Alpert Licht Kraft U Radiotechnik Gerhard GmbH — Elektriker in Hemelingen Bremen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Alpert Licht Kraft U Radiotechnik Gerhard GmbH

Elektriker in der Ludwig-Quidde-Straße 20, 28207 Bremen, Deutschland, Hemelingen Bremen, Freie Hansestadt Bremen, 28207

Sie finden detaillierte Informationen über Alpert Licht Kraft U Radiotechnik Gerhard GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    09:00–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–18:00 Uhr
  • Dienstag
    09:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–18:00 Uhr
  • Freitag
    09:00–18:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–13:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 11 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Alpert Licht Kraft U Radiotechnik Gerhard GmbH

Alpert Licht Kraft U Radiotechnik Gerhard GmbH ist deutsche Elektriker basiert in Hemelingen Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Alpert Licht Kraft U Radiotechnik Gerhard GmbH liegt bei Ludwig-Quidde-Straße 20, 28207 Bremen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Alpert Licht Kraft U Radiotechnik Gerhard GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Alpert Licht Kraft U Radiotechnik Gerhard GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Alpert Licht Kraft U Radiotechnik Gerhard GmbH

  • Mathi
    Hinzugefügt 27.08.2016
    Terminabsprache war vollkommen in Ordnung.
  • Sofia
    Hinzugefügt 17.02.2016
    Aber da ich nicht der Auftraggeber war, war es mir zunächst egal und ich werde das auch mit dem Vermieter klären. Leider musste ich dann meinem Wohnungsschlüssel hinterher rennen, den ich der Firma freundlicherweise überlassen hatte, damit sie während meiner Abwesenheit die Arbeiten in der leeren Wohnung durchführen konnten. Antworten der Firma waren zunächst nur hinhaltend und ausweichend, und man meldete sich nicht zurück, wie versprochen. So schnell rege ich mich nicht auf, und auch das wäre mir ß/- egal gewesen.
  • Carl
    Hinzugefügt 07.02.2016
    Auf Nachfrage bei der Firma wird sehr pampig und unfreundlich geantwortet, dass der "Papierkram" dazu zählt. 2 Sätze wurden niedergeschrieben: "FI Schalter hat angesprochen und wurde wieder eingeschaltet. Fehlerquelle nicht lokalisierbar." Nicht zu empfehlen. Für mich in meinem Fall echte Abzocke. Bin sehr enttäuscht...
  • Ansel
    Hinzugefügt 02.11.2015
    Was jedoch gar nicht geht ist, dass ich im Laden, als ich wie vereinbart nach 8 Wochen endlich den Zweitschlüssel abholen wollte, dort richtig gehend zusammengefaltet wurde. Das war nicht nur unverschämt und pampig, sondern fast schon beleidigend. Echt peinlich.
  • Fynn
    Hinzugefügt 18.09.2015
    Kann mich nicht beklagen, immer wieder gerne.
  • Katharina
    Hinzugefügt 15.08.2015
    Sehe überhaupt keinen Grund mehr, dort noch irgendetwas machen zu lassen bzw. zu kaufen, auch wenn diese Person wohl ein unglücklicher Ausreißer ist (also wahrscheinlich die Chefin ;)). Ausprobieren werde ich es nicht mehr, Elektroinstallationsmaterial und Elektroartikel findet man ja inzwischen überall. Die Preise im Laden sind nämlich, wie es zu erwarten ist, recht hoch.
  • Baldwin
    Hinzugefügt 25.05.2015
    Nette Mitarbeiter und guter Praktikumsplatz.
  • Mira
    Hinzugefügt 26.12.2014
    Arbeiten, welche meine Hausverwaltung beauftragt hat, wurden teilweise gar nicht, teilweise sehr schlecht ausgeführt. Der montierte Sicherungskasten hat ein recht großes Loch im Gehäuse, wo keins hingehört und seine Abdeckung fehlt. Auf ein primitives Nachlaufrelais, was man bei Conrad mitnehmen kann, wurde angeblich bestellt und offenbar wartet man immer noch. Ich hoffe nur, dass sie nicht wieder kommen....
  • Victoria
    Hinzugefügt 09.12.2014
    Kompetent und schnell, immer wieder gerne !!
  • Danek
    Hinzugefügt 05.02.2014
    Aber über 40 Euro zu berechnen für 2 Min. Arbeit (FI Schalter wurde wieder eingeschaltet) und in der Rechnung tauchen Netto Arbeitsstunden von 0,50 Stunden auf??
  • Annabell
    Hinzugefügt 26.10.2013
    Guter Laden, freundliche Mitarbeiter, Lieferung und Installation waren 1a.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: