Stadtamt — Kommunalverwaltungs Büro in Hemelingen Bremen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Stadtamt

Kommunalverwaltungs Büro in der Stresemannstraße 48, 28207 Bremen, Deutschland, Hemelingen Bremen, Freie Hansestadt Bremen, 28207

Sie finden detaillierte Informationen über Stadtamt: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    07:00–17:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–17:00 Uhr
  • Dienstag
    07:00–15:00 Uhr
  • Mittwoch
    07:00–12:00 Uhr
  • Donnerstag
    07:00–17:00 Uhr
  • Freitag
    07:00–12:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 10 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Stadtamt

Stadtamt ist deutsche Kommunalverwaltungs Büro basiert in Hemelingen Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Stadtamt liegt bei Stresemannstraße 48, 28207 Bremen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Stadtamt mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Stadtamt offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Stadtamt

  • Aurik
    Hinzugefügt 08.09.2016
    Nicht mal einen Stern verdient!!! Musste zur Führerscheinstelle!! Sogar die Abteilungsleiterin war unfreundlich!!!! Denken das die etwas besseres sind!!!! Wenn man sein Job nicht mag, dann sollte man sich etwas anderes suchen!!
  • Anna
    Hinzugefügt 20.07.2016
    Meine Note: eine glatte 6 - ungenügend.
  • Markell
    Hinzugefügt 31.03.2016
    Die Mitarbeiterin war super nett und hat sich Zeit genommen.
  • Klaus
    Hinzugefügt 07.03.2016
    Vielen Dank !
  • Rainier
    Hinzugefügt 11.02.2016
    Ich war heute beim Stadtamt in der Stresemannstraße. Ich habe 50 Minuten in der Schlange gewartet, um mir am Ende sagen zu lassen, dass ich heute nicht mehr dran komme! Die Mitarbeiter sehen sich im Recht und lassen keine Kritik zu. Am Ende umsonst gestanden, um festzustellen, dass sich beim Stadtamt Bremen in der Stresemannstraße niemand um einen organisatorischen Ablauf bemüht! Auch der Leiter wirkt einfach nur hilflos. Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob Mitleid oder einfach nur Wut empfinden soll. Mein Verbesserungsvorschlag: Wenn ihr Menschen in der Schlange warten lässt, dann bedient diese auch gefälligst! Anstatt dessen seid ihr aber lieber so arrogant!
  • Derek
    Hinzugefügt 03.10.2015
    Fazit: 4 Neue Ausweise beantragt und nach weniger als 1 Stunde wieder raus. TOP! Da tut sich was zum Guten!
  • Busch
    Hinzugefügt 17.12.2014
    abgesehn von den wartezeiten sind die damen und herren beim amt meiner meinung nach eigentlich immer sehr zuvorkommen und hilfsbereit solange man höflich is :D
  • Uli
    Hinzugefügt 10.10.2014
    Heute haben wir unsere Ausweise neu beantragt.
  • Berg
    Hinzugefügt 13.01.2014
    Ich war heute beim Stadtamt in der Stresemann Straße und kann nichts negatives berichten. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Wartezeit war vollkommen in Ordnung ohne Termin. Ich war um halb Acht da und um ca. halb Neun wieder draußen. Ich hab mein Personalausweis erneuert , meine Fahrzeug Papiere umschreiben lassen und mich umgemeldet und das innerhalb von einer Stunde.
  • Carlotta
    Hinzugefügt 25.10.2013
    Kurz an der Anmeldung eine Wartenummer bekommen, dann im Wartezimmer in der 2. Etage max. 5 Minuten gewartet, dann wurden wir aufgerufen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: