.06.2014
    Bin eigentlich seit Jahren recht zufrieden mit der Filiale am Markt. Die Mitarbeiter sind meist nett, wenn auch oft sehr gestreßt, weil oft sehr viel Kundenverkehr herrscht und die Schlangen bis zur Tür gehen... (aber klar, ist ja die Hauptpost in Hattersheim!). Nur nervig finde ich, dass man sich auf die Öffnungszeiten nicht verlassen kann. Kommt man sich manchmal vor wie bei einer Provinzpost in der Pampa. Stand schon zig Mal unter der Woche während der normalen Öffnungszeiten vor der Tür und es hingen Schilder an der Tür, dass aus diesen und jenen Gründen außerplanmäßig geschlossen ist, wg. Krankheit aller Mitarbeiter, usw. Das ist nicht so toll für eine "Hauptpost"...
  • Frieda
    Hinzugefügt 29.04.2013
    Die Damen dort sind eigentlich immer nett und hilfsbereit. Bis jetzt hat alles was Post/Briefe/Sendungen etc angeht, dort immer reibungslos funktioniert. Nur ein männlicher Mitarbeiter keucht und fleucht vor sich hin und ist immer gestresst und benimmt sich meistens wie Gollum aus Herr der Ringe ( kein Scherz..)
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: