Schloss Heidelberg — Museum in Heidelberg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Schloss Heidelberg

Museum in der Schlosshof 1, 69117 Heidelberg, Deutschland, Heidelberg, Baden Wurttemberg, 69117

Sie finden detaillierte Informationen über Schloss Heidelberg: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 6 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Schloss Heidelberg

Schloss Heidelberg ist deutsche Museum basiert in Heidelberg, Baden Wurttemberg. Schloss Heidelberg liegt bei Schlosshof 1, 69117 Heidelberg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Schloss Heidelberg mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Schloss Heidelberg offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Schloss Heidelberg

  • Valentina
    Hinzugefügt 20.08.2016
    Für mich eines der schönsten Schlösser Deutschlands. Malerisch gelegen über dem Neckar und der Altstadt. Mit einem sehr schönen Schlosspark. Zu erreichen zu Fuss oder mit der Schlossbahn. Im Schloss das riesige Weinfass. Die Aussicht hinunter auf den Neckar und der Altstadt ist wunderschön. Heidelberg an sich ist immer einen Besuch wert. Nicht umsonst gibt es dieses schöne Lied" Ich hab mein Herz in Heidelberg verloren "
  • Julia
    Hinzugefügt 11.07.2016
    Beeindruckend große Burg- und Schlossanlage. Teilweise nur Ruinen. Eine Führung ist unbedingt zu empfehlen, weil man nur dadurch die Innenräume besichtigen kann. Die Führung kostet 5 Euro zusätzlich zur Eintrittskarte für 7 Euro, aber das lohnt sich.
  • Wendell
    Hinzugefügt 19.05.2016
    Ein phantastisches Schloß! Wir waren unglücklicherweise bei Eis und Schnee dort (malerisch!) und werden nochmal bei besserem Wetter zurückkommen, aber trotzdem hat es uns super gefallen! Es gibt eine Bahn aus der Innenstadt für die Lauffaulen und das Schloss ist teils eine Ruine, aber sehenswert! Das nächste Mal werde ich mir das Ticket mit Führung leisten, bei dem einfachen Ticket ist leider nur der Innenhof, das Fass (welches beeindruckend ist!) und das Apotheken Museum enthalten und nicht das Schloß.. Unbedingt mit Führung buchen!
  • Oskar
    Hinzugefügt 02.04.2016
    Wunderschönes Schloss, magischer Ort. Schloss selbst ist eine Ruine, aber sehr groß und beeindruckend. Parkanlagen leider nicht so schön wie es zu historischen Zeiten war, aber trotzdem beeindruckend. Aussicht auf Heidelberg und den Neckar sehr schön! Zeitweise überlaufen mit Touristen. Ich empfehle mit der Bergbahn hin zu fahren, da man später noch höher fahren kann. Laufen ist allerdings auch möglich.
  • Boden
    Hinzugefügt 16.05.2015
    Es lohnt sich auf jeden Fall einmal dort gewesen zu sein!!! Die Aussicht auf Heidelberg ist wunderschön, am besten ist sie am Abend mit den ganzen Lichtern. Am Tag und mit klarem Himmel kann man sogar bis nach Frankreich blicken.. Echt Top, hat mir sehr gefallen!!
  • Alwin
    Hinzugefügt 07.08.2013
    Einen kostenpflichtigen Parkplatz mit 100 Stellplätzen gibt es 500 Meter Entfernung zum Schlosseingang. Da ist es eventuell einfacher, von der Stadt aus mit der Bergbahn hinzufahren, weil deren Benutzung im Eintrittspreis bereits enthalten ist.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: