Dr Med Dent Christine Schröder M A — Zahnarzt in Heidelberg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Dr Med Dent Christine Schröder M A

Zahnarzt in der Poststraße 6/8, 1.Stock, 69115 Heidelberg, Deutschland, Heidelberg, Baden Wurttemberg, 69115

Sie finden detaillierte Informationen über Dr Med Dent Christine Schröder M A: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    08:30–19:30 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:30–19:30 Uhr
  • Dienstag
    08:30–19:30 Uhr
  • Mittwoch
    08:30–14:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:30–19:30 Uhr
  • Freitag
    08:30–12:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 12 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Dr Med Dent Christine Schröder M A

Dr Med Dent Christine Schröder M A ist deutsche Zahnarzt basiert in Heidelberg, Baden Wurttemberg. Dr Med Dent Christine Schröder M A liegt bei Poststraße 6/8, 1.Stock, 69115 Heidelberg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Dr Med Dent Christine Schröder M A mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Dr Med Dent Christine Schröder M A offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Dr Med Dent Christine Schröder M A

  • Günter
    Hinzugefügt 11.08.2016
    Ich bin über die Webseite zu dieser Zahnartzpraxis gekommen.
  • Timo
    Hinzugefügt 04.06.2016
    Zum ersten und zum letzten mal in dieser Praxis gewesen. Ihr Ehemann macht im Vorfeld ein regelrechtes Verkaufsgespräch, notiert in meiner Karteikarte gleich mal die Kosten und redet mit einem, wie mit einem Kind. Völlig unseriös. !!! Kam dann in's Behandlungszimmer und nach 5 Minuten auf dem Stuhl kam Sie hereingestürmt, ohne Begrüßung. Sehr harscher Ton, Null Beratung !! Hatte das Gefühl, da geht's nur ums Geld.Ehemann verfolgte mich, stand an der Tür hörte zu, bis seine Ehefrau nach kurzem anschauen der Zähne schnaufend und mit einem angewiederten Ton wieder rausstürmte ohne Verabschiedung.Dafür stand wieder Ihr Ehemann hinter mir. Sehr merkwürdige Athmosphäre, so etwas hab ich noch nie erlebt,da geh ich nie wiederhin!! Ich war echt sprachlos, dass musste ich erstmal verdauen. Kam über das Internet auf ihre Webseite, da hört sich das aĺlerdings ganz anders an!!
  • Valentina
    Hinzugefügt 23.12.2015
    Ich komme gerne zu Frau Dr. Schröder. Man bekommt schnell einen Termin und muss nie lange warten bis man dran ist. Ich kam bis jetzt zur Kontrolle, Zahnreinigung und für Plomben. Ich fand alles sehr gut erklärt und es war nie jemand genervt, wenn ich was gefragt hab. Die Zahnreinigung ist immer sehr gründlich und es wird immer sehr genau erklärt wie man richtig putzt und was man zu Hause machen kann, damit die Zähne schön glatt leiben. Die Plomben die Frau Dr. Schröder gemacht hat bei mir haben beim machen überhaupt nicht weh getan und funktionieren seit 6 Jahren prima. Werde diese Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.
  • Derek
    Hinzugefügt 05.08.2015
    Fazit: Abzocke und wenig professionelle Behandlung, dazu eine Ausstattung und Geräte aus den 70ern.
  • Berg
    Hinzugefügt 03.06.2015
    Mein Tipp: Nicht weit entfernt gibt es eine Gemeinschaftspraxis mit mehreren jungen Zahnärzten. Das Team ist freundlich, kompetent und vor allem sehr professionell.
  • Bernhardt
    Hinzugefügt 11.12.2014
    Professionell lässt die Behandlung auch zu wünschen übrig. Bei Füllungen wurden keine Keile eingesetzt, sodass die Spalte zwischen zwei Zähnen nicht einmal mehr mit Zahnseide gereinigt werden kann. Beim Spritzen wurde nicht vorgewarnt, teilweise hat die Zahnärztin keine Handschuhe getragen.
  • Annabell
    Hinzugefügt 01.12.2014
    Meine Empfehlung : eine Fortbildung in Patienten Behandlung !!!
  • Mira
    Hinzugefügt 07.02.2014
    Ich bin wegen meiner Angst sicher eher ein schwieriger Patient für Ärzte und Belegschaft. Mit viel Verständnis und sehr behutsam gelange es allen, dass ich zu jedem Termin gekommen bin. Meine Angst ist zwar nicht verschwunden aber ich habe Vertrauen fassen können. Vielen Dank an Frau Dr. Schröder und ihre Belegschaft.
  • Elisa
    Hinzugefügt 22.10.2013
    Behandlung war ok.
  • Alarich
    Hinzugefügt 16.10.2013
    Deshalb kann ich diese Praxis nicht empfehlen.
  • Humphrey
    Hinzugefügt 27.09.2013
    Hatte aber auch das Gefühl, dass das Verkaufen von Leistungen einen sehr hohen Stellenwert hat und die Kosten in dem Aufklärungsgespräch viel zu kurz kamen. Resultat war eine durchaus üppige Rechnung.
  • Till
    Hinzugefügt 15.04.2013
    Das 'Verkaufsgespräch' am Anfang kann ich bestätigen, Kassenleistungen wie Amalgamfüllungen werden nicht durchgeführt. Man muss also bei Füllungen grundsätzlich draufzahlen. Amalgam wird dabei als veraltet und riskant beschrieben, was nicht dem aktuellen Stand der Forschung entspricht. Es wird hier mehr oder weniger durch die Blume versucht, den Patienten zu schröpfen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: