NEO Bar Und Restaurant — Bar in Heidelberg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

NEO Bar Und Restaurant

Bar in der Zollhofgarten 2, 69115 Heidelberg, Deutschland, Heidelberg, Baden Wurttemberg, 69115

Sie finden detaillierte Informationen über NEO Bar Und Restaurant: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Dienstag
    17:30–01:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    Geschlossen
  • Dienstag
    17:30–01:00 Uhr
  • Mittwoch
    17:30–01:00 Uhr
  • Donnerstag
    17:30–01:00 Uhr
  • Freitag
    17:30–02:00 Uhr
  • Samstag
    17:30–02:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 11 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über NEO Bar Und Restaurant

NEO Bar Und Restaurant ist deutsche Bar basiert in Heidelberg, Baden Wurttemberg. NEO Bar Und Restaurant liegt bei Zollhofgarten 2, 69115 Heidelberg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte NEO Bar Und Restaurant mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden NEO Bar Und Restaurant offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von NEO Bar Und Restaurant

  • Tancred
    Hinzugefügt 07.10.2016
    Anlässlich unseres 11. Jahrestages wurde ich von meiner Frau mit einem Abendessen im NEO überrascht. Wir hatten unseren fünfjährigen Sohn mit dabei, welcher direkt vom Barmann mit High-Five begrüßt wurde. Unsere Jacken wurden vom Service entgegengenommen, welcher uns anschließend zu unserem Tisch brachte. Dort hat unser Sohn als allererstes Buntstifte und die Kinder-Speisekarte zum Ausmalen bekommen, für meine Frau und Mich gab es Wasabi-Popcorn zum Knabbern. Getränke wurden direkt aufgenommen. Da ich kein großer Pils-Freund bin, habe ich ein Helles bestellt, trotzdem ein Pils bekommen, da es nur Pils, Weizen und Saisonbier gibt. Das hätte man m.M.n. wissen und sagen können, aber ist nicht der Rede Wert. Auch dass in meiner Speisekarte noch etwas Nori-Blatt und Reis klebte. Das Essen war dafür ausgezeichnet. Wir hatten zwei Teller diverser Maki- und Nigiri Sushi, das Iberico-Schwein mit Chipotle Jus und hausgemachten Parmesan Fries, den Feldsalat mit Haselnusscrumble und Coppa di Parma und unser Kleiner hatte ein Steak mit Gemüse und ebenfalls Pommes Frites. Das warme Essen wurde zuerst an unseren Tisch gebracht, aber es vergingen auch nur circa 2 Minuten bis auch meine Frau ihr Sushi bekam. Unsere Bedienung war sehr aufmerksam und so bekam unser Sohn auch noch eine Kugel Schokoladeneis zum Nachtisch.
  • Emely
    Hinzugefügt 09.01.2016
    Man schmeckt deutlich den Unterschied zum Sushi vom All you can Eat-Asiaten, das Auge isst hier mit. Man sieht, dass Profis am Werk sind. Sehr positiv finde ich auch, dass man dem Küchenteam hier bei der Arbeit zusehen kann. Es ist allerdings ein klein wenig zu dunkel im NEO, aber es ist sicher schwer was das Thema Beleuchtung angeht, es jedem Recht zu machen.
  • Wagner
    Hinzugefügt 10.12.2015
    Wir kommen auf jeden Fall bald wieder hierher.
  • Henry
    Hinzugefügt 17.10.2015
    Weltklasse Fleisch. Super Service. Schönes Ambiente
  • Berenger
    Hinzugefügt 21.04.2015
    Eine der besten Adressen in Heidelberg!
  • Berthold
    Hinzugefügt 19.02.2015
    Sehr schönes Ambiente und für Steakfans absolut zu empfehlen. Die Dry Age Varianten sind der Knaller.
  • Hieronymous
    Hinzugefügt 23.04.2014
    Zwar nichts für den kleinen Geldbeutel, aber es lohnt sich!
  • Arno
    Hinzugefügt 31.01.2014
    Der Service könnte nicht besser sein, hier fühlt man sich wohl.
  • Gottfried
    Hinzugefügt 21.10.2013
    Waren zu viert da, und es war wirklich klasse. Das Ambiente war top, der Service aufmerksam, immer hilfsbereit und nie aufdringlich. Das Essen war eine Wucht. Schon lange nicht mehr so gut gegessen. Auf jeden Fall war das nicht das letzte Mal, dass wir dort waren.
  • Richie
    Hinzugefügt 26.09.2013
    Fast Perfekt.
  • Magdalena
    Hinzugefügt 16.06.2013
    Modernes, stylisches und einfach tolles Restaurant. Das Sushi ist genial. Die Steaks sind erstklassig.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: