Cafe Romantic — Café in Heidelberg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Cafe Romantic

Café in der Hauptstraße 165, 69117 Heidelberg, Deutschland, Heidelberg, Baden Wurttemberg, 69117

Sie finden detaillierte Informationen über Cafe Romantic: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    10:00–20:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    10:00–19:00 Uhr
  • Dienstag
    Geschlossen
  • Mittwoch
    10:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag
    10:00–20:00 Uhr
  • Freitag
    10:00–20:00 Uhr
  • Samstag
    10:00–20:00 Uhr
  • Sonntag
    10:00–20:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 11 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Cafe Romantic

Cafe Romantic ist deutsche Café basiert in Heidelberg, Baden Wurttemberg. Cafe Romantic liegt bei Hauptstraße 165, 69117 Heidelberg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Cafe Romantic mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Cafe Romantic offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Cafe Romantic

  • Till
    Hinzugefügt 09.09.2016
    Die Einrichtung ist älteren Datums; sanitäre Einrichtungen waren OK.
  • Alfons
    Hinzugefügt 28.07.2016
    Wir bestellten draußen 2 Kaffee und einen Apfelstudel. Ich kaufte mir im Laden daneben einen Rottenburger Schnellball. Als ich davon ein kleines Stück zu meinem Kaffee aß, kam die sehr unfreundliche Bedienung und verbot es mir, vor ihrem Laden sowas zu essen. Als ich dann trotzdem unter größter Vorsicht nochmals ein Stückchen davon aß, knallte die Bedienung uns die Rechnung auf den Tisch und beleidigte uns aufs Gröbste.
  • Mia
    Hinzugefügt 24.07.2016
    Kuchen war zwar ganz lecker, dennoch rechtfertigt das nicht die hohen Preise von fast 5€ das Stück! Kaffee und Kakao schmeckten ganz ok aber für die kleine Tasse viel viel viel zu teuer. Die Bedienung wirkte auch nicht sehr erfreut über unseren Besuch. Fragte während wir am tisch saßen sehr unfreundlich ob sie den tisch abwischen dürfte...Mein Mann beobachtete zudem die zweite Bedienung dabei, wie sie vor ihrem Laptop saß und später für das eigene Abendessen eindeckte. Der freilaufende Hund ist uns auch aufgefallen. Als wir zahlen wollten, wurde uns zu wenig Wechselgeld gegeben. Sehr enttäuschend, da es von aussen sehr vielversprechend aussah. Wirklich eine Verschwendung von Geld, wenn man ein gutes Cafe erwartet...
  • Milena
    Hinzugefügt 26.06.2016
    Die junge Kellnerin, die später bei uns kassierte war freundlich.
  • Tewdor
    Hinzugefügt 12.05.2016
    Wir (2) waren am Montag Nachmittag dort. Ein Tisch wurde frei an den wir uns gesetzt hatten; es dauerte ein bißchen bis das benutzte Geschirr abgeräumt wurde; weitere Zeit verging bis die ( mutmaßliche) Inhaberin nach unseren Wünschen fragte, nicht freundlich, ohne jede Gefühlsregung zu zeigen.
  • Miriam
    Hinzugefügt 21.12.2015
    Cafe, grüner Tee und ein Stück Johannisbeerkuchen kamen dann wenige Minuten später. Alle drei Teile waren von guter Qualität; Servietten gab' s allerdings nicht.
  • Herman
    Hinzugefügt 09.11.2014
    Auf Nachfrage kam die Bedienung zur Aufnahme der Bestellung endlich mal raus. Sie war hektisch und schneller wieder weg, als dass man hätte alles bestellen können. der Kuchen wurde schnell serviert. Aber mein Freund hatte keine Lust mehr, seine Bestellung aufzugeben. Die Karte wurde auch gleich weggenommen.
  • Hubert
    Hinzugefügt 09.05.2014
    Bewertungen anderer Gäste lassen die Vermutung aufkommen, dass sowohl die Qualität der Speisen und Getränke als auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter nicht immer auf gleich gutem Niveau sind.
  • Waldo
    Hinzugefügt 01.03.2014
    Würde ich nicht weiterempfehlen. Vor allem preislich sehr unverschämt.
  • Baden
    Hinzugefügt 29.09.2013
    Super leckerer hausgemachter Kuchen! Sehr nette Bedinung!
  • Ottomar
    Hinzugefügt 06.08.2013
    Sehr sehr unfreundlicher Service, aber der Kuchen hat geschmeckt. Deswegen 1 Stern. Ansonsten gäbs keinen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: