Autohaus Rastetter GmbH — Autohändler in Hatzenbühl

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Autohaus Rastetter GmbH

Autohändler in der Im Gereut 35, 76770 Hatzenbühl, Deutschland, Hatzenbühl, Rheinland Pfalz, 76770

Sie finden detaillierte Informationen über Autohaus Rastetter GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    09:00–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–18:00 Uhr
  • Dienstag
    09:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–18:00 Uhr
  • Freitag
    09:00–18:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–13:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Autohaus Rastetter GmbH

Autohaus Rastetter GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Hatzenbühl, Rheinland Pfalz. Autohaus Rastetter GmbH liegt bei Im Gereut 35, 76770 Hatzenbühl, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autohaus Rastetter GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Rastetter GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Autohaus Rastetter GmbH

  • Kaiser
    Hinzugefügt 24.09.2016
    Update:
  • Hinzugefügt 19.09.2016
    War noch nie hier.geh nur los mit hund in den wald
  • Fritzchen
    Hinzugefügt 17.03.2016
    Sollte sich eine Änderung der Sachlage ergeben werde ich diese Bewertung selbstverständlich aktualisieren.
  • Poldi
    Hinzugefügt 21.01.2016
    Inzwischen habe ich eine schriftliche Antwort bekommen. Werde das Problem aber bei einem persönlichen Gespräch noch einmal besprechen und dann hier aktualisieren.
  • Hackett
    Hinzugefügt 13.11.2015
    Leider werden hier Aussagen getroffene die nicht schriftlich bestätigt werden können da man sich bei den Nissanrichtlinien nicht ganz sicher ist. Ich versuche weiter eine schriftliche Bestätigung einer getroffenen Aussage zu bekommen, die ich im Übrigen nicht einmal in Frage stelle. Selbst der Nissankundendienst versteht das Problem nicht.
  • Carsten
    Hinzugefügt 09.09.2015
    Der unfreundliche und nicht zufriedenstellende Umgang mit mir als Kunde am Telefon mag auf einen stressigen Tag der Chefin zurück zu führen sein, trifft mich jedoch schwer.
  • Philipp
    Hinzugefügt 02.08.2015
    Das persönliche Gespräch gab es nun. Ändert aber leider nichts an meiner Bewertung. Es wurde nicht wirklich Interesse an der Problematik gezeigt. Wirklich schade.
  • Berger
    Hinzugefügt 15.06.2014
    Sehr gut
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: