China Restaurant Pavillon — Restaurant in Heidelberg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

China Restaurant Pavillon

Restaurant in der Hebelstraße 3, 69115 Heidelberg, Deutschland, Heidelberg, Baden Wurttemberg, 69115

Sie finden detaillierte Informationen über China Restaurant Pavillon: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    11:30–15:00 Uhr, 17

Öffnungszeiten

  • Montag
    11:30–15:00 Uhr, 17
  • Dienstag
    11:30–15:00 Uhr, 17
  • Mittwoch
    11:30–15:00 Uhr, 17
  • Donnerstag
    11:30–15:00 Uhr, 17
  • Freitag
    11:30–15:00 Uhr, 17
  • Samstag
    11:30–23:30 Uhr
  • Sonntag
    11:30–23:30 Uhr

Bewertung

5
/
5
Auf der Grundlage von 6 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über China Restaurant Pavillon

China Restaurant Pavillon ist deutsche Restaurant basiert in Heidelberg, Baden Wurttemberg. China Restaurant Pavillon liegt bei Hebelstraße 3, 69115 Heidelberg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte China Restaurant Pavillon mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden China Restaurant Pavillon offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von China Restaurant Pavillon

  • Dick
    Hinzugefügt 14.04.2015
    Wir werden`s nochmal probieren in der Hoffnung dass die alte bekannte und sehr gute Qualität wieder auf den Tisch kommt.
  • Sofia
    Hinzugefügt 31.03.2015
    Es gibt China-Restaurants mit mehr Auswahl beim Buffet. Geschmacklich gut.
  • Eva
    Hinzugefügt 31.01.2015
    Beim rein laufen erst mal ein Wow Effekt. Einrichtung sehr schön, freundliche Bedienung.........ABER!!!!!! Essen sehr fade, fehlte etwas Geschmack. Sushi Platte bestellt für 15€ und halb leere Sushi Platte bekommen. (Also nicht so wie auf dem Bild) Also was Sushi angeht gibt es bessere Restaurants dafür. Da waren wir sehr enttäuscht, weil geschmeckt hat es auch nicht. Naja muss jeder selber wissen und die Erfahrung selber machen.
  • Romer
    Hinzugefügt 21.03.2014
    Wir waren als Paar dort essen, der erste Eindruck war recht gut. Es war etwas kühl, meine Freundin hat gefroren. Wir hatten ein Menü ab 2. Personen für 40€ bestellt. Es war sehr viel, aber geschmacklich nicht wirklich gut. Ich hatte seit gestern mehrfach Durchfall und bin Essen aus diversen Indien Aufenhalten gewohnt. Meine Freundin musste heute die Arbeit verlassen wg. Übelkeit. Vor diesem Hintergrund würde ich das Restaurant nicht weiterempfehlen.
  • Fritz
    Hinzugefügt 17.01.2014
    Wir waren Gestern, 16.12.2017 zum Xten-Male zum Esssen - leider waren wir diesesmal enttäuscht - das Essen war kalt und sah aus wie aufgewärmt vom Mittagstisch war geschmacklos von Schärfe keine Spur - gibt es einen neuen nicht motivierten Koch ?????
  • Alfons
    Hinzugefügt 10.07.2013
    Sehr nettes und freundliches Personal. Leider ist das Essen furchtbar. Es tut mir wirklich leid für die Betreiber, aber das Essen ist so minderwertig, geschmacklos und handwerklich schlecht. Gebratener Reis ist beispielsweise nicht gebraten. Der Koch am Grill war auch sehr nett und freundlich, hat es aber geschafft aus jeder Fleischsorte einen Kaugummi zu machen. Wir waren als Familie da. Kinderstühle und Wickelgelegenheit (Damentoilette) sind vorhanden. Es gibt ein chinesisches Buffet, Sushi (convenience), eine Salatbar und einen mongolischen Grill mit dem dazugehörigen rohen Fleisch und den Zutaten.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: